Ratero CHICO

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
meena

Re: Ratero CHICO

Beitrag von meena »

Das hab ich mir auch schon gedacht. ;) 8-)
Aber
Der Tierarzt in Spanien hat aber ein anderes Präparat verwendet als Chicos Tierärztin in Deutschland und da hat er es gut vertragen.
Wie oft wird Chico denn geimpft?? :???: Er is doch grad erst aus Mallorca gekommen, oder?
Mickymouse

Beitrag von Mickymouse »

Ja, richtig, aber er hatte nur die Tollwutimpfung und den Chip als ich ihn bekam, gegen alles andere war er nicht geimpft.
Liebe Grüße aus dem Odenwald!
Ute & Chicolino

Wer nie mit einem Hund gelebt hat weiß nicht was für ein Glück ihm entgangen ist! Benny, Bonny, Alex, Benji & Chico
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

Hallo Ute,
Ich hatte quer gelesen, da zur Zeit mal wieder nur über Handy im Netz.
Ich bin ja entsetzt! Wie-chico ist nur gegen Tollwut geimpft. Das kann doch nicht sein. Wir telefonieren mal, ja.
Das impfserum benenn uns aber bitte mal
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Mickymouse

Beitrag von Mickymouse »

:winke: Neues von Chico ..., wir üben alleine bleiben! Chico hat beim ersten Mal die Tür attakiert sodaß wir Sie mit Pappe abgeklebt haben :grrr: . Aber wie Martin Rütter sagt, in kleinen Schritten und oft wiederholen. Nachdem die Nachbarin uns schon angesprochen hat: "... das wären aber kurze Spaziergänge", hatten wir nach dem 8 Mal an einem Tag schon einen großen Erfolg. Chico hat sich nach ein paar Minuten beruhigt und hingelegt :tülülüü:

Eigentlich wollte ich Euch zwei kurze Clips einstellen, vom ersten Mal und vom achten Mal, aber irgendwie kriege ich das nicht hin ;) . Muß doch mal meinen EDV-Fuzzi-Mann fragen wie es geht :lol:

Heute war er eine halbe Stunde alleine und hat weder gebellt noch die Tür attakiert :jippy: :jippy: :jippy: Voller Erfolg auf ganzer Linie, er kann alleine bleiben und zerlegt nicht die Bude :D
Dateianhänge
Chico_Portrait_kl.jpg
Chico_Portrait_kl.jpg (98.67 KiB) 4099 mal betrachtet
Chico_Pfotenkörbchen_kl.jpg
Chico_Pfotenkörbchen_kl.jpg (95.54 KiB) 4099 mal betrachtet
Ute & Chicolino

Wer nie mit einem Hund gelebt hat weiß nicht was für ein Glück ihm entgangen ist! Benny, Bonny, Alex, Benji & Chico
anne

Beitrag von anne »

Na herzlichen Glückwunsch! ;) Das ist dann ja auf jeden Fall noch ausbaufähig! :D :D :dafür:

Süße Fotos! Er ist so ein drolliges Stückchen! :love: :love:
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Mickymouse

Beitrag von Mickymouse »

:winke: mir geht es gut und meine Menschen sind lieb zu mir. Da ich noch so jung bin und vieles lernen muß üben wir auch fleißig. Futterbeutel bringen macht mir am meisten Spaß, mmmhhhh... lecker :jippy:
Aber auch die anderen Sachen, da es da immer Leckerlie als Belohnung gibt. Anbei ein paar Fotos vom "sitz" und "down" (platz) üben. Jetzt beherrsche ich schon beides auf Handzeichen.
Dateianhänge
P1000255 kl.jpg
P1000255 kl.jpg (91.94 KiB) 4081 mal betrachtet
P1000257.JPG
P1000257.JPG (93.57 KiB) 4081 mal betrachtet
Ute & Chicolino

Mickymouse

Beitrag von Mickymouse »

Chico mit neuem Neopren-Mäntelchen ;) . Im Moment brauen wir es nicht, da es schön warm ist. Heute war ein toller Tag und Chico war den ganzen Tag mit uns im Garten. Beute fangen macht ihm viel Spaß :jippy: Wir üben jetzt durch eine Reifen zu springen (... Utes Hula-Hoop-Reifen). Wir teilen uns das Sportgerät :tülülüü:
Dateianhänge
P1000264.JPG
P1000264.JPG (84.57 KiB) 4073 mal betrachtet
Ute & Chicolino

Mickymouse

Beitrag von Mickymouse »

:winke: hier ist mal wieder Chico. Ich bin nach wie vor der kleine Prinz, aber manchmal versuche ich ganz schön renitent zu sein :argh: . Wenn meine Futtergeber mir nicht genug Platz auf dem Sofa machen habe ich schon geknurrt, dumm nur, daß ich dann runter muß ;) .
Ute hat mir aus einer Reitgert, mit einer Schnur daran und ein paar Socken am Ende eine Reizangel gebaut. Es macht riesig viel Spaß damit im Garten Beute zu jagen, sie muß nur aufpassen das ich nicht zu schnell bin :tülülüü: . Leider bin ich so schnell das wir noch kein Foto davon machen konnten. Aber es gibt ein Foto von meiner anderen Lieblingsbeschäftigung "Schlafen". Ich habe nämlich eine neue Tasche und die liebe ich :love:
Dateianhänge
Chico Pfoten-Tasche kl.jpg
Chico Pfoten-Tasche kl.jpg (55.26 KiB) 4071 mal betrachtet
Ute & Chicolino

Kathi

Beitrag von Kathi »

Hach, ein süßer Mann, Euer Chico :love: Langweilig wird Euch nicht, oder? :lol:
Bettina

Beitrag von Bettina »

Huch... die Aerobicbilder hab ich glatt übersehen.
Ein echt Süßer isser, Ute!
Antworten