Sienna - geliebte Alfnase

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
Kathi

Re: Sienna ist da!

Beitrag von Kathi »

Mir geht gerade das Herz auf, Sienna ist heute soooo anschmiegsam und gesellig :love: Sie kommt ja nicht gerne auf das Sofa oder ins Bett. Und eben als Yuna auf meinem Bauch lag, kam sie auf "Einladung" dazu als sie am Fußende saß. Und sie hat sich auch noch umgelegt, um näher bei uns zu sein (und dann auch noch AUF mein Bettzeug, wirklich selten!)- Yuna ist auch liegen geblieben, hat nicht mal gefaucht sondern weitergeschnurrt :love:

Blöde Quali und die Hälfte der jeweiligen Tiere fehlt :mrgreen: , aber so sah es hier ein paar Minuten am Stück aus :love: :love:
Bild

Als yuna ging, wurde sie richtig schmusig :love: und nun liegt sie rechts von mir ganz entspannt auf dem Sofa und NICHT alleine im Kloraum :jippy:
Bild
Kathi

Beitrag von Kathi »

Für sie ist das "auf's Sofa kommen" ein totaler Vertrauens- und vor allem Entspannungsbeweis. Die Äuglein werden gerade immer kleiner und sie schnauft gaaaaaanz tief und entspannt durch :love:

Bild

Bild
Bettina

Beitrag von Bettina »

Kathi, ich freu mich so sehr über solch wunderbare Alfnasenfotos!
Wünsche weiterhin ganz viel Entspannung ... ommmmm :dafür:
Kathi

Beitrag von Kathi »

:danke: Tina! Ich freu mich gerade so sehr darüber, dass ich schon seit Minuten Pipi inne Augen hab :irre: ;) Es schläft jetzt :love:
Lara

Beitrag von Lara »

Och, was hatte sie denn für Probleme?
Viele liebe Grüsse von TINA und ihrem Rudel ♥♥♥

Bild
Bettina

Beitrag von Bettina »

Da darf man ruhig ein Tränchen verdrücken :ohhh: es ist immer etwas Besonderes, wenn der so liebgewonnene Schnuffel sein "Glücklichsein" teilt :dafür:
anne

Beitrag von anne »

Pssst ... *flüster* ... ach wie schöööööön! Solche Momente sind wirklich was ganz besonderes!!! :love: :love: :love:
Ich freu mich mit dir, Kathi und drück die Daumen, dass das in Zukunft öfter vorkommt! :dafür:
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Kathi

Beitrag von Kathi »

Sienna neigt seit einiger Zeit zu recht heftigen "Panikattacken", hat sich öfter zurückgezogen und sich vor den kleinsten Geräuschen bereits erschreckt.

Die letzten Tage war es recht okay (mal von Ausnahmen abgesehen), aber heute ist sie wirklich total super drauf! :jippy:

Danke Anne! :)

Ich frage mich allerdings gerade, ob es einen Zusammenhang damit gibt, dass Nils heute nicht da ist :???: Wobei er das ja hin und wieder mal nicht ist und es war lange nicht so wie heute. Gestern ging es ihr auch schon recht gut und heute Morgen hat sie von sich aus noch ausgiebig mit Nils geschmust. Ach, meine kleine Maus - irgendwie bin ich gerade ganz besonders verliebt in sie :love:
meena

Beitrag von meena »

anne hat geschrieben:Ich freu mich mit dir, Kathi und drück die Daumen, dass das in Zukunft öfter vorkommt! :dafür:
Ohh jaaa!! :dafür: :jippy: :dafür:
Da könnte Meena sich auch noch ein Scheibchen von abschneiden..
Carda

Beitrag von Carda »

Da schließe ich mich an. :dafür:

:applaus: für Sienna. :love:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Antworten