Was hatte LEON für ein Glück im Unglück!
Zuerst wurde er aus der Tötung gerettet, konnte aber nicht behalten werden. HaM übernahm ihn und Susanne und Horst, die früher für unsere Welpen betreut hatten, zur Zeit aber zwischen Deutschland und Mallorca pendeln, nahmen ihn spontan auf und auch mit nach Deutschland. Hier wurde er ebenso spontan und herzlich von Sandra als Pflegling übernommen, bei der schon RANDY (Glückspelz 2008) ein schönes Zuhause fand.
Und seit gestern ist er umgezogen, der lachende Labrador und das wieder mal durch Sandras Vermittlungshilfe.
Wir freuen uns so sehr, dass LEON nun endlich angekommen ist. Hier die ersten Glückspelzfotos
Dateianhänge
Pflege001.jpg (37.93 KiB) 3096 mal betrachtet
Pflege002.jpg (41.52 KiB) 3096 mal betrachtet
ist ja schon ganz interessant, was es da unten zu sehen gibt - wie Fernsehen :-)
Pflege003.jpg (60.88 KiB) 3096 mal betrachtet
aber hier draussen kann ich so richtig Gas geben - und Auslauf, den bekomm ich zu Genüge
Pflege004.jpg (106.45 KiB) 3096 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
ohhhhhhhh wie schön ich freue mich für ihn, denn ich weiß wie sehr Labradore ihre eigene Familie brauchen ..........stimmts Elke (die Kinder wollen einfach nur Liebe)