Pipistrello berichtet!!!!!

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Kathi

Re: Pipistrello berichtet!!!!!

Beitrag von Kathi »

Ach, das sieht ja wirklich schon ganz toll aus! Pipo hat Liah anscheinend schon um den Finger gewickelt! :applaus:
meena

Beitrag von meena »

:jippy: :jippy: Meeeeeehrrrr!!! :love: :love:
kloinethanh

Beitrag von kloinethanh »

Und so haben wir heute Nacht / morgen geschlafen....mit Mama Thanh und Papa Daniel
Bild
Mayron

Beitrag von Mayron »

:love: :love: :love: Ich glaube, der kleine Pipo wird sich sehr wohl fühlen bei euch :applaus: Da bin ich sehr beruhigt, wie gerne hätte ich ihn hier bei mir gehabt.
Was ich bis jetzt so sehe scheint er perfekt zu euch zu passen.
Luz :ohhh: hoffentlich wird der Abschied nicht so schwer. Ich glaube, für sie wird es schwerer, da sie alleine ist :ohhh:
kloinethanh

Beitrag von kloinethanh »

:schnief: :schnief: :schnief:
Ja...das glaube ich auch....dass es für Luzi ein wenig schwieriger wird...weil sie dann alleine ist...aber Steffi wird sich schon gut um sie kümmern....und wir bleiben ja in Kontakt :dafür: :dafür: :dafür:
Mayron

Beitrag von Mayron »

Ja, ich wünsche ihr alles Gute. Sie muß ja auch erst mal wissen/lernen, wo sie hingehört. Was schwieriger ist, da sie von mehreren Personen über den Tag verteilt betreut wird.
Bettina

Beitrag von Bettina »

Es ist IMMER eine Umstellung, die aber sicherlich gut verläuft :dafür:
Mehrere Personen? Das sind doch lediglich Steffi und ihre Nachbarin/Freundin, soweit ich weiß. 2 sind natürlich auch mehrere :lol: Das wird schon!
Mayron

Beitrag von Mayron »

Bettina, Steffi hat geschrieben, Freunde und Nachbarn, das sind bei mir mehrere Personen
Carda

Beitrag von Carda »

:winke: ,

da hat Pipo mit Liah eine besonders liebe Schwester erwischt, sie scheinen ja jetzt schon auf einer Wellenlänge zu schwimmen... :jippy:

...und Luz wird natürlich ihren Pipo anfangs vermissen, aber da mache ich mir keine Sorgen, sie wird bestimmt besonders fürsorglich umsorgt werden! :dafür:

LG
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Claudia

Beitrag von Claudia »

Glückwunsch kleiner Pipimann :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
Antworten