Aktuelle Zeit: 08.07.2025 13:55

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [187 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101119Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von H. Schmidt
BeitragVerfasst:02.03.2010 12:08 

:lol: du schreibst immer so lustig, Uschi :dafür:

die Knautschnase ist aber auch herzallerliebst - schönes Avatar übrigens :love:
drück den Lümmel mal von mir

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:02.03.2010 23:08 

Lach, er ist echt eine Knautschiaugenweide!!!

Alles Gute auch von mir zum 2 jährigem und auf noch ganz viele Jahrestage zum feiern für euch!!

Grüssli
Melanie

BeitragVerfasst:06.03.2010 21:47 

Danke, danke - wir haben wirklich den Topf auf den Deckel bekommen :danke: ,
ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Leben noch mal einen Hund bekomme, der so eine Einheit mit mir bilden kann, wie damals mein JRT Eddie.
Auch Christine ist hin und weg, der kleine Charmeur wickelt sie ja auch um den Finger.
Er liebt sie auch, aber es ist nicht das Gleiche für ihn.

Heute mittag hatten wir einen kleinen Wenn-Dann-Kampf, den Hunde normal ja gar nicht verstehen.

Ich lege mich Samstag nachmittags gerne für 2 Stunden zum fernsehschlafen hin - und Schmidt natürlich mit mir, das ist das Höchste für ihn mit mir alleine im Büro auf dem Sofa zu schlafen.
Er wandert ja auch nachts mit mir gemeinsam aus, bzw. kommt wie ein Racheengel nachgeschossen, wenn ich mit Schlaflosigkeit kämpfe.

Heute mittag ist er erst freudestrahlend auf das Sofa auf mein Plumo und wie ich mich gerade umziehe, rast er ins Wohnzimmer und holt sein Quietschisabberplüschteil und will damit mit in mein provisorisches Bett.
Ich es ihm wieder weggenommen und ins Wohnzimmer gebracht, er es wieder geholt, ich es wieder weggebracht usw.
Dann kam von mir, nein nicht mit dem Teil und er: doch, sonst bleibe ich hier.....

Also sagte ich, dann bleib doch mit dem Quietschisabberplüschteil im Wohnzimmer und habe den Fernseher angemacht und mich hingelegt (aber die Türe aufgelassen).

Nach ca. 5 Minuten hat er es nicht mehr ausgehalten und kam hereingeschossen - ohne das Sabberding - :lol: .

Aber sobald ich wieder wach war - war nix mit ausgiebigem Schmusekuscheln, nein, er ist wieder ins Wohnzimmer zu dem Quietschisabberplüschteil.
Gleich beim Fernsehen wird er es wieder versuchen mir in den Mund zu stecken :love:

BeitragVerfasst:07.03.2010 20:59 

Nun noch ein paar Bildchen von seinem Quietschisabberplüschding und seinem figurbetonten quergestreiften Pullover, den er heute morgen mal wieder anziehen durfte. quietschisabberpluetschteil02.jpg
quietschisabberpluetschteil02.jpg [88.75KiB |4306 mal betrachtet ]

quietschisabberpluetschteil03.jpg
quietschisabberpluetschteil03.jpg [91.67KiB |4306 mal betrachtet ]

es_war_noch_kalt.jpg
es_war_noch_kalt.jpg [76.91KiB |4306 mal betrachtet ]

figurbetont_quergestreift.jpg
figurbetont_quergestreift.jpg [74.3KiB |4306 mal betrachtet ]

Sonnenstrahl.jpg
Sonnenstrahl.jpg [84.67KiB |4306 mal betrachtet ]

wenn_meine_uschi_ruft.jpg
wenn_meine_uschi_ruft.jpg [71.17KiB |4306 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:28.03.2010 13:52 

Hola Uschi!

Mein Gott sind die Bilder süß geworden - H.Schmidt sieht bombastisch aus!

Und seine Kleiderwahl verrät Geschmack - einfach nur süß!!!!! :)

BeitragVerfasst:21.04.2010 22:44 

Ich treulose Tomate melde mich mal wieder:

Herr Schmidt und sein Servicepersonal bringen zusammen mittlerweile mehr als 7 Kilo weniger auf die Waage :jippy: , das muss an der neuen Waage liegen :D .

