Podenkuh Marta
-
Mayron
Re: Podenkuh Marta
-
Darius
Hach ist das TOLL, Nicole
SMARTIE ( find den Namen
) ich wünsche dir ein wunderschönes Leben

SMARTIE ( find den Namen
-
meena
GENAU!kolur hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Klasseeeeee!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, da wird sich die Ulla freuen
Ich freue mich auch mit!!!
Ich finde Smartie-Marta auch ganz besonders entzückend! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich finde Smartie-Marta auch ganz besonders entzückend! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Lieber Gruß
Petra
mit Ella und Lars
und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
Petra
mit Ella und Lars
und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
- fleckenzwerg
Oh wie schön!!!

Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.
)
Ja, jetzt bleibt Smartie, unser süsses Stieselchen, bei uns
Ich habe mich nach dem letzten Tierarztbesuch entschieden, dass Smartie nicht mehr umziehen muss, auch falls noch Interessenten aufgetaucht wären... meine Kinder sagten auch schon ständig so etwas wie: " Nein, Smartie - Du musst nicht mehr weg wenn Du nicht umziehen möchtest - Mama! Smartie möchte bei uns bleiben" .... usw.
....und eigentlich sollte der böse Zahn nun endlich raus. Es haben sich aber beim Abhören des Herzens Komplikationen angekündigt und beim Herzultraschall hat sich das dann bestätigt. Es hat sich herausgestellt, dass Smartie ein sehr krankes Herz hat und natürlich jetzt erstmal vernünftig medikamentös eingestellt werden muss. Dementsprechend ist ihre Lebenserwartung nicht mehr sooo wahnsinnig hoch
Wir werden Smartie also so richtig verwöhnen
- noch mehr als bisher
..... das geht eigentlich ja kaum
(sie lässt sich aber auch so gerne verwöhnen
)
Ich habe mich nach dem letzten Tierarztbesuch entschieden, dass Smartie nicht mehr umziehen muss, auch falls noch Interessenten aufgetaucht wären... meine Kinder sagten auch schon ständig so etwas wie: " Nein, Smartie - Du musst nicht mehr weg wenn Du nicht umziehen möchtest - Mama! Smartie möchte bei uns bleiben" .... usw.
....und eigentlich sollte der böse Zahn nun endlich raus. Es haben sich aber beim Abhören des Herzens Komplikationen angekündigt und beim Herzultraschall hat sich das dann bestätigt. Es hat sich herausgestellt, dass Smartie ein sehr krankes Herz hat und natürlich jetzt erstmal vernünftig medikamentös eingestellt werden muss. Dementsprechend ist ihre Lebenserwartung nicht mehr sooo wahnsinnig hoch
Wir werden Smartie also so richtig verwöhnen
Liebe Grüße aus Minden von Nicole, Pia und Ina und

-
Bettina