FRECKLES
Re: FRECKLES
Das Problem hab ich auch. Es gibt Zugstop-Halsbänder entweder zum einstellen oder auf den Halsumfang zugeschnitten, aus Gurt oder Seil, die sind weniger erschreckend für Hund und Halter, und können nicht "würgen§, rutschen aber auch nicht über den Kopf. Bei Vasco klappt das genial, der hat so einen kleinen Kopf.
Susanne und Vasco
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Ach- ich vergaß: aus Geschirren kommt er raus, zum Glück will er meist nach vorne 
Susanne und Vasco
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
- ajudanimal
Hier kommt LEOpaaschis hat geschrieben:Hier nochmal ein paar neue Bilder von mir (Freckles),
P.S. Ich würde auch gerne mal aktuelle Bilder von meinen Geschwistern sehen.
- Dateianhänge
-
- Freckles mit Leo
- 058k.jpg (70.26 KiB) 5616 mal betrachtet
-
- und heute
- Ausflug010.jpg (79.2 KiB) 5616 mal betrachtet
-
- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, Schwesterchen
- Ausflug009.jpg (63 KiB) 5616 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Hallo!
Hier kommt etwas Neues von Freckles! Nachdem sie jetzt 1 Jahr bei uns ist, müssen wir doch mal wieder berichten! Sie ist ein absolut lebenslustiger und agiler Hund, der leider jetzt auch entdeckt hat, wie gut doch unsere Schuhe schmecken
! Also halten wir besser Ordnung und stellen die Schuhe fast immer
ordentlich weg! Sie hat so lange nichts kaputt gemacht, ausser einer Ecke am Teppich, das war schon unheimlich.
Im Moment geht sie zur Hundeschule und lernt das, was sie möchte. Sieht man sich die Fotos an, denkt man immer, dass sie etwas traurig ist. Ist sie aber nicht, sondern das ist ihr ganz normaler Blick.
Sie hat eine Schulterhöhe von 44cm und wiegt 10,4 kg. Durch das viele Fell wirkt sie aber nicht so dünn! Fressen geht auch immer, sie versucht immer etwas abzustauben, was ihr aber so gut wie nie gelingt!
Unsere Omi lässt sich durch sie nicht stören, wenn es ihr zu bunt wird, wird Freckles einmal zurechtgewiesen. Zu unseren Katern und den Nagetieren ist sie freundich und unkompliziert.
Wir sind (bis auf die Schuhe) rundum begeistert von Freckles!
Ach ja, Hitze und baden (im Meer) sind nicht so ihr Ding, man sollte nicht meinen, dass sie von Mallorca kommt!
Viele liebe Grüße
Petra und Family

Sry, leider Quer

Die Blumenprinzessin!

Der Ball war auch mal ganz!

Hier kommt etwas Neues von Freckles! Nachdem sie jetzt 1 Jahr bei uns ist, müssen wir doch mal wieder berichten! Sie ist ein absolut lebenslustiger und agiler Hund, der leider jetzt auch entdeckt hat, wie gut doch unsere Schuhe schmecken
Im Moment geht sie zur Hundeschule und lernt das, was sie möchte. Sieht man sich die Fotos an, denkt man immer, dass sie etwas traurig ist. Ist sie aber nicht, sondern das ist ihr ganz normaler Blick.
Sie hat eine Schulterhöhe von 44cm und wiegt 10,4 kg. Durch das viele Fell wirkt sie aber nicht so dünn! Fressen geht auch immer, sie versucht immer etwas abzustauben, was ihr aber so gut wie nie gelingt!
Wir sind (bis auf die Schuhe) rundum begeistert von Freckles!
Ach ja, Hitze und baden (im Meer) sind nicht so ihr Ding, man sollte nicht meinen, dass sie von Mallorca kommt!
Viele liebe Grüße
Petra und Family

Sry, leider Quer

Die Blumenprinzessin!

Der Ball war auch mal ganz!

