Aktuelle Zeit: 18.07.2025 16:56

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [22 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Henry der Pointer Mix Rüde
BeitragVerfasst:16.04.2011 00:57 

Was für ein Happy End :applaus: :applaus:

RECORD :-D

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:17.04.2011 16:17 

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder, um Euch zu zeigen, wie sehr ich doch verwöhnt werde. Mama und Papa möchten die Zeit mit mir genießen, darum ist meine Pflegemami dazu verdonnert worden, für die Beiden zu schreiben. Finde ich gut so, denn so bleibt mehr Zeit für mich :lol: :lol:

Schaut Euch das mal an :jippy:

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag

Euer Henry

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:17.04.2011 22:24 

:jippy: :jippy: genau das Richtige für meinen HENRY :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
ich glaube, mehr will er garnicht :lol:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:18.04.2011 19:15 
Gröhl der hat sich wohl den richtigen geangelt :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:18.04.2011 23:32 

Ja :lol: da soll mal jemand sagen, er fühlt sich nicht wohl, unser Henry :dafür:

Papa hat mir einen Teppich rausgeholt, damit ich keinen kalten Popo bekomme. Erstmal muss ich ihn aber richtig kontrollieren. Tarzan und Jack schauen mir dabei zu :lol:
Guckt selber:

Ja, der gefällt mir. Die Frage ist nur, lege ich mich echt darauf oder nehme ich ihn auseinander????
Mama und Papa ist es egal haben sie gesagt. Wenn der Teppich kaputt ist, bekomme ich halt eine Decke. :lol:

Jetzt bin ich wieder müde und wie soll es anders sein. Bei Papa auf dem Arm schläft es sich doch am besten. Er hat da so einen schönen Kopfhalter :tschüss: :lol: :lol:

Eins muss ich Euch aber noch erzählen :-D

Ich mutiere zum Frühaufsteher. Am liebsten gehe ich zum Sonnenaufgang raus - da sind die Kontaktanzeigen noch ungelesen :lol:
Die "Dumme" die so früh mit muss ist mein Frauchen :lol:
Aber es ist doch soooooo schön, um den Teich rumzulaufen, wenn die Vögel wach werden und die Enten so langsam rauskommen ... :lol:

Draußen legt meine Pflegemami oft Trockenfutter auf den Boden um nicht noch mehr Schüsseln rauszuholen :lol: Wir teilen uns das dann zu dritt (Ich, Tarzan und Jack). Wenn ich aber sehe, dass nicht mehr viel da ist, dann weiß ich schon, wie ich an den Rest komme :lol: :lol:
Ich lege mich einfach drauf :tschüss: :aetsch:

Ach ist das schön hier. Bin so froh, dass ich jetzt hier wohne und auch bei Tarzan und Jack bleiben kann.

Danke und tschüssssssssss
Euer Henry

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:23.04.2011 20:46 

Ein liebes Hallo an Euch alle,

ich war spazieren und Papa hat viele Fotos gemacht. Da ist meine Mama mit drauf. Sonst sind ja immer nur Bilder, wo ich mit Papa bin :-D

Ich habe wirklich mein Zuhause gefunden. Hier habe ich es so richtig gut und ich fühle mich pudelwohl :lol:
Mit Tarzan und Jack spiele ich jeden Tag, oder wir gehen gemeinsam spazieren. Das ist einfach nur herrlich.
Unterwegs begegnen wir immer so vielen Hunden und zum schnüffeln ist echt genug da :lol: :lol:

Heute war ich sogar baden. Was war das schön. Erst wollte ich ja nicht, aber dann :jippy:
Ich muss doch schön aussehen. Naja, alle finden mich ja sowieso voll süß :dafür:

Jetzt wünsche ich Euch allen noch frohe Ostern, auch von meiner Mama und meinem Papa :)

Euer Henry :winke:

BeitragVerfasst:26.04.2011 02:11 

Da bin ich wieder.
Heute möchte ich Euch von meinem 3 stündigen Spaziergang erzählen.
Natürlich nicht an einem Stück :lol: Wegen mir werden viele Pausen eingelegt, wo ich dann im Gras liegen kann und wir alle ruhen :dafür:
Meine Mama und mein Papa nehmen immer viel Wasser mit. Nicht nur zum trinken sondern auch um mich abzukühlen, wenn es mir zu warm wird. :dafür:
Sie kennen das von Tarzan und Jack. Wenn denen zu warm ist, dann bekommen sie auch eine Dusche hihi, sie lieben das, genauso wie ich auch :jippy:
Meine Nase hat viele neue Düfte aufzunehmen, denn ich lerne immer Neues kennen, auch neue Umgebungen. Hier ist ja noch ein anderer Park, da kannte ich nur ein kleines Stückchen von, wenn Mama und ich Tobias von der Schule holen. Das der aber soooooooooooooooooooo groß ist, wusste ich nicht. Aber jetzt schon, und es ist echt toll dort. :dafür:

