Es fehlen mir die Worte, so schrecklich, diese Gewalt, dieses Schreien, ich weine mit dir...
Lady hat es nicht geschafft
- xolopodenco
Liebe Gaby,
Es fehlen mir die Worte, so schrecklich, diese Gewalt, dieses Schreien, ich weine mit dir...

Re: Lady hat es nicht geschafft
Was für ein schreckliches Unglück, es tut mir unendlich leid, Gaby
...
Gute Reise, schöne Lady
.
Gute Reise, schöne Lady
Danke für die lieben Worte,
sie fehlt uns so sehr .............,
sie war die chefin von unserem kleinen Rudel , Lea und Marinchen sind sehr durcheinander und werden sich in der Rangordnung nicht einig, sie diskutieren teils heftig, Duki hält sich vollkommen raus ....
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
sie fehlt uns so sehr .............,
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
Gaby mit Lotte und Axel
( Duki, Shira, Marina, Lea, Lady u Robby im Herzen)
Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)
Gaby mit Lotte und Axel
( Duki, Shira, Marina, Lea, Lady u Robby im Herzen)
Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)
Oh nein, wie schlimm! Ich habe ehrlich gesagt nur Unfall gelesen, weiter wollte ich nicht...
Gute Reise liebe Lady, es tut mir so leid, das ist nicht fair - wiedermal der Mensch mit seiner Brachialität in der Welt!
Gute Reise liebe Lady, es tut mir so leid, das ist nicht fair - wiedermal der Mensch mit seiner Brachialität in der Welt!
Liebe Grüße, Anni, Grace und Tinker

Hallo Gaby,
das lese ich ja erst heute...
Ich möchte Dir aber trotzdem noch sagen, wie leid es mir tut, dass Eure Lady gehen musste.

das lese ich ja erst heute...
Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.
)