SAM

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Carda
Re: SAM

Beitrag von Carda »

:winke: ,

besser könnte es Sambuco echt nicht getroffen haben, denn mit Danilo gibt er ja wohl ein unschlagbares Gespann ab! :dafür: :applaus:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
meike.s25

Beitrag von meike.s25 »

Oh ich freu mich auch...

ich war ja auch mit dem Knickohr das ein oder andere Mal spazieren....und wir wohnen um die Ecke, liebe Sambucco Eltern ;)

Ein paar mehr Bilder biiiitteeee :dafür: :D
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Kathi

Beitrag von Kathi »

Naaaa, wie läuft es mit dem spritzigen Brötchen? :D Und wo bleiben die Fotos? :keule: :tschüss:

Liebe Grüße :)
danilo+sambuco

Beitrag von danilo+sambuco »

Heute waren wir mit den beiden zum schnuppern in der Hundeschule! :dafür: Allerdings sollen wir mit SAMbuco erstmal 3 Privatstunden nehmen, da er sehr dominant ist und erstmal lernen soll wer der Chef ist, bevor er in die Gruppe darf. :oops:

Mit den Katzen klappt es immer besser, wobei er manchmal rückfällig wird (aber immer seltener) :dafür:

Hier die versprochenen Fotos:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

sooooooo das dürfte erstmal reichen :D
Liebe Grüße
Familie Bednarz mit
Danilo, Sambuco, Rosina, Merlin, Janosch
und Ronja aus dem Regenbogenland

BildBild
danilo+sambuco

Beitrag von danilo+sambuco »

uuuupps .... hier das ganze nochmal in schön^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Familie Bednarz mit
Danilo, Sambuco, Rosina, Merlin, Janosch
und Ronja aus dem Regenbogenland

BildBild
Susi

Beitrag von Susi »

Hach, die Rennsemmel mit Co und Dosenöffner :love: :love: :love:
Schöööne Fotos :winke:
Susanne und Vasco
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Kathi

Beitrag von Kathi »

:winke:

Ach Mensch, was für tolle Bilder! :jippy: :jippy: :jippy: Ihr ward definitiv die richtige Entscheidung für SAMbuco - da geht einem wirklich das Herz auf :love:
Allerdings sollen wir mit SAMbuco erstmal 3 Privatstunden nehmen, da er sehr dominant ist und erstmal lernen soll wer der Chef ist, bevor er in die Gruppe darf. :oops:
Prima, dass Ihr das mit der Hundeschule durchzieht - das ist auch absolut notwendig (nicht, weil ich euch das nicht zutraue!! Sondern weil Sam in einigen Punkten echt ne harte Nuss ist, so gerne mal die süßen Kippöhrchen auf Durchzug stellt und echt sehr beharrlich sein kann :keule:) und bei Peter seid Ihr wirklich in guten Händen! Das wird, da bin ich absolut zuversichtlich!

Wie toll alle Tiere miteinander fressen und was für tolle Hundebetten die Jungs haben (das orangefarbene harmoniert ja super mit Danilos Augenfarbe :mrgreen: ), das Kuscheln mit Britta (Danilo sehr hingebungsvoll "bitte hier am Kinn noch ein wenig" :D) und wie sie auf einem Kissen schlummern. :love:

Ach, ich freu mich wirklich gigantisch, dass SAMbuco es so gut bei Euch angetroffen hat! Und wenn der Kerl erstmal ein paar mehr Manieren eingebläut ;) bekommen hat, wird er sicherlich zu einem ganz tollen und zuverlässigen Begleiter!

Und mit welchem Bednarzmädel liegt Danilo da auf dem Fußboden? :D Sam justiert schon schon wieder seinen Hintern zum "draufsetzen" auf das blonde Haupt, den Blick kenn ich doch. Armer Hund, gerade mal nicht die Nummer 1 :vorsicht: :tschüss:

Liebe Grüße!
Kathi
Mayron

Beitrag von Mayron »

:jippy: Das sieht super aus :jippy: Da haben sich zwei gesucht und gefunden, süßes Kuschelfoto
Bettina

Beitrag von Bettina »

:lol: Die Semmel wie sie leibt und lebt :love: Ein Power-Duo würd ich mal sagen :applaus:
Kathi

Beitrag von Kathi »

:winke: Gibt es News? Was macht denn das Training? Macht Ihr Fortschritte? Berichtet doch mal, wenn Ihr Lust und Zeit habt! :dafür:
Antworten