Aktuelle Zeit: 05.07.2025 09:30

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [17 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chichi
BeitragVerfasst:15.12.2008 03:49 

Post vom 9. Oktober 2008

liebe elke,
ich komme irgendwie nicht in das forum.ich will dir kurz scheiben wie es chichi geht. ja sie ist ein hund mit riesen verlust ängsten. ich denke mal das mit der zeit aufhören wird. sie hört sehr gut. hört auf sitz, ablegen und aus, und auf nein. sie kann ohne leine laufen den sie hört auf die hundepfeife. und kommt dann auch sofort. aber eine hundeschule besucht sie trotzdem weil sie einige ängste ablegen muß.und man braucht für chichi einen roberter der die ständig krault!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lach.
heute habe ich sie an der gemeide angemeldet. und den tierarzt hat sie auch schon kennen gelernt den fand sie nicht so toll den sie hat ein maulkorb bekommen.und noch was chichi hat gelernt in ihr körbchen zuschlafen und nicht in den betten!!!! sie hat jezt ihr eingenes bett wo sie gerne ist. sie ist ein super toller hund wo man noch viel rausholen kann den sie lernt gerne!!!!!!

gruß Manuela

BeitragVerfasst:15.12.2008 03:50 

Post vom 30. Oktober 2008

hallo elke,
chichi geht es gut nur zur zeit muß sie einmal die woche zum tierarzt wegen ihern ohren.von mir läßt sie das machen nur wenn die tierärztin dran geht dann will sie beißen. aber das haben schlapp ohren nun so ansich kenne das ja. chichi geht es sehr gut. auf hunde bekanntschaft legt die junge dame zwar wert aber sie beißt sie dann oder besser gesagt sie will sie auf den rücken legen. das opfer war der hund von unten aus dem haus. durch das einschreiten meines mannes ist nichts weiter passiert. aber der andere hund hatte einen riesen schreck den er ist kleiner wie chichi. chichi mag keine kinder aber das sagt der mann von der hundeschule ist rasse bedingt er mag nur kinder ab dem alter von 12 jahren wenn sie ruhiger sind. aber damit können wir leben. sie hört super auf komandos und ist eine selle von hund wir können alles mit ihr machen sie ist sehr lieb.alleine bleiben ist kein problem mehr sie weiß jetzt das wir wieder kommen und von unter stützung von bachblüten ist die trennungs angst nicht mehr so groß.alles im allem war das die beste inscheidung das wir chichi genommen haben.

gruß manuela

BeitragVerfasst:15.12.2008 03:53 

Post vom 14. Dezember 2008

hallo liebe elke, wünschen dir frohe weinachten und ein guten rutsch ins neue jahr. mit viel gesundheit und erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! chichi geht es gut. sie geht jezt zwei mal die woche zum hunde sport weil chichi einfach zuviel energie hat sie muß sich austoben. leider geht das nicht mit anderen hunden , dann will sie beißen. der hundrtrainer kommt auch zu uns nach hause weil chichi keinen besuch mag wir bringen ihr damit bei das besuch was schönes ist und ihr keiner was will.esmacht freude mit chichi zu arbeiten denn chichi lernt sehr schnell. sie mußte lernen lautlos nach futter zu fragen damit chichi lernt das sie uns braucht. die hundeschule ist der meinung das chichi immer auf der straße gelebt hat sie zeigt ein bestimmtes verhaltens muster zu fremden da die schule mit solchen hunden erfahrung hat.wenn ich chichi so betrachte was sie toll findet dann fängt sie an zu singen wie ein wolf das sieht ja so süss aus was aus dem hund für laute kommen.

ja sie ist wie ein secher im lotto oder besser gesagt das beste was uns passieren konnte. sie ist jetzt ein teil von uns und sie kommt immer besser zurecht hier.

und jezt spricht chichi zu dir!!!

ola elke mir geht es super meine familie ist die beste wir toben täglich und schmusen jeden tag das ist soooooo schön ich hätte katze werden sollen.wau wau!!!!muß zwar noch viel lernen aber das geht schon . so wünsche dir alles liebe bis dann. chichi.

ja auch von uns alles liebe und gute wir hören von ein einnander. gruß manu , chichi,andreas, kira stephan

BeitragVerfasst:06.06.2009 17:26 

hallo elke,
ja da hast du recht!!!! sie wird die einzige bleiben. sie zeigt ja mehr als deutlich, dass sie das so will, und wir werden daran auch nichts ändern. chichi soll so bleiben wie sie ist:

eben der tollste hund der welt, meine schmuse katze.

sie kann schnurren wie ne katze wenn man den bauch streichelt. ich werde dir mal fotos schicken von chichi, wie sie jetzt ausieht und wie sie lebt.
im juli fährt sie das erste mal in den urlaub mit uns wir sind ja so gespannt. sie wird die nordsee kennenlernen. viel viel laufen. und spielen. na sie wird noch ne zeit die hundeschule besuchen und dann denke ich mal ist gut. hunde mag sie nun mal nicht, zu fremden war sie ja schon immer so.
und kinder das geht , solange sie sie nicht anfassen. ich warne immer vor und sage bitte nicht anfassen, denn chichi würde wirklich beißen. sie will ihre ruhe und die soll sie haben.
für mich und meine familie hätte es nicht besser treffen können .

chichi ist der sonnenschein unsere familie. du mußt du mal sehen wenn wir nach hause kommen von der arbeit was dann los ist das muß man sehen. der kleine stummel steht dann zwei std nicht still ist dann nur am wackeln vor freude. und springen das kann sie das kleine luder. regelmäßig dreht sie die couch auf links, macht aber nicht kaputt.

bis dahin schicke dir mal fotos von chichi wie sie jetzt ausieht. gruß manu und chichi

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:08.06.2009 21:37 

liebe elke,
werde mich darum kümmern das du die bilder bekommst.
und ich habe neuigkeiten. chichi läßt jetzt besuch rein ohne aufstände zu machen. und sie knurrt nur kurz:-) sie hat kappiert, dass wir sie beschützen und das herrchen auf sie aufpasst. ein schönes gefühl , ganz toll klappt das.
jetzt kommen die hunde dran, dann ist der hund super erzogen.
sie will ja lernen, dann tun wir ihr den gefallen.

schicke die tage die bilder los.

gruß chichi und manuela

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:08.06.2009 22:31 
warum meldet sie sich nicht hier an?? :dafür: dann geht es nict über drei ecken :???:

BeitragVerfasst:05.01.2019 21:52 

Wir haben einen Weihnachtsengel mehr.

Die kleine CHICHI ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen :schnief: . Ich trauere mit ihrer Familie um diesen wunderbaren Hund, der sich von einem ängstlichen Bündel zu einer fröhlichen Hundedame entwickeln durfte.

Ihr Frauchen schreibt:
Sie hatte ein erfülltes Hundeleben mit viel Liebe, die Sie auch zurückgab mit Küsschen!!!!
Wir vermissen Chichi schmerzlich!!!!
LG Manuela, Kira, Zoey , Andreas

RUN FREE, kleine CHICHI, und erfreue dich deiner Freiheit hinter dem Regenbogen. :love: :love: :love: :love:

Dateianhänge:
CHICHI.jpg
CHICHI.jpg [48.77KiB |8167 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [17 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12

Alle Zeiten sind UTC+03:00