Gibt es ein Mars
Podenco MARS
-
Ulla-Ruhrort
Re: Podenco MARS
Der Bildtitel: Hunde und Horsti....
Gibt es ein Mars
& Horscht - Bild?
Gibt es ein Mars
- Inge v. Mars und Tap
[/URL]Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
Ne, oder!?
Horst ist ein Schweinchen! Jetzt steige ich durch.
Wie süß! Ich finde diese Mini-Schweine so toll. Lebt er bei Euch im Haus?

Wie süß! Ich finde diese Mini-Schweine so toll. Lebt er bei Euch im Haus?
Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.
)
@Nadine - ich würde den Horsti - nach einschlägigen Erfahrungen selbstverständlich - nicht als MINI bezeichnen... 
Oh... ich dachte, es wäre ein Mini-Schweinchen.

Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.
)
- Inge v. Mars und Tap
Marsi hier mal ein wenig arrogant
[/URL]- Dateianhänge
-
- Rundgang_Garten_Pfingstsonntag_019_600x450.JPG (92.49 KiB) 4154 mal betrachtet
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
-
Ulla-Ruhrort
Danke, Inge! Ich denke gern an den Besuch retour, den Leberkäse, die Seele und den Kartoffelsalat u.v.m. ...
@ Nadine, der Horschti ist ein respektabler Eber, nur ein ganz klein wenig kleiner als ein Hausschwein
und er hat was.... Frag mal Frau Hurtig!
@ Nadine, der Horschti ist ein respektabler Eber, nur ein ganz klein wenig kleiner als ein Hausschwein
-
kolur
Boah, das letzte Bild ist ja genial
Weiss zwar nicht, was Frau Hurtig von Horschti hält, aber ich hätte einen Riesenrespekt vor dem Onkel!
Weiss zwar nicht, was Frau Hurtig von Horschti hält, aber ich hätte einen Riesenrespekt vor dem Onkel!
- Inge v. Mars und Tap
Bei diesem Hund muß man doch Herzchen in den Augen haben. Und dann noch sein tolles Wesen.
Nun ist er 3 Monate hier und er ist nach wie vor einfach nur wunderbar.
Heute in einer wunderschönen Blumenwiese :

Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI