Aktuelle Zeit: 18.07.2025 20:16

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [36 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:18.06.2010 15:11 

Hallo HaM Team,
Asim geht es einfach super.
Er war erst letzte Woche mit una am Flohmarkt ein bisschen trödel verkaufen, und auf der Heimfahrt war er einfach nur noch fertig :D
Er ist einfach knuddelig und super süss, den würden wir für nix auf der Welt wieder hergeben.

So sahe das ganze dann auf der Heimfahrt aus, kaum zu glauben, das der süsse mit seinen ca. 50 cm. Schulterhöhe auf den Boden des Beifahrer sitz passt :dafür:
Er hat jetzt mittlerweile um die 30 Kg. undwie gesagt 50 cm. schulterhöhe, an Muskeln hat er auch ganzschön zugelegt, und zur Zeit überlegen wir, ob wie nicht mit ihm Agility machen wollen ;)

Wir sind einfach nur glücklich mit dem dicken :danke:

Dateianhänge:
mimis_hadybilder1427.jpg
mimis_hadybilder1427.jpg [57.3KiB |4526 mal betrachtet ]
mimis_hadybilder1431.jpg
mimis_hadybilder1431.jpg [64.96KiB |4526 mal betrachtet ]
mimis_hadybilder1430.jpg
mimis_hadybilder1430.jpg [46.92KiB |4526 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:21.06.2010 10:48 

:lol: :lol: :lol: :love: :love: :lol: :lol: :lol: super Fotos :D

Katzen hat er keine kennengelernt auf der Pflegestelle. Deshalb kann ich nichts zu seiner Katzenverträglichkeit sagen :( Aber mittlerweile solltet ihr ihn doch einschätzen können.
Hat er denn noch nie Kontakt zu euren Katzen gehabt :???:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:27.06.2010 11:52 

Nein, bisher nicht...
Aber wir werden das dann mal anpacken, ich denke nicht, das er die Katzen "kapput" machen wird, ausserdem gibts beim ersten beschnuppern aus sicherheitsgründen den Maulkorb drauf, und dann geht das sicher ;)
Ich mach demnächst neue Fotos von dem süsse^^

BeitragVerfasst:23.07.2010 16:59 

Neues von Asim und die verträglichkeit mit Katzen.

Ausserplanmässig hat Asim sich zu den Katzen eingeladen, diese liefen gerade im Garten rum und Asim meinte mal schnell raus laufen zu müssen. Mit vollem Karacho gings durch die Haustür hinaus zu den Miezen, die wurden auch so gleich entdeckt und Schwanzwedelnd begrüsst. Kater Kovu wurde dann auch gleich voll geschlabert, man muss ja schön hallo sagen ;)
Nun gibt es aber ein problem, Asim findet Jagen und sachen apportieren toll, wenn jetzt eine der Katzen im Hintergarten rumrennt, und er auch, und diese flüchtet vor ihm, gibts eine Jagd aller Asim, aber es ist bisher nie was passiert. Entweder die Katzen sind zu schnell, oder Asim einfach zu langsam :aetsch:
Er ist mittlerweile auch Doppelt so gross wie am anfang, und ein richtiges Muskelpacket geworden. Asim ist unermündlich und findet es am aller besten, dem Wasserstrahl vom Schlauch hinterher zu jagen.
Wir versuchen dann mal ein Video von dem Knallkopf zu machen, oder zumindest ein paar neue Fotos.

Dann lassen wir euch noch ganz liebe grüsse da, von Asim ein kräftiges schlabber Bussi und alles gute wünschen wir euch mit der weiteren vermittlung der anderen Fellnasen. (Wir haben übrigens den "neuen" Kampfschmuser auf eurer Website gesehen, den kleinen braun-weissen, der ist ja zum Knutschen :love: )

BeitragVerfasst:08.08.2010 18:35 

ASIM IST EIN WASSERSCHLAUCH JUNKIE!!!!

Er ist einfach verrückt ;)
Wenn wir den Garten bewässern, kommt 100%ig immer Asim dazu, er rennt dem Wasserstrahl nach und beisst hinein, stellt sich zwischen Schlauch und Wiese und bevor das Wasser den Boden berührt, ist es in Asims Maul. Er ist tatsächlich einfach wahnsinnig :D

Irgendwas ist bei der Erziehung wohl schief gelaufen, aber unser Baby ist süchtig nach Wasserschläuchen, wir müssen den nach dem Spritzen immer gut weg packen, da Asim ihn sonst durch die gegend trägt und löcher rein macht, in der hoffnung, es würde nochmal Wasser rauskommen.
Und auch am Strand ist er wahnsinnig: Sobald er von der Leine loskommt, steht er im Wasser, wirft man dann was für ihn, und dieses etwas geht unter, taucht unser dicker hinterher um es auf jedenfall wieder zu bekommen, auch keine Welle hält ihn davon ab, und er ist wirklich ein profi Schwimmer :dafür:

Und ein super benehmen hat der süße auch, vorgestern war Besuch mit Kleinkindern bei uns (3 u. 5 Jahre) und diese wollten umbedingt auf "Asims" Hängematter (bei uns im Garten steht eine große Hängematte, und die gehört von nun an Asim, weil dieser das so bestimmt hat *lach*) naja, Asim mit drauf, ein riesen geschaukel, die kleinen haben sich an ihn ran geschmissen, haben mit ihm gekuschelt und er wurde durchgekrault von oben bis unten, als belohnung bekamen die Kinder dann schön feuchte Sabber bussis von unserer Schlabberbake :aetsch: da wurde dann gequitscht und gelacht und Asim war mitten drin, hat sich super benommen und natürlich super auf die kleinen aufgepasst! Also, falls mal ein Babysitter benötigt wird, könnt ihr euch bei Asim melden (x

Wir danken euch für diesen tollen und wesensstarken Hund!

BeitragVerfasst:09.08.2010 16:29 

Hach, wie schöööön deine Berichte sind...ein richtiger Kampfschmuser halt...den könnt ich euch glatt wegklauen :lol:

Aber Fotos fehlen nach wie vor !!!!!!

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:10.08.2010 01:37 

Da kann ich mich nur anschließen! Fotoooos :dafür:
Das mit der Hängematte würde mich auch brennend interessieren :D

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:04.10.2010 00:31 

FOOOTTOOOOSSS :D

BeitragVerfasst:04.10.2010 01:59 

Großartig!

BeitragVerfasst:04.10.2010 09:41 
Das sind ja mal echt ganz tolle Fotos! :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [36 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00