hi angelika
jaaaaaaa, mit kit ist allles in bester ordnung.
er ist endlich angekommen, richtig angekommen und er ist der genialste hund den man sich wünschen kann und und und.....
ich, nein wir lieben ihn!
sein auge ist ok. waren beim tierarzt, war nix drin, nur gereitzt, wohl von der heizungsluft.
vielleicht auch bissele vom staub in meinem studio und weil er immer, wenn jemand neues kommt, neben meinen tisch huscht ( sicher bei mama ) und da kommt das rohr des abzuges raus.
zugluft !
ja ich weis, bilder, hab auch ne ganze menge davon, aber immer dieses dumme verkleinern, nimmt so viel zeit weg, die ich nict so gerne hier an der kiste verbringe ;-((
neuigeiten von kit sind : treumt kaum noch mit brummatacken...läuft nur noch wie ein wackeldackel im haus rum mit offenem mund und diesem chchchchc geräusch, du kennst das ja, lachen und die hand im mund halten, dar hammer.
morgendliche waschatacke in meinem bett. er merkt ich bin wach, ich schau hoch, kiton kommt und wäscht mich, schlabber schlabber, bis ich nass und " sauber " bin, dann legt er sich wieder in seinen korb, bis ich geduscht bin und richtig sauber,
dann wenns fenster aufgemacht wird, um den käsefußgestank rauszulassen, kommt die " sich dehnen nummer, mit vorne runter schwanz hoch und PUUUUUUPSEN.....
er heist darum bei mir oft liebevoll PUPSI. das mit dem vorsicht kamera, schnell dumm aus der wäsche kucken oder ab und davon ausm bild, ist immer noch.
duni und er spielen auch oft miteinander und sie hat voll die hosen an, aber bei den streicheleinheiten, hat sie schon zu kämpfen, denn er wehrt sie einfach mit schwanzwedeln ab und sie weicht mit zugekniffenen augen...ätsch.
so, jetzt weist wieder bissele was neues.
wir sitzen oft abends auf der couch und schauen unsere tiere an, mit tränen in den augen, weil sie uns so viel geben und wir nie daran geglaubt hätten, wie viel es sein wird...
ganz liebe grüßle und ein drückerle von uns allen.
mit den bildern, werd ich mir was einfallen lassen.
bussile von karina und DEINEM, unser Kioton