Zwerg-Ibicenca LAKSHMI

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Carda
Re: Zwerg-Ibicenca LAKSHMI

Beitrag von Carda »

Stimmt genau, Ste. :lol: :love: ;)
Bild
Impala & Ganesh & Carda
LAKSHMIS MAMI

Beitrag von LAKSHMIS MAMI »

:winke: :winke:
Ihr wolltet Beweise, Ihr bekommt Beweise!!!
Schaut mal, wie toll das JETZT SCHON läuft!!!
Wenn hier alles ruhig ist und alle Siesta machen, kuschelt sich zumindest Fuchur schon mal an den Rand von Lakshmis Körbchen dazu :jippy:
Bei Tapio sind wir allerdings auch vorsichtig optimistisch, er hat schon ein paar mal an den Körbchen geschnüffelt, die Lage aber für nicht ganz so sicher befunden :roll:
Lakshmi lässt sich von den rennenden Wollknäueln auch schon mal erschrecken und hüpft dann fiepend davon. Das finden die Beiden natürlich noch lustiger und rennen ihr dann noch ein Stück hinterher, bis sie merken, dass sie ja aus ihren Verstecken raus sind und mitten im Zimmer stehen :roll: :roll: :roll:
Aber jetzt Bilder gucken :dafür:
Dateianhänge
Schön, wenn hier endlich mal alles ruhig ist...
Schön, wenn hier endlich mal alles ruhig ist...
DSC_01-9126.JPG (63.14 KiB) 4189 mal betrachtet
So ne kleine Katze strahlt doch ganz schön viel Ruhe aus, das macht mich gaaanz müde
So ne kleine Katze strahlt doch ganz schön viel Ruhe aus, das macht mich gaaanz müde
DSC_01-9131.JPG (82.03 KiB) 4189 mal betrachtet
Huuuups, der hat ja auch Füüüßchen! Aber gaaanz kleine...
Huuuups, der hat ja auch Füüüßchen! Aber gaaanz kleine...
DSC_01-9132.JPG (81.6 KiB) 4189 mal betrachtet
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Christiane

Beitrag von Christiane »

:applaus: Sieht toll aus!
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Carda

Beitrag von Carda »

Hach, was sieht das entspannt und friedlich aus. :love: :applaus:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Palmera

Beitrag von Palmera »

Jöööööööh :love:
LAKSHMIS MAMI

kolur hat geschrieben:Oh jesses, ich muss dringend an den neckar und mir DAS Bild betrachten :lol:
(sorry, aber Du weisst, wer den Schaden hat u.s.w. :oops: )
Ach ja, ich vergaß: man darf uns natürlich jederzeit gern besuchen, wenn genügend eigene Hunde mitgebracht werden ;)
Hier sind lauffreudige Hunde - oder gar Podencos - nämlich noch Mangelware!!! Und die Hunde, die laufen wollten, werden von den ängstlichen Besitzern gern vor dem "großen Hund" (Lakshmi) in Sicherheit gebracht :shock:
Einen großen Auslauf haben wir hier ja auch - nur eingezäunt ist der halt gar nicht :D
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
meena

Beitrag von meena »

LAKSHMIS MAMI hat geschrieben:nur eingezäunt ist der halt gar nicht :D
:lol: Jetzt wird aber sicherlich eine Podi-Invasion in Eure Richtung aufbrechen. ;)
LAKSHMIS MAMI

meena hat geschrieben:
LAKSHMIS MAMI hat geschrieben:nur eingezäunt ist der halt gar nicht :D
:lol: Jetzt wird aber sicherlich eine Podi-Invasion in Eure Richtung aufbrechen. ;)
:lol: :lol: Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt: lauter bei uns auslaufen wollende Podis, die ihre Besitzer zum nachher wieder suchen mitbringen ;)
Nein, schon klar, dass das nicht bei Jedem funktioniert!!

:jippy: bei uns war heut Premierentag :jippy:
Lakshmi ist zum ersten mal freiwillig ins Auto gegangen :jippy:
Bisher durften wir ja jedes mal, wenn wir irgendwo hin wollten, die stocksteife, sich vom Auto weg drängende Lakshmi ins Auto hiefen, wo sie dann ebenso starr stehen blieb. Und wenn dann die Nachbarn in der Nähe waren, kamen immer ganz nette Kommentare :roll:
Tja und heut dann die Mega-Überraschung: Wir gehen ans Auto, Woody springt wie immer gleich rein und sie anstandslos hinterher :shock:
Da blieb uns erst mal die Spucke weg - und wir hatten noch nicht mal Leckerchen zur Belohnung dabei :schockiert:
Ich glaub, das bedeutet, sie kapiert endlich, dass sie nie wieder wirklich von uns weg muss - egal wohin wir auch fahren ;) und das sie uns vertraut (endlich!!)

Regina
LAKSHMIS MAMI

:vorsicht:
Die arme kleine Lakshmi.
Ich weiß gar nicht, ob ich das so erzählen sollte, ohne dass hier die Invasion von Rettern einschlägt... ;)
Lakshmi wird bei uns nur gemobbt :dagegen:
Die kleinen Katzen haben null Respekt vor ihr, verdrängen sie aus ihrem Körbchen, so dass sie mit Woody in einem Körbchen liegen muss. :oops: Und wenn Lakshmi zu ihrem auch mal leeren Körbchen dackeln will, kommt bestimmt einer der beiden Kobolde auf die Idee, ihr aufzulauern und in dem Moment, in dem sie endlich entspannt den letzten Schritt ins Körbchen machen will, durch den Rascheltunnel auf sie zuzuspringen - hach, was die Große sich da immer erschrecken muss :dagegen:
Und als wär das nicht genug, hat unser Kleinster sie jetzt auch noch zum fressen gern :lol:
Ja, so rum kann das auch gehen: Kind frisst Hund bei lebendigem Leib :shock: Naja, meist begnügt er sich damit, sie anzuknabbern ;)
Aber sie ist ja auch unendlich geduldig bei so was :ohhh:
Und ich stehe keinesfalls immer mit der Kamera im Anschlag daneben und setze Kind und Hund zusammen!!!
Meist sind das ganz kurze Augenblicke, in denen ich beide nicht im Blick hab - und dann darf ich Lakshmi auch schon wieder retten :roll: Aber manchmal, wenns dann doch zu schön aussieht...
Schaut selber
Dateianhänge
was man nicht alles für so ein Wollknäuel macht...
was man nicht alles für so ein Wollknäuel macht...
DSC_9230.JPG (66.03 KiB) 4136 mal betrachtet

Regina
meena

Beitrag von meena »

Mein Gott :ui: :ui: wie sie leidet!!! Ihr Tierquäler!!! :twisted:
Antworten