Aktuelle Zeit: 06.07.2025 02:31

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chocolate-Schäfer-Collie-Mix
BeitragVerfasst:21.12.2008 21:33 

Chocolate ist nun seit Freitag (mit Schwester Honey) bei uns in Pflege und es scheint ihr richtig gut zu gefallen ;)
Der Flug und die anschliessende 2 stündige Autofahrt machten ihr nichts aus. Zuhause angekommen wurde dann ausgiebig Pipi gemacht und die grosse Neufi-Dame hinter dem Zaun angebellt :lol: Dann ging es ins Haus zu den anderen Hunden :o und die Augen wurden immer grösser :schockiert: Der Neuzugang wurde neugierig inspiziert und dann liefen alle gemeinsam in den Garten. Abends wurde dann natürlich im Bett geschlafen. Stubenrein ist die kleine Dame noch nicht, aber zum Pipimachen geht sie ab und zu schon freiwillig raus :applaus: Jedenfalls läuft alles prima und sie ist wirklich ein kleiner Schatz.
Bilder folgen später............

Viele Grüsse
Simone

Betreff des Beitrags: Re: Chocolate-Schäfer-Collie-Mix
BeitragVerfasst:23.12.2008 14:40 

23.12.2008
Man möge mir verzeihen, aber wir nennen den Hund nun Sarah.Das ist kürzer und passt besser :gruebel:
Die Kleine hat nun eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiegt 5 kg. Sarah ist eine eher ruhige, sehr schmusige Hündin, die gerne kuschelt. Sie ist welpenhaft verspielt und fit, beobachtet das Geschehen aber auch gerne von einem stillen Plätzchen aus. Katzen findet sie interessant, aber das ist auch alles. Sarah ist neugierig und etwas zurückhaltend, aber nicht ängstlich.
Sie liebt die anderen Hunde und findet alles toll :D

Viele Grüsse
Simone

Dateianhänge:
Chocolate (Small).JPG
Chocolate (Small).JPG [46.69KiB |5070 mal betrachtet ]
P1020435 (Small).JPG
P1020435 (Small).JPG [44.12KiB |5069 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:25.12.2008 22:05 

Sarah ist eine super liebe Schmusebacke, die ständig ankommt und gekuschelt werden möchte :love: Sie liegt dann auf meinem Arm und verdreht vor Genuss die Augen, bis sie einschläft. Sie ist klasse, eher ruhig, keine Draufgängerin.
Natürlich kann sie auch anders, wie sie gerade beim Rangeln mit ihrer Schwester beweisst :lol: Sarah wird auch mal frech und beisst einem in den Zeh oder zwackt woanders hinein, da wo man eben ankommt :lol: wenn man so klein ist.
Aber egal, Sarah ist ein echter Schatz!

Dateianhänge:
P1020460 (Small).JPG
P1020460 (Small).JPG [54.6KiB |5018 mal betrachtet ]
P1020462 (Small).JPG
P1020462 (Small).JPG [35.77KiB |5018 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:27.12.2008 18:49 

Heute haben sich beide gegen mich verschworen :dagegen:
Sie machen nur Blödsinn :o
Räume ich in einer Ecke wieder auf, ist das Chaos-Team schon woanders :schockiert:
Trotz allem muss ich immer wieder darüber schmunzeln, was denen so alles einfällt :lol:
Und das Beste: Sie haben gestern und heute tagsüber nicht einmal ins Haus gemacht :jippy: :jippy: :jippy:
Das finde ich klasse, dafür musste ich allerdings nachts öfters wischen-aber egal ;)

Viele Grüsse

Simone

Dateianhänge:
P1020475 (Small).JPG
P1020475 (Small).JPG [60.26KiB |4944 mal betrachtet ]
P1020482 (Small).JPG
P1020482 (Small).JPG [50.05KiB |4944 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:29.12.2008 15:40 

Sarah begleitete uns heute beim Einkaufen. Obwohl sie eher die Schüchterne ist, lief sie völlig unerschrocken (mit Geschirr und an der Leine) mit uns mit. Der Ausflug dauerte nicht lange, da es heute sehr kalt hier ist, aber sie hat das toll gemacht.
Jetzt schläft sie......

BeitragVerfasst:31.12.2008 12:48 

Sarah hat Interessenten :dafür: :dagegen:
Ich weiss gar nicht, ob ich mich freuen soll :roll: denn sie ist so eine liebe, anhängliche Zaubermaus...........
Als ich als Pflegestelle anfing, dachte ich mir, dass es irgendwann leichter wird, wenn einer "gehen kann", aber das stimmt nicht :!:
Mir fällt es immer wieder schwer. Aber egal, da muss ich durch.
Vielleicht ist das ja auch immer der Antrieb dafür, die VK selbst und gründlich zu machen ;)
Sollte die Familie, die sich für Sarah interessiert , das hier lesen "Ich bin kein Unmensch, aber das neue Zuhause muss mich überzeugen" :dafür:

BeitragVerfasst:04.01.2009 22:13 

Sarah ist vermittelt! Sie hat eine ganz tolle Familie in Bargteheide gefunden :love:
Alles Gute

Alle Zeiten sind UTC+03:00