Pipistrello berichtet!!!!!
-
Kathi
Re: Pipistrello berichtet!!!!!
Ach, das sieht ja wirklich schon ganz toll aus! Pipo hat Liah anscheinend schon um den Finger gewickelt! 
-
kloinethanh
Mayron
Was ich bis jetzt so sehe scheint er perfekt zu euch zu passen.
Luz
-
kloinethanh
Ja...das glaube ich auch....dass es für Luzi ein wenig schwieriger wird...weil sie dann alleine ist...aber Steffi wird sich schon gut um sie kümmern....und wir bleiben ja in Kontakt
-
Mayron
Ja, ich wünsche ihr alles Gute. Sie muß ja auch erst mal wissen/lernen, wo sie hingehört. Was schwieriger ist, da sie von mehreren Personen über den Tag verteilt betreut wird.
-
Bettina
Es ist IMMER eine Umstellung, die aber sicherlich gut verläuft
Mehrere Personen? Das sind doch lediglich Steffi und ihre Nachbarin/Freundin, soweit ich weiß. 2 sind natürlich auch mehrere
Das wird schon!
Mehrere Personen? Das sind doch lediglich Steffi und ihre Nachbarin/Freundin, soweit ich weiß. 2 sind natürlich auch mehrere
-
Mayron
Bettina, Steffi hat geschrieben, Freunde und Nachbarn, das sind bei mir mehrere Personen
da hat Pipo mit Liah eine besonders liebe Schwester erwischt, sie scheinen ja jetzt schon auf einer Wellenlänge zu schwimmen...
...und Luz wird natürlich ihren Pipo anfangs vermissen, aber da mache ich mir keine Sorgen, sie wird bestimmt besonders fürsorglich umsorgt werden!
LG
Glückwunsch kleiner Pipimann