Aktuelle Zeit: 07.07.2025 12:52

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [26 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:30.03.2009 12:21 

Hallo Ihr alle,
es gibt galube ich keinen der sich mehr freut als wir und natürlich Ludwig,der ja jetzt auf den Namen Jerry hört!! :jippy: Wir sind alle superglücklich mit ihm und ich vor allem denn wenn er morgens zu mir kommt und mich mit Pfötchen und Pullover knibbeln begrüßt ist das ein Geschenk!! :applaus: Ich finde in den vier Wochen wo er bei mir bzw.uns ist hat er große Fortschritte gemacht und auch gut zugelegt was sein Gewicht angeht!! :P Naja und unsere Hündin Anka hatte seit vier Wochen kein Blasenproblem mehr, daher gehen wir davon aus das es wirklich Einsamkeit war ,das Sie mit einem mal so ruhig und desinteressiert war!Doch Dank Jerry ist das Schnee von gestern und Anka freut sich über ihren neuen Lebensgefährten und wir hoffen das es noch einige Jahre sind für die beiden,immerhin ist Anka schon fast 12 Jahre alt und das ist für eine Schäferhündin schon viel! :applaus: Aber wir werden sehn und sollten wir Anka mal verlieren weiß ich wo mein nächster zweiter Hund herkommt :winke:
Ich danke nochmals Elke und ihrem Team für unseren neuen Sonnenschein im Haus!!!
Ganz liebe Grüße
Martina ,Jerry und Anka (sitzen nämlich beide neben mir am PC) :lol:

BeitragVerfasst:30.03.2009 12:28 
:winke: Martina,

ach, es ist immer sooooo schön zu lesen, wenn die Dinge so ausgehen!
Und für eurer ANKA tut der LUDWIG ja scheinbar auch sehr gut :love:
Wie könnte es besser sein? Alles Liebe weiterhin! :dafür:

BeitragVerfasst:30.03.2009 12:29 
:schockiert: ich meine natürlich J E R R Y !!!! :tschüss:

BeitragVerfasst:31.03.2009 11:21 

Hallo,
ja mit dem Namen Jerry kann sich auch Elke noch nicht so ganz anfreunden aber das wird noch!! :ahhh: Ich habe halt nur gemerkt das er nicht auf Ludwig gehört hat und da wir mal einen sehr sehr lieben Jerry hatten paßte das! ;) Ja und bald kommen dann auch neue Fotos denn dazu brauche ich jemanden der mit spazieren geht!Im Moment haben meine Spaziergänge noch was von Squaredance da ich immer in oder um zwei Leinen herumtanzen muß! :lol: Aber das bekomme ich auch noch hin! :applaus: So die Herrschaften Lady anka und Sir Jerry stehen auch schon wieder neben mir und möchten auf die Terasse :winke:
Gaaanz liebe Grüße an alle
Martina :tschüss:

BeitragVerfasst:21.04.2009 10:58 

Hallo alle zusammen,

Gestern hat unser Jerry(ludwig) zum ersten mal gebellt!! :applaus: Wir haben uns so gefreut :jippy: weil bis jetzt kam ja noch kein Ton von Ihm!!Naja das bellen hat Anka bis jetzt immer ausgiebig erledigt!! :gruebel: Ja und gestern kommt mein Mann in den Hof und Jerry läuft schwanzwedelnd auf Ihn zu und bellt!Das war echt supertoll. Er ist ja sowieso sehr locker geworden und kommt immer mehr aus seinem Schneckenhaus, aber das bellen fehlte noch irgendwie. Er ist auch ein sehr guter Lehrling, was Anka Ihm beibringt sitzt!Das heißt keiner kommt von der Terrasse aus in die Küche ohne Maut zu bezahlen ,denn der jenige muß an der Leckerlitüte vorbei :lol: und mit zwei großen Hunden im Türrahmen ist kein durchkommen :aetsch: Ja und das wenn man ,etwas energischer gegen den Wassernapf tritt ,Frauchen etwas schneller reagiert hat er dann auch schnell gelernt!!Also wie gesagt die liebenswerten Marotten von Anka hat er jetzt auch drauf!!
Die Zeiten der Gassirunden sind eingespeichert und sollte ich mal nicht auf die Uhr schauen habe ich gleich zwei Augenpaare die mich daran erinnern(wer im Weg sitzt bekommt ja auch Aufmerksamkeit!) also alles im grünen Bereich!!Die beiden sind ein Dreamteam :P Anka hat etwas dumm aus ihrem Fell geschaut als Jerry gestern mit einem mal gebellt hat aber nun zu zweit ists ja noch viel effekiver Krach zu schlagen.Gelegenheiten gibts ja immer auf so nem kleinen Dorf,es geht immer jemand vorbei und sonst ist die Katze vom Nachbarn eben immer eine willkommene Gelegenheit um die Stimmen zu ölen!! :tülülüü:
Ja das wars fürs erste mal wieder,mußte ich ja sofort bekannt geben diesen Beller!!

