Hallo ihr Lieben,
hier kommen auch endlich mal wieder Neuigkeiten von unserem Rico.
Es geht ihm weiterhin fantastisch und wir haben dieses Jahr noch keinen neuen Bluttest machen lassen, müssen wir aber noch. Ich werde euch dann auf dem Laufenden halten, wenn es Ergebnisse gibt.
Letzten Monat hatten wir Urlaub und waren mit Klein-Rico und meinen Eltern für 1 Woche in Holland an der Küste. Es hat ihm wahnsinnig gut gefallen (lag vor allem daran, dass es in unserem Bungalow-Park wilde Kaninchen gab, die man herrlich jagen konnte und am Strand waren ja diese rieeeeesigen Möwen, die man so unglaublich gut verbellen konnte).
Aber seht selbst, hier sind mal wieder ein paar aktuelle Bilder!
Schnell was trockenes Brot klauen, bevor die Enten das kriegen!
Leider das einzige Wasserbild... einen Tag hat er am Strand einen Raben gejagt, der natürlich weggeflogen ist, aber auf der Verfolgungsjagd hat Rico leider ein Pril übersehen oder dachte es wäre wohl nur flaches Wasser und PLATSCH ist er abgesoffen. Leider ging das alles sooooooo schnell, dass es davon kein Foto gibt. Ich wäre auch nicht fähig gewesen zu fotografieren, da er sich in senkundenschnelle wieder aus dem Wasser gerappelt hatte, habe ich vor Lachen bald am Boden gelegen. Unser wasserscheuer Rico war tropfnass!!!
Wieder zu Hause kann man die leckeren Knochen genießen!
Aber die besten Plätze muss man hier wieder teilen...
Der dicke Kater macht sich ganz schön breit....
Das war's mal wieder von uns. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß an den Fotos.
Bis bald, Sonja