Aktuelle Zeit: 18.07.2025 10:45

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [38 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TIC und TAC
BeitragVerfasst:06.05.2010 14:29 

Hallo :winke: , heute habe ich mir gedacht ich begeb mich mal auf die Suche nach meinen kleinen seinem Brüderlein und bin soeben fündig geworden :jippy
Hier is nämlich die Mutti von dem kleinen Sammy, früher mal Tac^^

Wie ich sehe hat sich der kleine Tac auch super gut entwickelt...das der kleiner gerne Auto fährt freut mich auch ganz sehr für euch bei uns gibts da noch die ein oder anderen Probleme weil auch wenn er sein Spielzeug hat is alles andere immer noch interessanter und am besten is es wenn das Fenster auf is und er rausschauen darf, dann kann man nämlich immer so schön Leute anbellen :D
Aber das wird auch noch!:) :dafür:

Finde es schön das der kleine auch ein schönes zu Hause gefunden hat wobei ich mir vorstellen kann das es für den Pflegepapa nochmal schwerer war wie bei unserem kleinen Tac, wobeis ja da schon nich ganz leicht war! :ohhh:

Viele liebe Grüße von Julia und Sammy
hier ein noch ein paar Foto´s mit dazu ;)

Dateianhänge:
DSC05485.JPG
DSC05485.JPG [94.21KiB |3702 mal betrachtet ]
DSC05378.JPG
DSC05378.JPG [76.13KiB |3702 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:07.05.2010 21:15 
Oh Julia :-) ich habe mich riesig gefreut von "meinem" anderen Baby zu lesen und endlich Fotos :love: Ja beide und Mama haben ein super zu Hause gefunden :jippy: denn gerade die Racker die mir viel nerven arbeit und Zeit gekostet haben :lol: lagen mir/ uns sehr am Herzen. Natürlich tut das jeder Hund aber die zwei kleinen waren meine ersten kleinen Welpen ;) Pflegepapa erzählt heute noch von beiden mit einem tränenden und einem lachendem Auge :-)
Knuddle den kleinen/großen mal von uns und wir würden uns freuen ab und an mal was zu lesen und Bilder zu sehen :dafür:

BeitragVerfasst:08.05.2010 12:11 

Juhu endlich hab ich mich hier auch mal reinfitzt und hab festgestellt das, dass damals nur nicht ging weil meine Foto´s zu groß waren :)

Aber jetzt hab ich den dreh raus ;)
Ja die 2 kleinen Racker sind auch einfach nur zum verlieben, ich würd den Sammy auch nie mehr missen wollen, wobeis manchmal auch ganz schön anstrengend ist.
Vorallem Katzen die mag er ja leider gar nicht mehr...da bellt er und pfietscht wie verrückt nur wenn er eine sieht :irre:

Wer weiß...

Heute morgen nach dem aufstehen hab ich wieder einmal paar schnappschüsse von Ihm gemacht, da der Kleine sich sehr, sehr gerne Fotographieren lässt und manchmal sogar richtig post denk ich mir, is das gar nicht schwer :lol:

Naja hier die schönsten Bilder!

(sind glaub etwas mehr geworden aber ich finde eben alle so toll :love: ) :love:

Liebe Grüße

Dateianhänge:
DSC05499.JPG
DSC05499.JPG [74.47KiB |3665 mal betrachtet ]
DSC05500.JPG
DSC05500.JPG [63.67KiB |3665 mal betrachtet ]
DSC05502.JPG
DSC05502.JPG [72.48KiB |3665 mal betrachtet ]
DSC05505.JPG
DSC05505.JPG [68.62KiB |3665 mal betrachtet ]
Dateikommentar:einschlafen in Mama´s Hand das is auch was tolles wenn da der Kopf gestützt wird^^
DSC05510.JPG
DSC05510.JPG [64.6KiB |3665 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Sammy mal mit stehenden Ohren gehört eher zu der seltenheit, aber das eine hängende Ohr macht Ihn zu etwas ganz besonderen!<3
DSC05523.JPG
DSC05523.JPG [76.96KiB |3665 mal betrachtet ]
DSC05526.JPG
DSC05526.JPG [89.95KiB |3665 mal betrachtet ]
Dateikommentar:und auf einmal bin ich gaaanz sehr müüüüdeeeee....:)
DSC05528.JPG
DSC05528.JPG [91.83KiB |3665 mal betrachtet ]
DSC05534.JPG
DSC05534.JPG [94.06KiB |3665 mal betrachtet ]
DSC05540.JPG
DSC05540.JPG [77.66KiB |3665 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:09.05.2010 14:36 
Oh das Knickohr hat er immer noch :lol: das scheint erblich bei HaM zu sein :???: :D
total goldig, sag mal wie groß ist er jetzt?? Er mag keine Katzen :???: er ist mit Katzen aufgewachsen, verstehe ich mal gar nicht. Ist es nur draußen??

