Hallo alle zusammen,
Gestern hat unser Jerry(ludwig) zum ersten mal gebellt!!

Wir haben uns so gefreut

weil bis jetzt kam ja noch kein Ton von Ihm!!Naja das bellen hat Anka bis jetzt immer ausgiebig erledigt!!

Ja und gestern kommt mein Mann in den Hof und Jerry läuft schwanzwedelnd auf Ihn zu und bellt!Das war echt supertoll. Er ist ja sowieso sehr locker geworden und kommt immer mehr aus seinem Schneckenhaus, aber das bellen fehlte noch irgendwie. Er ist auch ein sehr guter Lehrling, was Anka Ihm beibringt sitzt!Das heißt keiner kommt von der Terrasse aus in die Küche ohne Maut zu bezahlen ,denn der jenige muß an der Leckerlitüte vorbei

und mit zwei großen Hunden im Türrahmen ist kein durchkommen

Ja und das wenn man ,etwas energischer gegen den Wassernapf tritt ,Frauchen etwas schneller reagiert hat er dann auch schnell gelernt!!Also wie gesagt die liebenswerten Marotten von Anka hat er jetzt auch drauf!!
Die Zeiten der Gassirunden sind eingespeichert und sollte ich mal nicht auf die Uhr schauen habe ich gleich zwei Augenpaare die mich daran erinnern(wer im Weg sitzt bekommt ja auch Aufmerksamkeit!) also alles im grünen Bereich!!Die beiden sind ein Dreamteam

Anka hat etwas dumm aus ihrem Fell geschaut als Jerry gestern mit einem mal gebellt hat aber nun zu zweit ists ja noch viel effekiver Krach zu schlagen.Gelegenheiten gibts ja immer auf so nem kleinen Dorf,es geht immer jemand vorbei und sonst ist die Katze vom Nachbarn eben immer eine willkommene Gelegenheit um die Stimmen zu ölen!!
Ja das wars fürs erste mal wieder,mußte ich ja sofort bekannt geben diesen Beller!!
Liebe Grüße an alle vom Mallorcateam und alle anderen!!
Martina