
Ute (Mickeymouse) ist mit meinem Expflegehund Chico zu Besuch auf der Insel
Rufo, Mitchy und ich haben sie vom Flughafen abgeholt und es gab eine große Begrüßungszeremonie. Küßchen für Ute von mir, von Chico eins für mich und ganz viele für Mitchy und keinen für Rufo. Rufo fand ihn doof und hat Chico direkt mal ein bißchen angebrummt, aber dann war Frieden.
Wir waren in den Bergen spazieren und Rufo hört sofort wenn ich ihn rufe. Während Chico und Mitchy nichts anderes im Kopf haben als spielen, hält Rufo sich immer abseits und macht sein eigenes Ding.
Ute hat mich zum Essen eingeladen

und wir waren sehr stolz auf unsere Drei. Ganz brav lagen sie unterm Tisch ....und wir konnten quatschen....über Hundeerziehung und was wir doch für wohlerzogene Hunde haben.
Ute hat mindestens 350 Fotos gemacht.....und auf einigen waren wirklich Hunde. Auf einigen waren die Hunde einfach schon weg und Ute hat eine schöne Sammlung von Schotterwegen auf Mallorca.
Sie hat ein paar sehr schöne Fotos von Rufo gemacht, die sie mir nächste Woche schicken will.
Heute ist mir aufgefallen, daß ich noch gar nicht über Rufos Narbe auf seinem Kopf geschrieben habe. Er hat mitten auf dem Kopf eine Narbe die Aussieht wie ein Fragezeichen. Am Anfang habe ich gedacht, die Haar hätten dort einen Wirbel. Vielleicht ist er mal in einen Drahtzaun gelaufen. Auf jeden Fall ist es ein besonderes Zeichen und macht ihn einzigartig.
Wir waren den ganzen Tag unterwegs und er hat sich vorbildlich verhalten. Ute hat ihn beobachtet und findet ihn auch ganz herzig. Er ist einfach nur lieb.....nicht wie sein Vorgänger Chico, der meine Schuhe zerfledert hat.
Danke noch mal an Ute. Es ist schön zu sehen, wie gut sie sich mit Chico (Prinz..König..?) versteht. Und ich freue mich, daß sich jetzt so tolle Menschen um ihn kümmern.

und für die schönen Geschenke
Rufo und ich wir gehen jetzt spielen......tschööööö