SAM, füher Joster (von Hinten)

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Micha
Re: Joster (von Hinten)

Beitrag von Micha »

Bild

Da hier so tolles Wetter ist, waren wir gestern ab Mittags im Garten. Joster hat getobt und gebuddelt wie ein Weltmeister und ab und an Siesta auf der Couch gehalten. ;)
Saludos, Micha & Andy und Zoo
Bild
Micha

Beitrag von Micha »

Gestern waren wir mit Joster im Auto unterwegs:

er fährt super gerne Auto, bleibt brav sitzen und man kann ihn sogar im Auto kurze Zeit alleine lassen, ohne das er Unfug veranstaltet.

An seiner Leine zieht er anfangs vor Übermut noch etwas, merkt aber recht schnell das dass andere ende der Leine das Kommando hat und nicht er.

Er ist ein gutes Stück gewachsen und ganz schön schwer geworden (ich kann ihn nicht mehr "mal eben" unter den Arm klemmen).

Den anderen Hunden gegenüber ist sein Verhalten wesentlich ruhiger geworden, er weiss nun, dass man als Welpe nicht immer mit allem durchkommt.

Wenn Joster konsequent erzogen wird, hat man eine ganz, ganz treue Seele an seiner Seite die einen vergöttert!
Bild
Micha

Beitrag von Micha »

Letzte Nacht wurde ich durch einen heftigen Luftzog und ein komisches Geräusch geweckt:

Joster hatte sein Köpfchen auf meinem Hals geparkt und schnarchte & schnaubte mir ins Ohr! :D

Schiebt man ihn dann weg, stellt man schnell fest:

da muss irgendwo ein Magnet sein, denn magisch angezogen robbt er wieder retour! :lol:

Seine Bisswunden sind so gut wie verheilt und alles in allem ist er ein entzückender Welpe mit gaaanz viel Temperament!

Zur Zeit bildet er mit Parma & Lilly ein Dreiergespann, welches uns das Fürchten lehrt:

Aktion ohne Ende - die 3 glucken nur zusammen und baut der eine Mist, machen die anderen Beiden es garantiert nach. :irre:
Bild
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

***********vorvermittelt*********************
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Micha

Beitrag von Micha »

:jippy: jepp - und ein super nettes, sportliches frauchen bekommt der Knubbel :jippy:
Bild
Micha

Beitrag von Micha »

Die letzten Tagen verliefen etwas hektisch, aber nicht wirklich wegen Joster/Sam, sondern wegen unserem Umzug, der Suche nach dem neuen Auto, und, und,und!

Gestern war es dann so weit: das neue Auto war da und wir mussten im Anschluss direkt zu unserem neuen Vermieter um den Mietvertrag zu unterschreiben. Und da Joster nach wie vor etwas gegen das Alleinesein hat, kam er, sowie Parma, natürlich mit.

Nach dem Termin fuhren wir zu einer Freundin, wo er das erste Mal Bekanntschaft mit einer Katze machen durfte, die keine Hunde mag: der kleine Kerl gab sich immens Mühe Freundschaft mit ihr zu schließen, VERGEBENS - die Mieze wollte einfach nicht und flüchtete letzten Ende auf eine Dattel-Kaktee. Ihr waren wohl die Stacheln lieber als ein Hund. :lol:
Bild
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

JOSTER ist ein Glückspilz :jippy: :jippy: und heißt ab sofort (Kathi, was sagste nu?) SAM

Er wurde am Freitag von Frauchen Juliane übergücklich in die Arme geschlossen und darf sie ab sofort ins Büro zum Arbeiten begleiten.
Dateianhänge
SAM mit Frauchen Juliane
SAM mit Frauchen Juliane
Glück001.jpg (79.17 KiB) 4076 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Kathi

Beitrag von Kathi »

Ich könnte sagen, dass es nen kleinen schwarzen wuseligen "SAM von Hinten" auch hier gegeben hätte und sie hätte ihn nicht mal umtaufen müssen :lol:

Spaß bei Seite - ich freu mich für den Knopf!!! :love: :love: Ein schönes Leben, wünsch ich dir, du kleines Wuselchen! :jippy: :jippy:
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

ich finde, die Beiden passen super zusammen :dafür:
Ein schönes Paar :applaus:
Herzliche Grüße
Elke mit
CALINERO und MAJOR

Micha

Beitrag von Micha »

Jepp, die Beiden passen wirklich fantastisch zusammen und geben ein tolles Gespann ab!

Ich melde mich hiermit übrigens wieder zurück, wenngleich auch mit nem Kriech-Internet! :evil:
Bild
Antworten