AAAAhhhhhhhh,

Ich schmeiss mich weg...Sienna ist echt ein rhetorisches Genie....hihi...
Hey, die Fotos sehen ja schon einfach super aus!!! Nach einer Woche, Kathi, mensch, ich hab immer gewusst dass du eine Hundeflüsterin bist.

Sonst hätte ich dich sicher auch nicht so hochgelobt und angepriesen
Also, der Park, hmh , tja, der war ja eigentlich auch nur für ne kurze Runde gedacht...geh doch in den Schlosspark, der ist super, der wilde hintere Teil. Einfach Richtung Bahnhof, dann am Bahnhof rein. Wenn du vor dem Bahnhof stehst, Rücken zu den Bahnsteigen, aufs Schloss zulaufen und dann vor dem Schlosstor links an der Hecke entlang (nicht durchs Tor gehen). Parkplatz links neben dir liegen lassen, Weg einfach weiterlaufen. Dann kommst du an eine tolle Schleppleinen Trainingswiese und weiter in den wilden Teil des Parks.
Wenn du dich dann links hälst, kommst du an einen See und eine wunderschöne kleine Holzbrücke, das ist einfach superschön dort. Kannst auch recht spektakuläre Runden laufen und für NIls ist der Weg super. Von dir aus ca. 5 min Fussweg bis zum Schlosspark...aber das weisst du sicher, oder???
Freut mich dass dir Sienna so gut tut und Nils sie so ins Herz geschlossen hat...
Ich habe gerade die Grippe ganz doll in den Knochen stecken, wenn s morgen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt. Vielleicht gehen wir dann mal spazieren, frische Luft tut ja bekanntlich gut und ich muss sowieso mit den Beiden raus....
muss euch endlich wiedersehen!!!!
Dicken Knutscha, wie läufts mit den Katzen???