Aktuelle Zeit: 18.07.2025 10:54

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [17 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abba Welpe Benny im Glück
BeitragVerfasst:22.10.2010 10:24 
Ich kann dazu nur sagen, dass ich selbst z.B. bei Streichelkontakt mit einigen wenigen Hunden (meistens waren es Schäfis) Probs mit den Händen (Juckreiz, Rötung) bekomme. Insofern kann eine Allergie tatsächlich auch nur stellenweise auftreten.

BeitragVerfasst:22.10.2010 10:38 
Ich kenne das auch. Bei meinem Jagdhund hatte ich auch immer Pusteln an den Armen und die haben gejuckt wie Hölle... Bei Anni und Darius hab ich nix, obwohl das Haarkleid ja sehr ähnlich ist..

Aber aller guten Dingen sind ja bekanntlich drei ( ist doch dann der dritte Anlauf, oder :oops: :???: )
Und beim dritten Mal wird es bestimmt klappen... :ohhh:

BeitragVerfasst:22.10.2010 10:54 

Ja ist mir auch unverständlich gekommen, nach 8 Jahren frei dann plötzlich von jetzt auf gleich allergischen Asthmaschub!

Nun das können wir nicht Beurteilen wenn man nicht dabei war. Nun werde ich noch mehr hinter
her sein wer Benny ein neues Zuhause bieten möchte;-))) Er ist ja kein Veruchskanninchen und
seine kleine Seele soll doch keinen Knacks bekommen :dagegen:

Habe heute einen neuen Besuchstermin für Benny :applaus:

Wenn es diesmal gut geht, hoffe ich das danach Franzi kommen kann auf Pflegestelle und für Sie
auch ein Liebevolles Zuhause zu finden. ;)

BeitragVerfasst:22.10.2010 14:51 

Wenn ich könnte würde ich Franzi und Lillebror sofort adoptieren, die beiden sind so süß und ich habe mich sofort in sie verliebt :love: :love: :love: Aber besser einem Hund ein gutes zu Hause geben und genügend Zeit zum Spielen, Toben und Schmusen haben, als mehreren eine schlechte Lebensbedingung bieten. Vielleicht kommt ja irgendawann die Zeit für ein kleines Rudel ;)

Wer nie mit einem Hund gelebt hat weiß nicht was für ein Glück ihm entgangen ist! Benny, Bonny, Alex, Benji & Chico

BeitragVerfasst:24.10.2010 07:34 

Nun hat sich alles zum Guten aufgeklärt das Benny doch in seinem neuen Zuhause bleiben darf :applaus:

Hut ab wer da nicht locker lässt und sofort alles unternimmt und von Arzt und Arzt rennt um herauszufinden
ob Benny tatsächlich der Auslöser war :applaus: und es zum Glück nicht war.-- Es lag keine Hunde Allergie
vor:-)))
Benny konnte gestern wieder zurück zu seiner neuen Familie, worüber alle nur Glücklich waren :jippy:

Siggi war sein bester Kumpel und Spielgefährte :lol:

BeitragVerfasst:24.10.2010 07:38 

Es gibt noch eine Bildergalerie von Benny >>>

BeitragVerfasst:30.10.2010 09:31 

Ja Leider konnte Benny nicht bei seinem Frauchen bleiben wegen Ihrer Allergie:- :schnief:

Aber nun hat er endgültig sein Zuhause gefunden. Er Lebt nun in einer Familie mit Mutter
Vater und drei schon größeren Kinder :jippy: Alle kümmern sich rührend um den kleinen
Wicht und Rockt mit allen durch Haus und Garten in Nörvenich :D Nächste Woche werden
wir uns mal zu einem Spaziergang mit Ihm treffen. Und Siggi wird das am meisten Freuen
wenn er Benny wiedersehen kann :lol: Ja Klar ich doch auch :jippy:

Ja auch sie süße Maus Franzi die wir Donnerstag am Flieger abholten, hat gestern
schon Ihr neues Zuhause gefunden :applaus:

Da gibt es auch eine Bildergalerie zu >>>> viel Spaß beim schauen :winke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [17 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12

Alle Zeiten sind UTC+03:00