Was gibt es Neues von Mr.Pretty alias H. Schmidt ?
Eigentlich nicht viel, das Pantoffelbringen klappt immer noch nicht, wenn er den 1. Pantoffel gebracht hat und er den nächsten bringen soll, dann ist er eifrig bei der Sache und schleppt alles möglich Zeugs an - nur nicht den 2. Pantoffel.
Letzthin brachte er mir sogar als Ersatz für den 2. Pantoffel Chopins Bettchen - aber soooooo große Füsse habe ich nun wirklich nicht

.
Die Woche, wo ich krank geschrieben war, fand er ganz toll - aber er wird auch nachlässig, wie es in allen Beziehungen so ist - er weckt mich am Wochenende nicht mehr liebevoll auf, sondern schaut mich selbst um 10.00 Uhr morgens an, so nach dem Motto, komm wir drehen uns noch mal um.
Nachts passt er auch besser auf, wenn ich mich umdrehe (er scheint wohl die Aircastschiene mal abbekommen zu haben) - er macht mir nun etwas Platz und wenn ich mich umgedreht habe, dann kuschelt er sich mit einem wohligen Seufzer wieder ein.
Ach ja, die Badematte hat er auch schon in den Garten verschleppt - er breitet sich ja mit allen Gegenständen in dem Handtuchgarten aus:
Schuhe, die nicht weggeräumt wurden, sämtliche Hundebetten/-decken, seine Spielzeuge und eben letztens auch unsere Badematte. Und ich glaube, in ihm steckt doch ein kleines indonesisches Hängebauchschweinchen - er hat sich eine eigene Suhle im Garten unter den Thujas gemacht - der sieht dann immer aus