Hallo zusammen,
es ist viel Zeit vergangen und nun möchte ich mal wieder ein wenig erzählen. Auch werden wieder Bilder folgen. Der Apparat ist leider kaputt.
Ich bin ganz groß geworden. Meine Schulterhöhe beträgt schon 56 cm und laaaaaaaaaang bin ich geworden. Meine Angst ist zu 99% weg. Ich fühle mich wohl und lerne viel. Wenn es ruhig ist im Park und kein Hund in Sicht, dann darf ich schon ohne Leine laufen. Mama und Papa haben mir gelernt, dass ich auf Pfiff (aus der Hundepfeife) sofort zu ihnen komme und weil ich sooo lieb bin mache ich das auch.
Als ich bei meiner neuen Familie ankam, hatte ich ja noch ein paar Probleme mit dem Fell. Am Kopf war eine kahle Stelle und auch an meinen Hinterläufen. Aber, was soll ich sagen. Sie sind weg. Alles ist schön zugewachsen und ich sehe großartig aus. Mein Fell glänzt und meine Muskeln

ja, ich bin sehr stark geworden.
Meine Pflegemama sagt auch, dass ich ziemlich viel Kraft habe und wunderschön geworden bin.
Das schönste ist, wenn meine zwei Kumpels (Alex und Tobias) mit mir spielen. Zu Anfang hatte ich ja noch etwas Angst vor ihnen und war schreckhaft, aber jetzt, .... ich freue mich immer, wenn sie endlich aus der Schule kommen um mit mir zu spielen.
Auch bin ich ein guter Wachhund. Das konnte ich aber von Anfang an. Ich melde immer wenn es klingelt. Kann ja sein, dass Mama und Papa die Klingel mal nicht hören oder?
Wir machen schöne, lange und ausgiebige Spaziergänge. Mama nimmt aber immer ein Handtuch und Wasser für mich mit, wenn es so richtig warm ist. Ich soll ja nicht krank werden oder einen Hitzschlag bekommen. Durch mein schwarzes Fell kann sowas nämlich passieren.
Mit Tarzan und Jack mache ich immer Wettrennen, Jack guckt sich das dann nach einiger Zeit an, aber Tarzan und ich, wir rennen und rennen und rennen

Es ist einfach nur schön Kumpels zu haben.
Jetzt hoffe ich, dass Mama und Papa bald wieder Bilder machen können, damit Ihr mich mal wieder seht
Alles Liebe Euch allen
Euer Henry