Hola España
Hier ist mal wieder Eure Sienna. Heute war ich beim Tierarzt, meine Kastrationsnarben sind super verheilt, allerdings hatte ich gestern ein bisschen Fieber und bin mit der Temperatur gerade so im Toleranzbereich. Der TA sagt, dass das durch den Temperaturumschwung und den Stress kommen kann. Und kurz bevor wir zu Hause waren, hab ich Frauchen ins Auto gekotzt - aber natürlich dahin, wo keine Schutzdecke lag und es in alle Ritzen laufen konnte.

Naja - manchmal fährt sie allerdings auch wie ne besengte Sau, aber das sag ich ja nicht. Könnte ja auf Kosten der Fleischwurst gehen. Aber die bekomm ich ja heute eh nicht mehr
Hier mal wieder ein paar Fotos von mir!
Darf ich vorstellen: mein Stinkeseil. Endlich hab ich kapiert, dass man damit super spielen kann. Die Fleischwurst hat anscheinend etwas mein Hirn vernebelt...
Maaaan, Muddi, nu leg man das bekloppte Knipsding weg und aktivier mal dieses Quietscheding...(Bin ich nicht ein stolzer Hund?

)
Papaaaa, die Olle will nich mit mir spielen

Mach doch ma was...
Pfff, auch nich - dann leg ich mich halt auf die Bettdecke und weil ich das ja eiiiigentlich gar nicht darf, bekomm ich dann doch bestimmt Aufmerksamkeit
Der Tag hatte doch noch ne positive Wendung: mein erster eigener Ochsenziemer

Suuuperding!
Maaaaaan Frauchen!! Echt, is gut jetzt... leg das Ding weg
So, ich muss euch ja auch mal zeigen, dass mein Leben noch aus anderen Dingen als Fressen und Spielen besteht

Ich bin soooo schlau! Ich kann schon "Sitz"! Bitte nur auf mich achten, Frauchen ist optisch völlig unterrepräsentiert

So und jetzt der Hammer! Dank Meike kann ich sogar schon "Platz", die hat gestern nämlich mal auf mich aufgepasst!
So, und jetzt: Gute Nacht, Menschenvolk! Ich find's suuuuper hier und nu muss ich mich mal hinlegen und meinen Magen auskurieren