Tolle Fotos von einer absolut süssen Motte 
- ajudanimal
Mein Gott, wie die Zeit vergeht.....eben noch bei mir im Garten und jetzt schon als Manequin auf der Gänseblümchenwiese
Ich finde, sie hat ziemlich Ähnlichkeit mit ihrem Bruder LEO, oder? Das wollige Fell mal ein bischen kürzer vorgestellt. da kann man die Familienzsammengehörigkeit nicht verleugnen.
Dass FRECKLES jetzt mit einem Jahr ihre Liebe zu Schuhen entdeckt hat
mhmm-normalerweise fangen die Hunde damit doch früher an
Unser MARCO findet Schuhe auch ganz toll
Er macht sie nicht kaputt, aber schleppt sie raus und vergräbt sie
Da hab ich schon das ein oder andere Paar verloren
Aber eigentlich bin ich es ja selbst schuld. Sie gehören eben in den Schuhschrank und nicht einfach auf den Boden gestellt.
für die tollen Fotos und die Zeilen zu der süssen Motte 
Ich finde, sie hat ziemlich Ähnlichkeit mit ihrem Bruder LEO, oder? Das wollige Fell mal ein bischen kürzer vorgestellt. da kann man die Familienzsammengehörigkeit nicht verleugnen.
Dass FRECKLES jetzt mit einem Jahr ihre Liebe zu Schuhen entdeckt hat
Unser MARCO findet Schuhe auch ganz toll
Aber eigentlich bin ich es ja selbst schuld. Sie gehören eben in den Schuhschrank und nicht einfach auf den Boden gestellt.
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
-
meena
Ein herrliches Wuscheltier.
Ich sehe da schon wieder das ein oder andere Kalender-Starportrait...
Ich sehe da schon wieder das ein oder andere Kalender-Starportrait...
Hallo ich bins, die Freckles!
Ich wollt mich nur mal wieder melden und euch ein paar Fotos(leider Handy-Fotos) zeigen!
Ich bin ein richtiger Trick-Dog geworden
Neben Sitz, Platz und gib Pfötchen kann ich jetzt nämlich auch die Befehle: Rolle, Peng, Verbeugen, Gib Küsschen, Kriech, Such, Bring und was meine Familie am praktischsten findet Tür zu!
(Tür auf haben sie mir aber nicht beigebracht)
Ansonsten gehts mir rund um gut und ich führe ein schönes Hunde leben, mit Wiesen flitzen, Stöcken holen und allem drum und dran.
man sieht sich, ich muss los es gibt Fressi!!!

Ich wollt mich nur mal wieder melden und euch ein paar Fotos(leider Handy-Fotos) zeigen!
Ich bin ein richtiger Trick-Dog geworden
Neben Sitz, Platz und gib Pfötchen kann ich jetzt nämlich auch die Befehle: Rolle, Peng, Verbeugen, Gib Küsschen, Kriech, Such, Bring und was meine Familie am praktischsten findet Tür zu!
(Tür auf haben sie mir aber nicht beigebracht)
Ansonsten gehts mir rund um gut und ich führe ein schönes Hunde leben, mit Wiesen flitzen, Stöcken holen und allem drum und dran.
man sieht sich, ich muss los es gibt Fressi!!!

Hallo, hier ist Freckles!
Endlich gibt es mal neue Fotos von mir
Wie ihr gleich sehen werdet, gefällt mir der Schnee echt gut.

Macht mir so viel Spaß, dass ich lachen muss.

Manchmal fliege ich auch

Mir stehen die Haare zu Berge!

Jetzt muss ich schlafen! Und Amy beschützt mich.

Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Die Paaschis
Endlich gibt es mal neue Fotos von mir
Wie ihr gleich sehen werdet, gefällt mir der Schnee echt gut.

Macht mir so viel Spaß, dass ich lachen muss.

Manchmal fliege ich auch

Mir stehen die Haare zu Berge!

Jetzt muss ich schlafen! Und Amy beschützt mich.

Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Die Paaschis
- Christiane
Euch auch die besten Wünsche für Weihnachten, das neue Jahr und den Rutsch dorthin!
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com