Weiß nicht was ich schreiben soll, ich komme mit dem Thema Tot irgendwie nicht klar
Zaloa ist Tot
-
Daniela
Oh nein, das tut mir sooo leid. Fühl Dich gedrückt und Gute Reise Zaloa.
Weiß nicht was ich schreiben soll, ich komme mit dem Thema Tot irgendwie nicht klar
Liebe Grüße
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Re: Zaloa ist Tot
...das tut mir soo leid,wunderschöne Maus.ich wünsch Dir eine Gute Reise.
Zaloa hat mir so gut gefallen,sie war das weibliche Gegenstück zu meinem Grey Thore.
Ganz,ganz liebe Grüsse
Barbara

Zaloa hat mir so gut gefallen,sie war das weibliche Gegenstück zu meinem Grey Thore.
Ganz,ganz liebe Grüsse
Barbara
- misselli71
Liebe Ulli,
ich bin geschockt. Fühl´ dich ganz lieb gedrückt und in den Arm genommen
.
ZALOA, ich wünsche dir eine gute Reise!
ich bin geschockt. Fühl´ dich ganz lieb gedrückt und in den Arm genommen
ZALOA, ich wünsche dir eine gute Reise!
LG
Michaela
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Ich liebe Dich...nicht nur dafür, daß Du bist, wer Du bist - sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir bin.

Michaela
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Ich liebe Dich...nicht nur dafür, daß Du bist, wer Du bist - sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir bin.

OH NEIN!
ich bin auch total geschockt!!! Das ist ja wie ein Schlag in die Magengrube
fühl Dich bitte auch von mir ganz fest in den Arm genommen !!!
ich bin auch total geschockt!!! Das ist ja wie ein Schlag in die Magengrube
fühl Dich bitte auch von mir ganz fest in den Arm genommen !!!
Liebe Grüße aus Minden von Nicole, Pia und Ina und

Es tut mir so leid für euch 
Susanne und Vasco
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Was für ein Schock, Ulli
, es tut mir so leid.
Gute Reise, schönes Zaloa-Mädchen
.
Gute Reise, schönes Zaloa-Mädchen
Liebe Grüße
Iris

Iris

Ich bin geschockt!
Machs gut, süsse Zaloa.
Ulli, fühl Dich gedrückt - wir denken an Euch!
Machs gut, süsse Zaloa.
Ulli, fühl Dich gedrückt - wir denken an Euch!
-
Bettina
Es ist unfassbar ... Ulli,
bitte lass dich trösten! Auch wir hier sind für dich da!
ZALOA-Maus ... grüße all unsere Lieben dort wo du jetzt bist.
ZALOA-Maus ... grüße all unsere Lieben dort wo du jetzt bist.
Und wieder bin ich herausgerissen aus der Illusion, dass alles einfach so weitergeht...
So plötzlich, so schmerzhaft, wahrscheinlich könnt Ihr es noch gar nicht begreifen. Mein Herz schlägt bis zum Hals und es tut mir einfach nur leid.
Schockierte Grüße
Dunja
So plötzlich, so schmerzhaft, wahrscheinlich könnt Ihr es noch gar nicht begreifen. Mein Herz schlägt bis zum Hals und es tut mir einfach nur leid.
Schockierte Grüße
Dunja
Ihr seid alle so lieb. DANKE, vielen DANK!
Ich habe eben mit meiner Chefin telefoniert. Ich hab morgen gleich frei.
Ich war heute von 8.3o Uhr bis 14.oo Uhr auf Arbeit. Bin dann Heim gedüst und als ich Zaloa im Schlafzimmer in meinem Bett gesehen habe, hab ich angefangen zu schreien.
Ihr Körper war schon steif und kalt. Sie muss gleich heute morgen gestorben sein.
Sie ist einfach gestorben, ohne mich zu fragen. Aber was sollt ich denn machen. Ich musste doch arbeiten. Ich musste doch den Laden aufschließen und alles.
Ich hab dann Nic gleich auf Arbeit angerufen. Der kam SOFORT nach Hause, ohne wenn und aber. Er hat dann beim TA angerufen und dort bescheid gesagt, das mein Baby gestorben ist und was wir jetzt machen sollen.
Ich hab mir derweil, die anderen beiden geschnappt und bin raus an die frische Luft. Fibi's Gesichtsausdruck spricht Bände. Ich kann sie gar nicht anschauen.
Auf jeden Fall wird Zaloa's Körper vom TA "entsorgt". Man wollte wissen, ob wir wissen möchten, woran sie gestorben ist. Nic hat eine Obduktion sofort abgelehnt. Er möchte einfach nicht, das i.welche Leute lieblos an ihr rumschnippeln.
ICH (da der TA ja unfähig ist i.eine Diagnose zu stellen) vermute stark, das sie was Giftiges oder so gefressen hat.
Ach so, den TA wechseln wir zukünftig auch.
Fibi trauert sehr. Sie will nicht mal mehr mit in die Wohnung kommen. Ramses ist es relativ egal und die Katzen stört's jetzt auch nicht, das ein Hund fehlt.
Für mich und Nic ist heute eine ganze Welt eingestürzt. Ich habe keine Ahnung, wie ich das verkraften soll. Sie fehlt mir ja jetzt schon so stark, wie soll das erst morgen oder nächste Woche werden.
Ich werde jetzt wieder offline gehen und mich im Bett verkrischen. Mir brummt nämlich der Schädel, wie irre und mir ist i.wie übel.
*winke*
Ich habe eben mit meiner Chefin telefoniert. Ich hab morgen gleich frei.
Ich war heute von 8.3o Uhr bis 14.oo Uhr auf Arbeit. Bin dann Heim gedüst und als ich Zaloa im Schlafzimmer in meinem Bett gesehen habe, hab ich angefangen zu schreien.
Ihr Körper war schon steif und kalt. Sie muss gleich heute morgen gestorben sein.
Sie ist einfach gestorben, ohne mich zu fragen. Aber was sollt ich denn machen. Ich musste doch arbeiten. Ich musste doch den Laden aufschließen und alles.
Ich hab dann Nic gleich auf Arbeit angerufen. Der kam SOFORT nach Hause, ohne wenn und aber. Er hat dann beim TA angerufen und dort bescheid gesagt, das mein Baby gestorben ist und was wir jetzt machen sollen.
Ich hab mir derweil, die anderen beiden geschnappt und bin raus an die frische Luft. Fibi's Gesichtsausdruck spricht Bände. Ich kann sie gar nicht anschauen.
Auf jeden Fall wird Zaloa's Körper vom TA "entsorgt". Man wollte wissen, ob wir wissen möchten, woran sie gestorben ist. Nic hat eine Obduktion sofort abgelehnt. Er möchte einfach nicht, das i.welche Leute lieblos an ihr rumschnippeln.
ICH (da der TA ja unfähig ist i.eine Diagnose zu stellen) vermute stark, das sie was Giftiges oder so gefressen hat.
Ach so, den TA wechseln wir zukünftig auch.
Fibi trauert sehr. Sie will nicht mal mehr mit in die Wohnung kommen. Ramses ist es relativ egal und die Katzen stört's jetzt auch nicht, das ein Hund fehlt.
Für mich und Nic ist heute eine ganze Welt eingestürzt. Ich habe keine Ahnung, wie ich das verkraften soll. Sie fehlt mir ja jetzt schon so stark, wie soll das erst morgen oder nächste Woche werden.
Ich werde jetzt wieder offline gehen und mich im Bett verkrischen. Mir brummt nämlich der Schädel, wie irre und mir ist i.wie übel.
*winke*