Der kleine Mann hat allerdings zwischenzeitlich wohl eine Getreideallergie entwickelt (war ganz ganz schlimm, ist aber leider rassetypisch) und wir haben jetzt umgestellt auf Barfen - für ihn ist jetzt jeder Tag Weihnachten.
Er schlingt auch nicht mehr, sondern frißt ganz genüßlich - und viel bessere Sachen als wir :aetsch: .
Das Ganze hat auch einen tollen Nebeneffekt, er ist keine Pupsmaschine mehr - und kann mir seine Pupserei nicht mehr in die Schuhe schieben.
Das ging nämlich immer ganz einfach: der Schlingel pubst (laut oder leise und mehr oder wenig stinkig), steht auf, schaut mich vorwurfsvoll an, rümpft die Nase und entfernt sich von mir. Aber ich war es wirklich nie (fast nie) :oops:
Ansonsten wird die Camping- und Bootssaison schon in vollen Zügen genossen und wir sind am WE fast immer weg :tülülüü:

BeitragVerfasst:23.04.2010 11:19 

ach Uschi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
du mal wieder :lol:
treulose Tomate kannst du eher mich nennen :oops:
aber ich freue mich jedesmal, von Herrn Schmidt zu lesen und durch deineBilderauswahl so einklein wenig an seinem bewegtem Leben teilhaben zu können :dafür:

schickes Ringelpüllerchen :D
bin froh, dass wir noch keine Geruchspost haben.... DIE :ui: Probe, die hättest du glatt noch mit verschickt :lol:

Drück den Dicken, äh :oops: Schlanken mal ganz fest und auch liebe Grüße an Christine

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:29.04.2010 12:06 

Gestern abend war dei Tierärztin zur Impfung da - und natürlich auch für den "Allgemeinzustand".

Sie ist rundherum sehr zufrieden - welcher Tierarzt wird auch schon beim Besuch herzlichst begüßt und bei der Untersuchung vom Patienten geküßt und beschmust ? :D

Die Zähne sind ein Traum - wie von einem Welpen, Herz-Kreislauf wunderbar, Krallen wunderbar, Ohren spitze - es stimmt einfach alles. :jippy: :jippy: :jippy:
Nur seine Futterallergie, die man typischer Weise bei weißen Pfoten und weißer Brust auch sehen kann. Aber da arbeiten wir ja dran.

BeitragVerfasst:03.05.2010 16:54 

Der SATANSBRATEN weiß jetzt, wie er über den Jägerzaun springen kann :argh: , hat er gestern gemacht als ein Berner Sennenhund mit seinem Besitzer vorbeikam und hat ihn natürlich auch attackiert - der hat da nicht vorbei zu gehen.
Er hat zwar sofort abgelassen als ich hinterhergeflogen kam (ich wußte gar nicht wie schnell ich werden kann :tülülüü: ) und war total zerknirrscht als er von mir ausgeschimpft wurde....
Aber es hilft nix, jetzt weiß er wie es geht - und ich bin doch immer nur über den Zaun gegangen, wenn er mich nicht sehen konnte :roll:
Es muß nun ein höherer Zaun her - und auch kein Jägerzaun, nicht auszudenken, wenn er sich oben aufspiesst :erschreckt: , denn als nächstes sind Nachbars Kinder dran, wenn die außer Rand und Band sind.....nene.

Das war der Schreck des Tages, ich hoffe nur, dass er den höheren Zaun nicht für ein Agilitytraining hält .....

Ansonsten durfte er einen schwimmenden Rehbock beäugen, den ich fast mit dem Boot überfahren hätte (wußte gar nicht, dass es Wildwechsel auch zu Wasser gibt). Ich hatte von weitem gedacht, dass sei eine komische Ente. Leider waren mal wieder die Batterien vom Fotoapparat alle :argh:

BeitragVerfasst:03.05.2010 19:22 
Uschi ... das mit dem Zaun ist natürlich voll blöd :ohhh: - aber über den Wasserrehbock musste ich gerade nett grinsen :D :applaus:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [187 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101119Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00