Podenca SHANTI

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
fleckenzwerg
Re: Podenca SHANTI

Beitrag von fleckenzwerg »

meena hat geschrieben:Und sie hat noch mehr 'Plüsch' bekommen oder?
:???: jetzt wo du´s sagst....
ich hab grad mal fotos verglichen, sieht schon so aus, ja...
dafür hat sie jetzt keinen bart mehr :(
den ziegenbart hatte sie ja schon nicht mehr, als wir sie bekommen haben, aber sie hatte zwei so lustige strähnen, ich fand das sah aus wie bei so nem alten chinesen aus den comics, die haben doch auch so zwei strähnen als bart ;)
aber die sind nu auch wech, keine ahnung, ob das an den vielen kauknochen liegt? haare mit abgenagt?? :???:
oder sie hat einfach mal beschlossen, sich ne neue frisur zuzulegen, weniger im gesicht, dafür mehr am körper.. man weiß es nich... ;)

apropos kauknochen, ich bin jetzt großabnehmer bei zooplus :tülülüü:
der kleine dichtungsnager braucht ausreichend beschäftigung für die jungen kiefer...
is man ja gar nich mehr gewohnt, so einen jungspund... :roll:
Bild
LaNiCa

Beitrag von LaNiCa »

Ohh, die Fusseln an den Seiten sind wech :schnief: das sah immer recht lustig aus!
Zitat:
der kleine dichtungsnager braucht ausreichend beschäftigung für die jungen kiefer...
:tülülüü: ich habe ganz vergessen ihren heißgeliebten Kauring mit zugeben, den hat SHANTI hier nämlich bekommen damit sie den Weidenkorb heile lässt
Schau mal hier: http://www.yatego.com/hundkatzemaus/p,4 ... --10er-set
Davon haben wir hier zwei Ringe und Knochen und die halten schon seit 4 Jahren!!
Liebe Grüße
Tanja
und das ChaosRudel
fleckenzwerg

ja, nen beißring hatte ich auch überlegt :lol:
wir hatten ihr am anfang auch ein kau-spielie drinnen erlaubt (spielsachen gibt es eigentlich nur draußen, spielen im haus ist tabu), weil sie hier so viele interessante dinge zum annagen findet (wir heizen mit holz... :roll: ).
das problem dabei ist, dass sie ihr spielzeug dann irgendwann liegen lässt oder shane es ihr klaut, und der ist dann schwer damit beschäftigt, seine "schätze" gegen die katzen und die anderen hunde zu verteidigen und dann ist streit mit tapio vorprogrammiert...
darum gibt es beim arbeiten im auto wat leckeres zu knabbern, und an den wochenenden bekommen die jungs mini-kauknochen und das mädel nen großen...
ehrlich gesagt, ich find´s ja klasse wieder nen hund zu haben, den man verwöhnen kann... ;)
aber ich werd glaub ich so nen aromatisierten kauring mal anschaffen, dann haben wir was für "notfälle", wenn alle knochen aufgefuttert sind und der nachschub noch nicht da ist... wobei zooplus ja echt fix ist und die versenden sogar gegen rechnung, bin sehr zufrieden...

:winke:
Bild
LaNiCa

Beitrag von LaNiCa »

Ok., wenn's drinnen tabu ist und es ansonsten Zoff gibt, kann ich's nachvollziehen!
SHANTI hatte den Ring in ihrem Körbchen, eben auch nur damit dieser heile blieb. Allerdings
habe ich sie damit auch zur Ruhe, nach dem füttern, bekommen...ansonsten hatte die Srpsse ja Hummeln im Hinter.

Stimmt, zooplus ist echt schnell.... da muss ich mir keine Sorgen machen das ich zu spät bestellt habe :tülülüü:

Liebe Grüße
Tanja
und das ChaosRudel
Nadine

Beitrag von Nadine »

Hach ja, die schöne Shanti! :love: Anubi`s "Zwillingsschwester".
Tolle Fotos von der Maus! :applaus:

Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.:love:)
hagensue

Beitrag von hagensue »

höhö zooplus .... dauerkunde... höhö... wenn es nach mia ginge.....hätten wir einen"dauerauftrag" für lecker kauartikel.....gerne strauß.....

wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen.....( wenn mia wieder fit ist/ so in 10 tagen)
***Ich brauche Fell zwischen meinen Fingern***

Viele Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein von Sue mit Mi(lv)a und Lotte (ehemals Isetta)
fleckenzwerg

hallo sue,
ja gerne komm ich mal wieder abends auf die wiese :dafür:
das problem ist nur, da ist bei mir arbeitstechnisch "prime time", alle wollen die abendtermine (irgendwie scheinen die meisten pferdebesitzer arbeiten zu gehen :???: ;) ) und bei mir ist jetzt hochsaison ausgebrochen...
darum bin ich meistens (wenn ich in der nähe bin) eher gegen 12-14 uhr tangstedt oder höltigbaum...
ich hab aber deine nummer gespeichert und sobald ich mal abends zeit hab meld ich mich!!!!

für mia drück ich die daumen, dass das beinchen ganz schnell wieder fit ist!!!! :dafür:
Bild
Ulla-Ruhrort

Beitrag von Ulla-Ruhrort »

Ich freue mich sehr, dass Tanja den Spitznamen: Sprosse so verinnerlicht hat :lol:

Die Sprosse ist ja toll plüschig geworden :love:
fleckenzwerg

hab ein paar fotos für euch, leider etwas unscharf...
IMG_3802.jpg
IMG_3802.jpg (95.76 KiB) 4533 mal betrachtet
Die Pferde sind fleißig und mähen den Rasen, die Hunde spielen derweil...
IMG_3854.jpg
IMG_3854.jpg (96.9 KiB) 4533 mal betrachtet
IMG_3858.jpg
IMG_3858.jpg (98.79 KiB) 4533 mal betrachtet
IMG_3875.jpg
IMG_3875.jpg (97.76 KiB) 4533 mal betrachtet
IMG_3876.jpg
IMG_3876.jpg (96.36 KiB) 4533 mal betrachtet
IMG_3891.jpg
IMG_3891.jpg (98.9 KiB) 4533 mal betrachtet
IMG_3893.jpg
IMG_3893.jpg (97.51 KiB) 4533 mal betrachtet
IMG_3899.jpg
IMG_3899.jpg (97.56 KiB) 4533 mal betrachtet
Bild
Christiane

Beitrag von Christiane »

Wie schön :love: :love: SHANTI hält Deine Jungs ja ganz schön auf Trab :D
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Antworten