Hier seht Ihr drei Fotos von mir und meinen Lieben. Links ist Alexander und rechts von Mama ist Tobias. Das sind auch meine Kumpels. Wenn sie etwas wild sind, dann erschrecke ich mich auch hin und wieder und dann belle ich :lol: :lol: Dann sind sie gaaaaaaaaanz vorsichtig :dafür:
Mama und Papa und auch meine Pflegeeltern fragen sich die ganze Zeit, ob ich etwas schlimmes mit Kindern erlebt habe, weil ich vor denen noch Angst habe. Aber ich weiß ja nun, wie ich sie ruhig bekomme :lol: wuff wuff wuff :lol:

Klein Tobias hängt genauso wie ich gerne an Mamas Rockzipfel :-D

Zu Hause angekommen bin ich total müde und Mama hat sich mit mir dann ins Bett gelegt. Habe ich doch auch verdient oder??? :dafür: :jippy:

So und nun sage ich bis später
Euer Henry

BeitragVerfasst:08.07.2011 14:35 

Hallo zusammen,

es ist viel Zeit vergangen und nun möchte ich mal wieder ein wenig erzählen. Auch werden wieder Bilder folgen. Der Apparat ist leider kaputt.

Ich bin ganz groß geworden. Meine Schulterhöhe beträgt schon 56 cm und laaaaaaaaaang bin ich geworden. Meine Angst ist zu 99% weg. Ich fühle mich wohl und lerne viel. Wenn es ruhig ist im Park und kein Hund in Sicht, dann darf ich schon ohne Leine laufen. Mama und Papa haben mir gelernt, dass ich auf Pfiff (aus der Hundepfeife) sofort zu ihnen komme und weil ich sooo lieb bin mache ich das auch. :dafür:

Als ich bei meiner neuen Familie ankam, hatte ich ja noch ein paar Probleme mit dem Fell. Am Kopf war eine kahle Stelle und auch an meinen Hinterläufen. Aber, was soll ich sagen. Sie sind weg. Alles ist schön zugewachsen und ich sehe großartig aus. Mein Fell glänzt und meine Muskeln :lol: ja, ich bin sehr stark geworden.
Meine Pflegemama sagt auch, dass ich ziemlich viel Kraft habe und wunderschön geworden bin.

Das schönste ist, wenn meine zwei Kumpels (Alex und Tobias) mit mir spielen. Zu Anfang hatte ich ja noch etwas Angst vor ihnen und war schreckhaft, aber jetzt, .... ich freue mich immer, wenn sie endlich aus der Schule kommen um mit mir zu spielen.

Auch bin ich ein guter Wachhund. Das konnte ich aber von Anfang an. Ich melde immer wenn es klingelt. Kann ja sein, dass Mama und Papa die Klingel mal nicht hören oder? :lol: :lol:

Wir machen schöne, lange und ausgiebige Spaziergänge. Mama nimmt aber immer ein Handtuch und Wasser für mich mit, wenn es so richtig warm ist. Ich soll ja nicht krank werden oder einen Hitzschlag bekommen. Durch mein schwarzes Fell kann sowas nämlich passieren.

Mit Tarzan und Jack mache ich immer Wettrennen, Jack guckt sich das dann nach einiger Zeit an, aber Tarzan und ich, wir rennen und rennen und rennen :dafür: :applaus: Es ist einfach nur schön Kumpels zu haben.

Jetzt hoffe ich, dass Mama und Papa bald wieder Bilder machen können, damit Ihr mich mal wieder seht :dafür: :dafür:

Alles Liebe Euch allen

Euer Henry

BeitragVerfasst:09.07.2011 15:27 

So Ihr Liebe, jetzt hier ein paar Fotos für Euch. Hoffe, sie gefallen Euch :-D

Bin ich nicht schön geworden??? :lol:

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen

euer Henry

BeitragVerfasst:09.07.2011 15:36 

:winke: Dem HENRY scheint's ja gut zu gehen! :applaus: :dafür:

:danke: für die schönen Fotos!

https://villa-baldur.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [22 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00