BeitragVerfasst:09.05.2010 18:57 

Huhu, jaja das mit dem Ohr ist aber ne lustige Sache uns gefällt das sehr :)
Vorallem denken die meisten dann das es immer noch ein Welpe ist bzw er wird auch sehr oft als noch ganz kleiner Welpe empfunden :D
Is scho immer recht amüsant wenn etwas älter Leute kommen und meinen es sei ein kleiner Schäferhund oder ein Dobermann, die sind dann immer ganz erstaunt wenn wir dann sagen das er so klein bleibt :lol:

Ja das mit dem Katzen is so eine Sache, wenn er eine sieht fängt er wie wild es bellen an und jault ganz sehr also freilaufend darf er keiner begegnen...
Der Grund dafür wird damals daran gelegen haben, dass wo wir ihn geholt haben er gleich mit ner nich ganz so freundlichen katze bekanntschaft gemacht hat.
Er ist hingegangen wie er es gewohnt war und die Katze hat meinen kleinen Baby gleich mal die Krallen gezeigt :irre:
Böse Katze! :dagegen:

Wir selber haben ja keine Katzen also is es nur wenn er draußen eine sieht!
Wie meinst du das mit dem nur draußen, wegen der Katzen oder?
Weil so is er ja mit in der Wohnung und mit auf Arbeit der kleine hat ja Freigang überall dahin wo er möchte ;) Außer ins Bett da darf er leider nciht mehr hin was mich selber und meinen Freund ganz schön traurig macht aber unser Hundeschullehrer meint das es wegen der Unterordnung immer besser ist wenn es etwas gibt wo er nciht hindarf und da haben wir uns gesagt da wir ihn ja überall dabei haben wollen das er nicht mehr ins Bett kommt.
Er hat jetz aber dafür ein wunderschönes Körbchen neben dem Bett stehen was er auch gleich akzeptiert hat :dafür:

Von der Größe her is es schlecht zu sagen aber ich denke eure Tabbi hat er eingeholt!
Ich mess mal kurz^^
Also Schulterhöhe sind es 40cm und ja lang is er ungefähr 70cm mit Schwanz!

Noch ne ganz andere Frage bei deinem Grüßen uner deinen Einträgen hast du doch die Bilder mit eingefügt irgendwie bekomme ich das nicht hin, weil wenn ich die bilder einfügen will klappt das nicht bzw kann ich sie einfach nicht einfügen :irre:

BeitragVerfasst:10.05.2010 04:15 

Der ist ja eher noch hübscher geworden als er als kleiner Welpe war :love: und sieht viel mehr wie der Sohn von unser Lilly aus als ihr eigener :tülülüü: :tschüss:

BeitragVerfasst:10.05.2010 21:38 

Ja das stimmt er hat sich super entwickelt! :love:
Die und der Lilly sieht er wirklich ähnlicher als der echten Mama, er kommt eben ganz nach dem Papa ;)
Gibts über die Lilly auch ein Tagebuch!?

BeitragVerfasst:10.05.2010 22:48 
Lilly hat kein "direktes" Tagebuch sie ist ja auch schon ein >Glückspelz :jippy: aber schau mal hier viewtopic.php?f=11&t=2143&p=62531&hilit=Lilly#p62531
Die Bilder von Sammy stell ich noch ein habe es noch nicht geschafft sorry.
Mit draußen meinte ich die Katzen, denn meine jagen die draußen auch aber drinn dürfen sie alles machen da läuft es friedlich ab, aber das hast Du ja gesehen :D
Zum glück kenne ich ja TIC und Sammys Mama ganz gut :D so das ich weiß das es Lilly nicht war :D Bonna die jetzt Nina heißt geht es auch gut und sie ist genauso glücklich wie die beiden Racker von ihr :jippy: :jippy:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [38 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234

Alle Zeiten sind UTC+03:00