Gazelle sucht Stelle

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Palmera

Re: Gazelle sucht Stelle

Beitrag von Palmera »

FerrisCanario hat geschrieben::winke: ,

oh Carda, was seid ihr für ein hübsches Trio :love: :love:

Fotos :dafür: :dafür: :dafür:

LG
Silvia
Genau! :love: :love: :love:
kolur

Beitrag von kolur »

meena hat geschrieben: daß ich gestern einer Gesichtswäsche würdig war. :D
Wer sogar Samir besticht, zählt nicht :lol:

Eine Gesichtswäsche würde Shiva nie jemandem verpassen (auch Fleischwurst-Britta nicht :aetsch: )... Igitt, schmusen :igitt: :lol:

Wenn Ganesh sich auch eher gefallen lässt, möchte ich ja nicht wissen, mit was für einer Hexe die Drei aufgewachsen sind :shock:

Wirklich schade, dass Shiva an dem Treffen fehlte :schnief:
meena

Beitrag von meena »

Eyyyyyyhhhhhh es gab keine Bestechung!!! :grrr:
Ghanesh kam aus freien Stücken im Freilauf direktemang auf mein Gesicht zu! :love: :ohhh: :D
anne

Beitrag von anne »

Und keiner hats fotografiert... :argh:
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
kolur

Beitrag von kolur »

Wer weiss, wie Du inzwischen - durch den ständigen Fleischwurstkontakt - für die Hundis riechst :lol: :tschüss:

Und ohne Beweisfotos? :???: :tülülüü:
meena

Beitrag von meena »

Also MIR kannste ja ruhig alles unterstellen, aber Du behauptest Carda lügt?? :o :tschüss:
kolur

Beitrag von kolur »

Ach, sie hat's auch gesehen? :???: Hmmm... sagenhaft, wie unterschiedlich Vollgeschwister sein können :tülülüü: :lol: :tschüss:
Carda

Beitrag von Carda »

:winke: ,

da Impala heute zuerst einen Verband und nun ein T-Shirt trägt, da sie an ihre Kastrationsnaht gegangen ist, erst einmal nur zwei Fotos von gestern Abend, die leider nicht so toll sind.
Aber besser als gar nichts. ;)

BildBild

BildBild

Heute vormittag haben die beiden so toll gespielt und Ganesh ( :!: ) ist sogar hinter Impala hergerannt und hat spielerisch geknurrt. So aus sich herausgekommen ist er mit anderen Hunden noch nie. :ui:
Auch im Liegen haben die beiden gespielt, da hatte ich leider keine Kamera dabei und für die schnelle Raserei ist unsere alte Kamera leider überhaupt nicht geeignet. :dagegen:
Dadurch dass Impala so oft Menschenkontakt sucht und Ganesh dann ein wenig eifersüchtig wird, kommt er nun selbst draußen öfter zu einem und fordert Streicheleinheiten ein. :D

@ Nicola: Ganesh schleckt Familienmitglieder mit Vorliebe ab, nur bei einer für ihn bis dahin unbekannten Person hat er es bis gestern noch nie gemacht. :mrgreen: (Aber im Gesicht hatten wir es ihm eigentlich abgewöhnt. :tülülüü: )
@Silvia und Ste: :danke: :oops:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
meena

Beitrag von meena »

Ach das hört sich sooo toll an Carda!! :jippy: Das is das reinste Schnulzen-Kino-Vergnügen :love: (Auch wenn noch eine Menge Bilder dazu fehlen.. :tülülüü: )

@Nicola :aetsch: :
nur bei einer für ihn bis dahin unbekannten Person hat er es bis gestern noch nie gemacht
:D :jippy:

Ich drück die Daumen, daß der TA ihr morgen schnell helfen kann.
Darius

Beitrag von Darius »

:jippy: :jippy: :jippy: Wenn IMPALA mal nicht GENAU DIE RICHTIGE für Ganesh ist..... :love: :love: :love:
Ich drücke euch für morgen beim TA GANZ FEST DIE DAUMEN :dafür: :dafür:
Antworten