Hallo, ich wollte mal berichten wie es Pifano ergeht. Nachdem Meike mich gebeten hat (bei der Vorkontrolle) über Pifano ab und zu etwas zu erzählen, möchte ich dies jetzt gerne tun. Leider hatte ich bis vor einigen Tagen noch kein Internet und kann mich deshalb erst jetzt melden.
Ersteinmal möchte ich Meike für die Unterstützung am Flughafen danken (Meike: ich habe dir schon am 01.08.10 am Abend eine SMS geschickt , nur leider an die falsche Handynummer=Zahlendreher

).
Pifano geht es gut, er ist ein kleiner Kobold und macht gerne Unsinn. Wir machen lange Spaziergänge und danach ist er immer sehr müde und schläft wie ein Baby. Mit Bella versteht er sich inzwischen gut und Pifano orientiert sich an Bella. Ich hoffe, wenn ich Pifano irgendwann ableinen kann, spielen sie vielleicht auch noch miteinander. Leider ist Pifano sehr an Mauselöchern und Kaninchen interessiert

.
Von anderen Hunden ist Pifano sehr angetan und tobt (trotz Leine )intensiv mit ihnen. Alleine bleiben die beiden bisher problemlos (toi, toi, toi)

.
Ich versuche mit den beiden Hunden am Samstag zum Sommerfest zu kommen. Bis dahin!
LG Kirsten