Aktuelle Zeit: 08.07.2025 18:01

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [70 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige134567Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SAM
BeitragVerfasst:04.08.2010 22:48 

:jippy: :jippy: :jippy: Die Zwei sind ein tolles Gespann :love: :P !!!

BeitragVerfasst:05.08.2010 00:16 

Sambuco ist schon eeeetwas ruhiger geworden, Danilo und er haben viel Spaß miteinander. Wir können Sambuco schon ableinen, er kommt mit Danilo brav wieder. :applaus: Wir müssen noch viel mit ihm arbeiten, er ist ein ganz schöner Sturkopf, aber wir hoffen, daß wir das im Laufe der Zeit hinbekommen.

Ab und zu versucht Sambuco, den Chef rauszukehren, dann zeigt ihm Danilo aber, wer der Chef ist, hätte ich meinem kleinen Schäfchen gar nicht zugetraut :dafür:

Waren heute mit Sambuco bei unserem Tierarzt, haben ihm die ziemlich langen Krallen stutzen lassen. Der Doc hat uns bezüglich unserer 3 Katzen, die Sambuco mit viel zuviel Vehemenz zum Spielen auffordert, den Tip gegeben, wenn er zu wüst wird, ihn mit einem Wassersprüher anzusprühen und so zu tun, als ob nichts wäre. Die beiden Kater werden schon etwas mutiger, aber unsere Katze Rosina hat den heutigen Tag bei guter Verpflegung im Gartenhaus verbracht. Wir sind aber zuversichtlich, daß wir das mit viel Gedult hinkriegen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

und Ronja aus dem Regenbogenland

BeitragVerfasst:05.08.2010 00:23 

BeitragVerfasst:12.08.2010 16:41 

:winke:
hier ein kurzer Lagebericht über unseren SAMbuco:

Nach nunmehr 10 Tagen hat sich die kleine Rennsemmel hier schon richtig gut eingelebt. :D Danilo und er verstehen sich supergut, flitzen gemeinsam durch den Garten und über die Felder und sind hinterher beide total groggy. :dafür:

Mit Kater Janosch hat er sich schon ganz gut angefreundet, manchmal hat er es aber doch noch zu eilig, dann ergreift Janosch die Flucht. :tschüss:

Mit Rosina, das ist noch in der Mache, sie ärgert ihn manchmal ein bischen, läuft maunzend an ihm vorbei und wenn er dann im Fell schnuffeln will rennt sie weg. Von ihr hat er sich auch schon einen Tatzenhieb eingefangen :keule:

Mit Merlin, unserem kleinsten Kater dauert es wohl noch, er ist einfach zu zart besaitet und Sambuco ist ihm zu suspekt. Er hat Sambuco schon ordentlich den Scheitel nachgezogen.
:grrr: Aber er merkt schon, daß Sambuco es nicht böse mit ihm meint, haben wir also noch etwas Geduld!

Heute hat Sambuco seine eigene Marke mit seinem Namen und unserer Telefonnummer bekommen, bei der Montage hat er "sein" Halsband aber nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen! Jetzt rennt er ganz stolz rum damit (es sieht wenigstens so aus :roll: ).

Mit dem vielen Bellen im Garten hat er auch schon aufgehört, er hat wohl gemerkt, daß er nicht die komplette Nachbarschaft bewachen muß, die Nachbarn wirds freuen und uns auch.
:jippy: :jippy:

Gestern sind die Zwei mit ihren beiden Frauchen, einer Freundin und einem Hundekumpel zwei Stunden durch den Wald gerannt, ich hab noch nie so pitschenasse und erledigte Hunde gesehen und mein Auto riecht jetzt auch echt prima :vorsicht: . Aber da müssen wir jetzt durch!

Hinterher lagen sie zuerst total erschossen im Wohnzimmer, hinterher total süß zusammengekringelt und aneinandergekuschelt zusammen auf einem Kissen, die große Hundeliebe. :love: :love: :love:

Er ist so süß, krabbelt einem immer auf den Schoß, will schmusen und kuscheln, man ist praktisch nirgendwo allein. Danilo hängt sich dann sofort mit dran, Fernseher brauchen wir keinen mehr :lol: :lol: :lol: . Aber genau so haben wir es uns ja gewünscht!

Fotos von unseren Fellnasen-Kumpels schicken wir beim nächstenmal mit.

und Ronja aus dem Regenbogenland

BeitragVerfasst:12.08.2010 17:08 

:winke: Das klingt ja absolut perfekt! :shock: :applaus: :jippy:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:12.08.2010 17:42 
Ein Dreamteam also :dafür: :jippy: :applaus: Bin schon auf aktuelle Fotos gespannt!

BeitragVerfasst:12.08.2010 17:51 

BeitragVerfasst:12.08.2010 17:52 
:jippy: :jippy: :jippy: Dazu fällt mir spontan ein..... Zu JEDEM Pott, jibbet einfach einen DECKEL :love: :love: :love: :jippy: :jippy: :jippy:
Ach ist das SCHÖN, daß SAM(uel)buco SEINE Menschen und Hundekumpel gefunden hat :jippy: :jippy:
Freue mich schon SEHR auf FOOOOOTOOOOS :dafür: :dafür:

BeitragVerfasst:12.08.2010 17:57 

:winke: Hatte ich schon gesagt, dass ich den Namen SAMBUCO genial finde? :applaus: Klingt nach ner Kreuzung aus Sambuca und Osso buco - auf jeden Fall sehr lecker :love: :mrgreen:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:12.08.2010 21:34 

Toll, daß es Menschen und Hunde wieder so gut getroffen haben miteinander!!! :dafür:
Für den megasüßen SAMbuco freut´s mich ganz besonders. :love: :love: :love:

Mareike mit Emma

Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt meist einem uralten Grundmotiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
K. Lorenz

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [70 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige134567Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00