Herr BOSSi sucht das Glück

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Claudia
Re: Herr BOSSi sucht das Glück

Beitrag von Claudia »

Grobi`s Sanni hat geschrieben:Gute Güte,
so viel Gejammer wegen der Paar Bäumchen. Das ist doch in zwei Stunden erledigt!
GrobiMann in`s Geschirr (der hat Schubkraft mit seinen fast 35 kg), Kordel um die Bäume, die passende Musik (Tannhäuser!), ich mach den Dirigenten und holla die Waldfee. Allerdings hätt ich dann gern auch ein paar Scheitchen, der übernächste Winter wird bestimmt auch hier in Hessen nicht wirklich warm (wird ja nicht mal mehr der Sommer). Gott, was ein Areal, seid ihr die von und zu Württemberg`s? (ich hatte ja keine Ahnung). Und warum nur zwei Hunde? Da passen doch mindestens 8 von den Doppelstöckigen drauf! :gruebel: Wieso hab ich hier so einen auf meinen pubsigen 500 qm (wobei noch 1 qm Eidechsenhügel abgezogen werden muss, obwohl die bestimmt bald auswandern werden, wenn der Lulatsch hier mein Kommando,"Nein, nicht mit ohne Fell" nicht bald umsetzt!)? :keule:
LG Sanni
Sanni , das sind die Heidelberger ..Frau und Herr Wetter :D
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
Bossi-Castle

Beitrag von Bossi-Castle »

Grobi`s Sanni hat geschrieben:Gute Güte,
so viel Gejammer wegen der Paar Bäumchen. Das ist doch in zwei Stunden erledigt!
GrobiMann in`s Geschirr (der hat Schubkraft mit seinen fast 35 kg), Kordel um die Bäume, die passende Musik (Tannhäuser!), ich mach den Dirigenten und holla die Waldfee.
Liebe Sanni,
den Tannhäuser... booooh, da bin ich jetzt aber platt. :schockiert:
Ich dachte da eher an "De (jaaaa.... das schreibt man so) Randfichten mit: Lebt denn der alte Holzmichel noch" :aetsch: :tschüss:

Bei meiner damaligen Wunschliste in Sachen Hauskauf habe ich einen Fehler begannen. Ich sagte: "Schatz, bitte nur eines ohne Garten".
a) mag ich Gartenarbeit nicht besonders b) hatten wir damals keine Ahnung das wir jemals Hunde haben sollten/wollten c)wir für die Katzen nun wahrlich keinen eigenen Garten brauchten.
Da war der Fehler. Somit bekam ich Haus mit Wald. :argh: Und auch nur, damit Männe das Projekt "Kachelofen" in die Wege leiten konnte. :irre: Haben ja sonst überhaupt nichts zu tun und leiden an chronischer Langeweile.

Danke Barb_Nord! :winke:
Wird sich Männe freuen. Der ist derzeit ein wenig frustriert. Denn 1. kann er vieles glatt noch einmal von vorne tun (da die richtigen Pfähle ja immer noch nicht eingetroffen sind und einbetoniert werden müssen. Dann wird der Wildzaun nochmals weiter hoch und der jetzige durch den grünen ersetzt.
Das nennt sich dann "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" :tülülüü:
Und jetzt können wir Bossi nicht einmal draußen rumspringen lassen,da sonst die Gefahr besteht, dass er Gras frisst. Dumm gelaufen.
Liebe Grüße von Petra
mit Amica, BOSSi
und den Cats: Horni, Merelin, Uma!
Grobi`s Sanni

Beitrag von Grobi`s Sanni »

Herrje, grober Schnitzer meinerseits :tülülüü: . Ich hab den Zaun nicht gelobt. Huch, wie konnte mir das denn passieren, wähnte ich mich doch in dem Glauben, dass ihr hier bei mir gleich weiter machen könnt :D . Muss ein Zaun auf meine Mauer, da bei meinem Wummsman 2 mtr Höhe nicht ausreichen (er ist locker und ohne Ansage drüber gesprungen, als er bei Nachbar`s Häschen vorstellig werden wollte (die guten Manieren hat er von mir, das Ungezogene nicht!!!). Froh bin ich nur, dass ihr die Fehler bei eurem eigenen Zaun merkt, damit das dann hier bei mir reibungslos abläuft (hab nämlich weder Zeit noch Nerven für doppelte Arbeiten (werdet ihr dann hier sehen!!). Sieht dann wahrscheinlich aus wie eine geschlossene Anstalt, da der Zaun ja nach innen geht, damit niemand, ich betone niemand, die umliegende Bevölkerung gefährden kann :keule: (ich krieg doch bestimmt Zuschüsse vom Land!?). Mit Bossi alles okay? Kann ich aufhören Daumen zu drücken?
Liebe Grüße Sanni
Liebe Grüße Sanni mit Silvester, Tanita und Nashva & Grobi und lluna immer im Herzen

Bild
Bossi-Castle

Grobi`s Sanni hat geschrieben: Mit Bossi alles okay? Kann ich aufhören Daumen zu drücken?
Liebe Grüße Sanni

Leider nicht Sanni
Guckst du hier--------------> http://www.hunde-aus-mallorca.de/forum/ ... 6&start=40

Auch noch den Zaun richten... ich wusste es...
:igitt:
Liebe Grüße von Petra
mit Amica, BOSSi
Bossi-Castle

Hi :winke:
wollte euch nur mal schnell neue Bilder von unserem Grande-Maneto zeigen.
Er ist seeeeeehr beschäftigt... buddelt mit Männe um die Wette den Garten um. :lol: Bossis Baumassnahme wird sich über den gesamten Sommer 2011 erstrecken. Vorher wird's kein Ende geben. ;)
LG!
Dateianhänge
BossiNews1.jpg
BossiNews1.jpg (32.03 KiB) 4608 mal betrachtet
Meine Freundin Merelin.jpg
Meine Freundin Merelin.jpg (29.84 KiB) 4608 mal betrachtet
Mein eigenes Bauvorhaben im Garten.jpg
Mein eigenes Bauvorhaben im Garten.jpg (30.33 KiB) 4608 mal betrachtet
Oh...immer diese Kamera.jpg
Oh...immer diese Kamera.jpg (30.23 KiB) 4608 mal betrachtet
Die Bauarbeiten ziehen sich hin...Herrchen stört immer.jpg
Die Bauarbeiten ziehen sich hin...Herrchen stört immer.jpg (30.45 KiB) 4608 mal betrachtet
Hab mich mal eingebuddelt.. ist kühler.jpg
Hab mich mal eingebuddelt.. ist kühler.jpg (30.06 KiB) 4608 mal betrachtet
Guckguck.jpg
Guckguck.jpg (29.14 KiB) 4608 mal betrachtet
Liebe Grüße von Petra
mit Amica, BOSSi
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

Da habt ihr euch wirklich einen fleissigen Bauarbeiter ins Haus geholt :lol: Da bin ich aber mal auf das Endprodukt gespannt :dafür:
:danke: für die tollen Fotos und :applaus: dass es dem Fleissigen :love: :love: sooo gut geht
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Mayron

Beitrag von Mayron »

:ui: da wird ja ordentlich gearbeitet im Garten :lol:
Er hat auch dieses süße Grinsen.
Christiane

Beitrag von Christiane »

:love: :love: :love: Herzliche Grüße an den zweittollsten Manni Maneto der Welt!
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Magda

Beitrag von Magda »

Bossi und Co hatten Besuch
Dateianhänge
bn.jpg
bn.jpg (57.49 KiB) 3701 mal betrachtet
b.jpg
b.jpg (32.08 KiB) 3701 mal betrachtet