Aktuelle Zeit: 09.07.2025 00:39

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [101 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234511Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pipistrello berichtet!!!!!
BeitragVerfasst:22.07.2010 11:49 

HALLO ZUSAMMEN!!!!!

Mama und ich sind heute morgen gut angekommen. Wir waren total entspannt & gespannt.....Thanh, Daniel & Liah haben uns aber ganz toll begrüßt. Sie sind ganz nett....jaja...kann ich jetzt schon behaupten, auch wenn ich sie erst ein paar Stunden kenne . Zuerst mal wurden Mama und ich mit Liah in den Garten gelassen. Dort konnten wir uns beschnuppern. Meine neue Familie war auch gar nicht aufdringlich....Die haben für mich und Mama fast das ganze Wohnzimmer mit Decken ausgelegt, weil sie nicht wussten, wo und wie wir nun schlafen wollten....

Doch Pustekuchen!!!!!!!!!!....nachdem sich Thanh, Daniel und Liah auf das große Sofa gelegt haben, sind Mama und ich direkt mit draufgesprungen......Sowas lassen wir uns doch nicht entgehen...
Nun ja...dann haben wir bis ca. 8 Uhr geschlafen....War total warm und kuschelig und schön.....

Also ich kann mich nicht beschweren und Mama sicherlich auch nicht...

Thanh ist heut ziemlich früh aufgestanden...ich glaube, sie hat gar nicht geschlafen...denn sie hat immer mit so einem Dingda rumgeknipst.....

ich glaube, sie hat Bilder von uns gemacht....naja....war aber nicht so schlimm....ich konnte trotzdem gut schlafen

Wir haben auch schon was zu essen bekommen...war ziemlich lecker.....aber so wie meine Nase mir verrät...gibt es gegen später noch was viel leckeres....Thanh stand vorhin am Herd und hat so orange Dinger geschnippelt...mit Fleisch...ich glaube es waren Karotten mit Putenfleisch....mmmhhhh!!!!! LECKER.....da freuen wir uns schon drauf....

Ach übrigens...mit meiner neuen Schwester Liah verstehe ich mich auch ganz gut....Sie ist auch sehr kuschelbedürftig...und das finde ich gut....Thanh hat davon auch schon Beweisbilder gemacht....wie Liah und ich auf der Couch kuscheln....

Ich hoffe nur, dass Mama nicht so traurig ist, wenn sie heute abend von Steffi abgeholt wird..irgendwie macht sie den Eindruck....aber meine Familien und ich sind ja nicht aus der Welt.....Wir werden sicherlich in Kontakt bleiben und ich werde immer Neues berichten...was ich so erlebe, lerne und noch so entdecke in meiner neuen Familie....

Naja... für den Anfang sollte das erstmal reichen...denn irgendwie bin ich immer noch ganz schön geschlaucht von dem Flug....von daher lege ich mich jetzt nochmal kurz aufs Ohr und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag....

Wir hören und sehen uns,
bis bald & ganz ganz liebe Grüße
Pipo

Betreff des Beitrags: Re: Pipistrello berichtet!!!!!
BeitragVerfasst:22.07.2010 12:33 

Hallo Pipo,

wie, du bist nur als Pflegi da?

www.rudelstellungen.eu
Weil Hunde passende Hunde brauchen.

BeitragVerfasst:22.07.2010 12:36 

Nee, PIPO ist schon bezahlt 8-)

:winke: Thanh, ich verschieb den Thread hier mal zu den Glückspilzen, denn das ist der Kleine ja jetzt! :dafür:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:22.07.2010 12:39 

BeitragVerfasst:22.07.2010 12:50 

Willkommen Pipo...klingt ja schon mal prima...und bitte ganz viel berichten aus deinem kleinen Paradies...

bis hoffentlich ganz bald mal auf der Wiese... :winke:

BeitragVerfasst:22.07.2010 13:44 
:jippy: Das klingt schon mal nach einem tollen Start ... Fotos bittebittebitte!!!

BeitragVerfasst:22.07.2010 13:45 

oh..ich weiß nicht, wie das geht.....Steffi kommt heut abend....da gebe ich ihr eine CD mit.... :ops:

BeitragVerfasst:22.07.2010 13:47 

:jippy: :jippy: :jippy: Oh wie schön! Ich freu mich! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen obersüßen Podimann! :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:22.07.2010 14:03 

Hallo Pipo :winke:

Schön, dass du nun in deinem Zuhause angekommen bist :jippy: :jippy:

Hab viel Spass in deinem neuen Leben in Deutschland und lass ab und zu mal
was von dir hören!! :dafür:

BeitragVerfasst:22.07.2010 15:42 
Dann sag ich auch HERZLICH WILLKOMMEN in deinem neuen Leben, PIPO :jippy: :jippy: :jippy:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [101 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234511Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00