16 Jahre sind eine soooo lange Zeit aber ihr hattet eine tolle Zeit zusammen
Mein Held!
-
Daniela
16 Jahre sind eine soooo lange Zeit aber ihr hattet eine tolle Zeit zusammen
Liebe Grüße
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Re: Mein Held!
Ich liege hier wach und stelle mir die ganze Zeit vor, wie er draussen im Dunkeln und im Regen liegt. Ich versuche den Gedanken weg zu schieben, aber es geht nicht.
Das Haus ist, trotz der Mädchen, so leer und es ist so unerträglich still.
Das Haus ist, trotz der Mädchen, so leer und es ist so unerträglich still.
Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.
)
Ich kann dich total verstehen, Nadine. Ich hätte auch solche Gedanken...
Aber du musst dir sagen: Er ist nicht mehr in seinem Körper. Seine Seele ist nun frei!

Aber du musst dir sagen: Er ist nicht mehr in seinem Körper. Seine Seele ist nun frei!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Ich versuche es, Anne! Danke!
Nacht Nummer zwei hat begonnen...
Nacht Nummer zwei hat begonnen...
Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.
)
-
Kathi
Nadine, das hast du wirklich ganz toll und liebevoll gestaltet!
Wie hast du die Nacht überstanden?
Wie hast du die Nacht überstanden?
Ach Nadine
, vor 5 Monaten hat Mopse mich verlassen, auch ich habe die Tage und Nächte gezählt. Der Schmerz ist unerträglich, aber es wird besser, glaub mir
... SAM ist bei Dir, er wird noch lange über Dich wachen, bevor seine Seele wiedergeboren wird. Und vielleicht kommt er dann eines Tages zu Dir zurück
. Ich denk in diesen Tagen fest an Dich und drück Dich...
Danke, Kathi & Anja!
Ich träume nachts wirres Zeug. An meinem Nachttisch steht Sam's Bild. Meine Freundin meinte, dass sei nicht so gut, weil ich dann weinend einschlafe und weinend aufwache...
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie leer das Haus ohne ihn ist. Es ist so still, leer und kalt! Unerträglich! Ein richtiges Totenhaus.
Nachdem ich aufgestanden bin, war ich gleich bei seinem Grab und habe die Kerze, die der Regen ausgemacht hat, wieder angezündet. Ich spreche dann immer mit meinem Sam!
Ständig warte ich auf ein Zeichen, dass er gut angekommen ist, aber ich bekomme einfach nichts.
Ich träume nachts wirres Zeug. An meinem Nachttisch steht Sam's Bild. Meine Freundin meinte, dass sei nicht so gut, weil ich dann weinend einschlafe und weinend aufwache...
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie leer das Haus ohne ihn ist. Es ist so still, leer und kalt! Unerträglich! Ein richtiges Totenhaus.
Nachdem ich aufgestanden bin, war ich gleich bei seinem Grab und habe die Kerze, die der Regen ausgemacht hat, wieder angezündet. Ich spreche dann immer mit meinem Sam!
Ständig warte ich auf ein Zeichen, dass er gut angekommen ist, aber ich bekomme einfach nichts.
)
-
Kathi
Meike sagte mal zu jemandem in einem anderen Forum:
"Spür die Sonne auf deiner Haut oder den Wind an deiner Nase...du weisst wer es ist. "
Ich finde das irgendwie eine sehr schöne Vorstellung.
Du hast drei ganz tolle Mädels, die deine Aufmerksamkeit brauchen und dir ein stückweit über Sams Verlust hinweghelfen werden. Öffne dich für sie, denn sie brauchen dich jetzt auch - die Zeit der Trauer nimm dir aber natürlich.
"Spür die Sonne auf deiner Haut oder den Wind an deiner Nase...du weisst wer es ist. "
Ich finde das irgendwie eine sehr schöne Vorstellung.
Du hast drei ganz tolle Mädels, die deine Aufmerksamkeit brauchen und dir ein stückweit über Sams Verlust hinweghelfen werden. Öffne dich für sie, denn sie brauchen dich jetzt auch - die Zeit der Trauer nimm dir aber natürlich.
da wir erst jetzt wieder online sind........sorry die späte anteilnahme...
beim lesen deines textes kommen auch mir die tränchen....schniiiieefff.
wir drücken dich alle ganz fest
und suchen heute abend mal den stern von deinem "stinker" am himmel und werden ihm gedenken!
beim lesen deines textes kommen auch mir die tränchen....schniiiieefff.
wir drücken dich alle ganz fest
***Ich brauche Fell zwischen meinen Fingern***
Viele Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein von Sue mit Mi(lv)a und Lotte (ehemals Isetta)
Viele Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein von Sue mit Mi(lv)a und Lotte (ehemals Isetta)