Herzlichen Glückwunsch den beiden Rabauken zum Geburtstag und noch viele wunderschöne Lebensjahr bei Euch
Tarzan und Jack
Re: Tarzan und Jack
-- da haben sie ja am selben Tag wie unser Dante Geburtstag
- laut dessen Impfausweis
Herzlichen Glückwunsch den beiden Rabauken zum Geburtstag und noch viele wunderschöne Lebensjahr bei Euch
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

-
Ulla-Ruhrort
Herzlichen Glückwunsch den Beiden, watt sind die groß geworden
Anita, es kommen auch wieder bessere Zeiten, will so gern wieder von Dir lesen!
Anita, es kommen auch wieder bessere Zeiten, will so gern wieder von Dir lesen!
-
Bettina
Da schließ ich mich den Glückwünschen mal an
Mach dir keinen Streß, liebe Anita ... was nicht geht, das geht nicht.
Alles Gute und bis demnächst mal wieder. Knuddel deine Burschen mal dolle durch
Mach dir keinen Streß, liebe Anita ... was nicht geht, das geht nicht.
Alles Gute und bis demnächst mal wieder. Knuddel deine Burschen mal dolle durch
-
meena
Da kann ich mich auch nur anschliessen..
Herzlichen Glückwunsch den beiden RIESEN!!

Herzlichen Glückwunsch den beiden RIESEN!!
Hallo Tarzan und Jack,
herzlichen Glückwunsch von eurer Schwester (die aber lt. Impfausweis erst heute Geburtstag hat
)!
Eure Maya
herzlichen Glückwunsch von eurer Schwester (die aber lt. Impfausweis erst heute Geburtstag hat
Eure Maya
Wir haben den beiden die Glückwünsche von Euch vorgelesen. Die Ohren samt Kopf gingen hin und her und dann sind sie wie blöde hier rumgerannt lach....
Wir danken Euch allen....
Liebe Lena,
ich habe mich gerade erschrocken.... und ... sofort in den Impfpass von Tarzan und Jack geschaut.
Bei uns steht als Geburtsdatum der 30.05.2009 drin.
Ob die drei Nachts geboren sind und Maya die letze war und nach Mitternacht geboren wurde? Danke trotzdem für die Glückwünsche liebe Lena.
Tarzan und Jack möchten ihrer Schwester auch von Herzen die liebsten Glückwünsche zum Geburtstag übersenden mit einem, nein mehreren Wuff Wuff Wuff Wuff..... Auch von uns kommen die besten Wünsche.
Liebe Grüße von uns allen...
vor allem von Tarzan und Jack, die nach dem Grill noch ihren für sie selbst gebackenen Kuchen bekamen und einen riesen Kauknochen von unseren Nachbarn die gegenüber von uns wohnen und die beiden auch abgöttisch lieben.
Sie haben ihre Maus leider vor einiger Zeit verloren und Tarzan und Jack helfen ihnen über den Schmerz hinweg.
Wir danken Euch allen....
Liebe Lena,
ich habe mich gerade erschrocken.... und ... sofort in den Impfpass von Tarzan und Jack geschaut.
Bei uns steht als Geburtsdatum der 30.05.2009 drin.
Ob die drei Nachts geboren sind und Maya die letze war und nach Mitternacht geboren wurde? Danke trotzdem für die Glückwünsche liebe Lena.
Tarzan und Jack möchten ihrer Schwester auch von Herzen die liebsten Glückwünsche zum Geburtstag übersenden mit einem, nein mehreren Wuff Wuff Wuff Wuff..... Auch von uns kommen die besten Wünsche.
Liebe Grüße von uns allen...
vor allem von Tarzan und Jack, die nach dem Grill noch ihren für sie selbst gebackenen Kuchen bekamen und einen riesen Kauknochen von unseren Nachbarn die gegenüber von uns wohnen und die beiden auch abgöttisch lieben.
Sie haben ihre Maus leider vor einiger Zeit verloren und Tarzan und Jack helfen ihnen über den Schmerz hinweg.
-
Ilka
auch von uns alles Liebe auch für "unsere" verrückte Jana
das sie euch allen noch viel Freude bereiten
- ajudanimal
auch noch verspätete Glückwünsche von mir
selbstgebackenen Kuchen
das hört sich gut an, da würd ich gerne mal tauschen
die Beiden haben sich schon das richtige Nest ausgesucht
und - ob 30. oder 31. das krieg ich jetzt auf die Schnelle nicht hin - da muß ich Susi fragen, die hat die Buchführung gemacht und ich blick im Moment mit dem Ordnungssystem nicht durch 
die Beiden haben sich schon das richtige Nest ausgesucht
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Heute waren wir mal wieder im Wäldchen. Hier dürfen wir ohne Probleme ohne Leine laufen. Das Wäldchen ist so klein, dass hier kein Freiwild oder so herumläuft. Nur Hunde, Hunde, Hunde
Wir haben hier immer viel Spaß.
Mama hat ein paar Fotos mit ihrem Handy machen können, nachdem die meisten Hunde dann mit ihren Herrchen weg waren.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, wir sind an 10 Hunden durch das Wäldchen gelaufen
Vom kleinen Yorki bis zum großen Rotti, alles war da.
Heute hat sich Tarzan zurückgezogen. Er wollte wohl nicht mit allen auf ein Foto. Bis auf 2 da hat Mama ihn dann doch mit drauf.
Aber schaut selber.

Und jetzt sind wir müde und ruhen uns aus.
Ganz liebe Grüße von uns an Euch.
Wir haben hier immer viel Spaß.
Mama hat ein paar Fotos mit ihrem Handy machen können, nachdem die meisten Hunde dann mit ihren Herrchen weg waren.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, wir sind an 10 Hunden durch das Wäldchen gelaufen
Vom kleinen Yorki bis zum großen Rotti, alles war da.
Heute hat sich Tarzan zurückgezogen. Er wollte wohl nicht mit allen auf ein Foto. Bis auf 2 da hat Mama ihn dann doch mit drauf.
Aber schaut selber.

Und jetzt sind wir müde und ruhen uns aus.
Ganz liebe Grüße von uns an Euch.
- Christiane
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com