Liebe Grüße an alle vom Mallorcateam und alle anderen!!
Martina :winke:

BeitragVerfasst:21.04.2009 11:09 
:lol: Martina, die Freude kann ich sehr gut nachvollziehen!
Es dauerte sicherlich so ca. 2 Monate, bis wir JUSTINs tiefe Stimme zum 1. Mal hörten. Er forderte einen anderen Wuff zum Spielen auf und wir strahlten wie frisch gebackene Eltern, deren Baby das erste Wort spricht :lol:

BeitragVerfasst:21.04.2009 13:03 

Hallo,

ja das ist einfach toll :jippy: ich habe gesagt es ist ,wie als meine Töchter den ersten Schritt alleine liefen und er hat uns echt überrascht damit!!

Liebe Grüße Martina

BeitragVerfasst:21.04.2009 18:33 
Hallo Martina,

ja, ja, wir Hundebedienstete, wir haben schon ´nen rechten Knall :love:

:tschüss:

PS: Hätte mir auch passieren können :gruebel:

BeitragVerfasst:07.05.2009 11:51 

Hallo Alle zusammen,

Also uns geht es nach wie vor gut und Jerry hat sich jetzt auch an sein eigenes Bellen gewöhnt!!Er bellt immer öfter wenn jemand in den Hof kommt oder der Briefträger kommt,der erschreckt sich aber auch immer so schön :tülülüü: Naja im Moment habe ich ja sehr viel Zeit (leider mehr als ich möchte) denn ich habe meinen Halbtagsjob verloren! :cry: Naja was soll ich sagen ganz schön doof! :???: Aber so kann ich schön mit Jerry üben und wäre er nicht so ängstlich gäbe es auch mehr Fotos,nun ja das klappt auch noch!! Jedenfalls fühlt er sich offensichtlich wohl, seine neuste Aufgabe sieht er darin mir morgens ,wenn ich die Schuhe dann endlich mal zu habe,(die beiden stehn ja niiieee im Weg oder auf meinen Füßen).Den Schnürsenkel zu packen und wieder auf zu ziehen :aetsch: Also geht das ganze von vorne los natürlich unter Beobachtung denn wer weiß vielleicht entseht ja noch ein neues Spiel! Anka und er spielen auch immer öfter zusammen und es ist einfach wunderschön zu sehn ,wie gerade Anka wieder Lebensfreude bekommt denn aus der Langweiligen Schäferhündin ist wieder ein sehr waches Mädchen geworden!!
:jippy: :jippy: :jippy:
So das war mal wieder ein Zwischenbericht aus dem Hause von Lady Anka und Sir Jerry :applaus:
Ich hoffe das ich demnächst mal wieder Bilder machen kann, ohne das Jerry sich sofort mit eingeklemmten Schwanz verzieht!
Ganz Liebe Grüße an dasMallorca Team und an alle die sonst noch da sind!
:winke: Martina

BeitragVerfasst:15.05.2009 21:22 

Hallo alle zusammen :P

nachdem ich ja mit Jerry den absoluten Glücksgriff getan habe(natürlich dank Elkes Hilfe :applaus: )
hab ich mir gedacht das ein wenig Werbung gut ist!! Also habe ich meine alte Susi (Suzuki Vitara) mit einem schönen Werbespruch versehn und ich finde das sieht echt gut aus!!!
Wenn der Sommer dann endlich mal seine schöne Seite zeigt und wir als Cabrio durch die Gegend streifen wird es ein echter Hingucker :jippy:
Ich hoffe das sich dann ganz viele Leute überlegen aus einem eurer Hunde einen Glückspelz zu machen :dafür:

Liebe Grüße an alle :love:
Martina Lady Anka und Sir Jerry

Dateianhänge:
P1030311.JPG
P1030311.JPG [63.86KiB |5059 mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [26 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00