ajudanimal hat geschrieben:Liebe Uschi, die ganz liebe Genesungswünsche
Besten Dank, es wird so langsam - denke, dass ich Montag mit der Schiene wieder zur Arbeit komme.
Ich habe gestern bei den Bildbearbeitungen noch etwas gefunden, was das typische Verhalten von H. Schmidt zeigt, wenn er müde ist (er ist ganz schön schwer, wenn er eingeschlafen ist):

- Geselliger Abend mit allen Vierbeinern nach einem anstrengendem Bootstag
- TrabenTrabach Schmidt und Uschi.jpg (55.25 KiB) 11090 mal betrachtet
Und hier noch ein paar Impressionen - wir sind ja nicht nur Boot gefahren:

- Spaziergang in Neumagen-Drohn an der Mosel
- 030808_Neumagen.jpg (85.39 KiB) 11090 mal betrachtet

- Und hier sind die 3 Boote - in der Mitte ist unseres, bis dahin waren wir ja auch noch alle zusammen
- Senheim alle Boote beieinander.jpg (69.87 KiB) 11089 mal betrachtet
Auf der ganzen Fahrt hat mir Schmidt zweimal ins Bett gekotzt, aber auch nur, weil er Wurstel sein nicht artgerechtes Futter stibizt hatte - danach war strengstes Wegräumen von Futterresten auch bei den anderen Bootsfahrern angesagt.
Schmidt mag den Wurstel sehr gut leiden - aber in der heimischen Horde will er ihn nicht haben: an einem Tag hatten wir Christine mit den 3 Hunden an Bord der "Mon rêve" als Stallwache zurückgelassen und waren einkaufen gegangen. Was passierte: Chopin kläffte den armen Wurstel nur an, der saß natürlich ganz eingeschüchtert in einer Ecke und H. Schmidt hat sich mit dem Kopf zur Wand gedreht und zog eine Schnute (das kann er gut).....
Schmidt hat nach wie vor ein Trennungsproblem von mir (außer im häuslichen Bereich, wenn ich arbeiten gehe), er weint ganz jämmerlich sobald ich mich von ihm entferne, also ohne ihn - mein 4711 (immer dabei) - kann ich schlecht weggehen, noch nicht einmal 5 Meter entfernt zu einem Nachbarn.
Ein Clown ist er nach wie vor, er schläft ja mit im Bett, normalerweise erst am Fussende und im Laufe der Nacht kommt er hochgekrabbelt. Eines Morgens wache ich auf, da hat er sich oben am Kopfkissen hingelegt (auf dem Rücken), nur der Kopf schaute heraus und die Vorgerpfoten brav über der Decke und grinst mich an.....
Ich liebe den kleinen Kerl !!!!!!