Sherif...

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Zaloa
Re: Sherif...

Beitrag von Zaloa »

:danke: Ilka!!!

Wundert mich eh, das er noch bei Elke ist. Das ist doch so ein umwerfend schöner Bub. :love: :love: :love: :love: :love:
Liebe Grüße wünscht die Ulli Bild

"Auch Umwege erweitern unseren Horizont." Ernst Ferstl

Bild
Ilka

Beitrag von Ilka »

mich wundert das nicht :-( denn die meisten Leute haben ihre eigene Vorstellung von Ihrem Traumhund.(siehste ja an Christiane und mir :D ......obwohl so ein Babypodi :love: :love: )
Ich hatte letztes Jahr Mama Bonna und ihre 2 Welpis mitgenommen und dachte auch die Welpis sind schnell vermittelt, aber nix da Mama war keine 2 Tage im Netz und die Anfragen kamen :-) im gegensatz zu den Welpis.
Ich denke mal für diesen süßen Kerl findet sich auch noch ein Traumzuhause. Der neue Besitzer hat ihn nur noch nicht gesehen :lol:
meike.s25

Beitrag von meike.s25 »

Danke Ilka...

mensch, heute hatten wir eine Anfrage, die Frau hat bereits zwei Border... aber sie ist sich absolut nicht sicher, sie hat schon mal schlimme Erfahrungen mit einem Tierschutzhund gemacht (kam voller Herzwürmer und starb dann nach zwei Monaten in der Klinik :-( ) Ich habe mit Engelszungen auf sie eingeredet, mal schauen ob es was gebracht hat...

Daumen weiter drücken...
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Ilka

Beitrag von Ilka »

da kann man leider nix machen und egal wie man redet wenn die Leute sch.. :zensur: erfahrungen gemacht hat kann man sie meist nicht überzeugen und leider sind Herzwürmer sehr tückisch und die meisten deutschen Ärzte würden diese nicht mal erkennen :( (ist nur über eine bestimmte Blutuntersuchung möglich)
Kathi

Beitrag von Kathi »

Ach man - drängen nutzt nix... aber würde sie es nicht wenigstens mal als Pflegestelle machen? Der Kerl muss endlich mal zur Ruhe kommen :schnief:
Bettina

Beitrag von Bettina »

In unserem Dörfchen gibt es eine Hundepension, die führen u.a. selbst 2 oder 3 Border Collies.
Ich schicke heute Vormittag mal ne Mail in die Richtung ... vllt. können sie helfen oder kennen jemanden, der es kann!
Zaloa

Beitrag von Zaloa »

Ilka hat geschrieben:da kann man leider nix machen und egal wie man redet wenn die Leute sch.. :zensur: erfahrungen gemacht hat kann man sie meist nicht überzeugen und leider sind Herzwürmer sehr tückisch und die meisten deutschen Ärzte würden diese nicht mal erkennen :( (ist nur über eine bestimmte Blutuntersuchung möglich)
Diesen Mist kenne ich von einigen Galgo's und Podi's nur zu gut ... :dagegen: Ach Schei?e!!!

Oh man, was machen wir denn jetzt, außer Daumen drücken?

Mir fällt grad ein, das bei unserem Fressnapf so eine Art Anzeigentafel hängt. Ich hänge da gerne mal ein Foto mit Beschreibung hin.

Bild
meike.s25

Beitrag von meike.s25 »

Tja, die tolle Frau probiert es mit Sheriff :jippy: :jippy: :jippy:

Jetzt warten wir nur auf jemanden der eine VK machen kann...siehe VK in Gelnhausen- Meerholz gesucht....kennt ihr nicht jemanden? Es geht nicht um tausend Infos, die habe ich schon mit der Pflegefrau geklärt und tue es noch, es geht nur um eine kurze Besichtigung....

HIIIILFEEEE :|
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Christiane

Beitrag von Christiane »

:winke: Ich schreib mal Karosa an, die müsste in der Nähe wohnen! War allerdings lange nicht mehr hier :???:
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Zaloa

Beitrag von Zaloa »

OOOOHHHH Meike!!!! Wie machst du das nur??? :shock: :dafür: :danke:

Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig über diese guten Nachrichten. :D :applaus:

Bild
Antworten