guten morgen
nach dem ersten tag kann ich nur gutes über posh sagen : alles was ein hund draußen machen sollte, macht sie draußen ...

sie gewegt sich von allein zwar fast gar nicht von ihrem sofaplatz weg, aber immerhin ist sie jetzt schon so entspannt, dass sie einfach schlafen kann. sie ist noch sehr müde, schläft viel. steht ihr zu. futter schmeckt inzwischen auch. garten findet sie interessant, ist aber noch schnell eingeschüchtert von allem und jedem ... und flitzt dann immer schnell ins haus und in ihre sofaecke zurück. schwer zu beurteilen, ob sie ein haus von innen und die geräusche dazu kennt. falls nicht, so lässt sie sich das nicht anmerken.
heute morgen, beim allgemeinen "kuschel-guten-morgen-ritual" hat sie sehr neugierig zugeschaut ... und fast hätte sie gewedelt, ich habe es genau gesehen ...
@christiane ... für das offizielle pflegetagebuch schreibe ich von zeit zu zeit hübsch formuliert die fortschritte auf ...
ach ja ... sie hat ein tadelloses gebiss für ihr alter ... schneeweiß und picobello