Mein kleiner Spitzi
- misselli71
Was für eine wundervolle Liebeserklärung, mir laufen die Tränen. Baloo hatte ein traumhaftes Leben, die Bilder sind so schön, vielen Dank dafür. Die richtigen Worte kann ich nicht finden, es gibt sie nicht, daher drücke ich dich feste, liebe Claudia, und wünsche dir viel Kraft.
Süsser Baloo, ich wünsche dir eine gute Reise, du hinterlässt eine riesige Lücke! Pass´ gut auf DEINE Claudia auf, sie ist unendlich traurig.
Süsser Baloo, ich wünsche dir eine gute Reise, du hinterlässt eine riesige Lücke! Pass´ gut auf DEINE Claudia auf, sie ist unendlich traurig.
LG
Michaela
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Ich liebe Dich...nicht nur dafür, daß Du bist, wer Du bist - sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir bin.

Michaela
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
Ich liebe Dich...nicht nur dafür, daß Du bist, wer Du bist - sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir bin.

- fleckenzwerg
und man dennoch immer wieder einem neuen wunderbaren wesen platz in seinem inneren schafft, wohlwissend, dass eines tages neuer schmerz wartet.
das kann wohl nur verstehen, wer die bedingungslose liebe eines hundes erfahren durfte...

Re: Mein kleiner Spitzi
Oh Claudia,
es tut mir so leid - mir fehlen die richtigen Worte...
Danke für den kleinen aber tiefen Einblick in euer Leben!
Tränenreiche Grüße
Anja
...mach´s gut kleiner Teddybär - und grüß alle dort drüben im Regenbogenland von uns
es tut mir so leid - mir fehlen die richtigen Worte...
Danke für den kleinen aber tiefen Einblick in euer Leben!
Tränenreiche Grüße
Anja
...mach´s gut kleiner Teddybär - und grüß alle dort drüben im Regenbogenland von uns
Claudia, es tut mir unendlich Leid
.
Der kleine Mann hatte ein herrliches Leben bei Dir und hat Dir soviel gegeben.
Der Schmerz sitzt tief, aber ich hoffe, Du findest viel Trost und Kraft.
Fühl Dich fest gedrückt
.
Gute Reise, Baloo
.
Der kleine Mann hatte ein herrliches Leben bei Dir und hat Dir soviel gegeben.
Der Schmerz sitzt tief, aber ich hoffe, Du findest viel Trost und Kraft.
Fühl Dich fest gedrückt
Gute Reise, Baloo
Liebe Grüße
Iris

Iris

Liebe Claudia - danke für die wunderschönen Fotos aus Baloos Leben. Sitze heulend vor diesen Bildern und ziehe den Hut vor Deiner Geste des Loslassens.
Denke an Dich und
drücke Dich fest!
Lieber Baloo - gute Reise...
Denke an Dich und
Lieber Baloo - gute Reise...
-
Ulla-Ruhrort
Claudia,
ihr hattet eine tolle gemeinsame Zeit, in Deinem Herzen und der Erinnerung da geht er nie... Oh, es tut so weh, lass Dich fest in den Arm nehmen....
ihr hattet eine tolle gemeinsame Zeit, in Deinem Herzen und der Erinnerung da geht er nie... Oh, es tut so weh, lass Dich fest in den Arm nehmen....
Die Bilder erzählen eine schöne Geschichte und gehen gleichzeitig unheimlich unter die Haut. Aber eines kann man auf allen Bildern immer erkennen: ein unglaublich erfülltes und tolles Hundeleben. Auch wir sind in Gedanken bei dir, Claudia.
Thorsten und Tine
Thorsten und Tine
- ajudanimal
mir laufen die Tränen nur so bei deinen liebevollen Worten und ich muß unweigerlich an all die Abschiede denken, die ich schon hinter mir gelassen habe. Und leider auch an die, die noch vor mir liegen. Ich fühle den Schmerz und die Einsamkeit, aber auch die Gewissheit in mir, dass ich mit Liebe und Bedacht entschieden habe und auch wieder entscheiden werde.
Auch du hast mit Liebe und Bedacht entschieden und die wundervollen Bilder von eurem letzten Tag sprechen Bände. Liebe Claudia, ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft bei deiner Trauer. Ich bin in Gedanken bei dir.
Gute Reise, kleiner Spitz
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
- Inge v. Mars und Tap
Liebe Claudia,nun ist es erst ein paar Wochen her, da hast Du mich getröstet, als ich von meinem geliebten Tifferle Abschied nehmen mußte.
Nun mußtest Du Abschied nehmen von Deinem geliebten Baloo.
Es sind so wunderschöne Bilder, die Du uns hier gezeigt hast, sie rühren mich zu Tränen. Es wird eine schwere Zeit, diese nächste Zeit.
Machs gut du süßer kleiner Wuschel-Spitz
Nun mußtest Du Abschied nehmen von Deinem geliebten Baloo.
Es sind so wunderschöne Bilder, die Du uns hier gezeigt hast, sie rühren mich zu Tränen. Es wird eine schwere Zeit, diese nächste Zeit.
Machs gut du süßer kleiner Wuschel-Spitz
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
Ach Gott, Claudia, das ist wirklich tragisch
Du hast so schöne Worte und Bilder für euer gemeinsames Leben gefunden. Ich bin mir sicher, er hat es bis zum letzten Atemzug genossen
Du hast so schöne Worte und Bilder für euer gemeinsames Leben gefunden. Ich bin mir sicher, er hat es bis zum letzten Atemzug genossen