Marina,Marina,Marina :-))))

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
Tinker
Re: Marina,Marina,Marina :-))))

Beitrag von Tinker »

Ach die arme, tapfere, tolle Marina - irgendeinen Weg werdet ihr doch finden, ihr ein mögl. schmerzfreies Leben bieten zu können, das habt ihr zusammen verdient...
Liebe Grüße, Anni, Grace und Tinker
BildBildBild
Gaby

Beitrag von Gaby »

:winke:
Morgen hat Marinchen einen Termin in der Uniklinik in Giessen.
Hoffe wir sind bis dahin nicht eingeschneit .....

Marina benutzt das Bein schon sehr gut, aber es ist nicht optimal, mal hören was uns die TA
raten !!!
morgen abend dann mehr....
Liebe Grüße
Gaby mit Lotte und Axel
( Duki, Shira, Marina, Lea, Lady u Robby im Herzen)

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

:winke: Gaby,
hier auf Malle werden mal wieder die Daumen und Pfoten gedrückt :dafür:

und einen kräftigen Knutscher an das tapfere Marinchen :dafür:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Ulla-Ruhrort

Beitrag von Ulla-Ruhrort »

Hallo Gabi,

hier werden die Daumen ganz fest gedrückt... So von Schulterkranker an Schulterkranke! Gabi, wenn das Marinchen fit ist, dann komm ich zu Dir, hast Du ein Körbchen für mich?
Gaby

Beitrag von Gaby »

:winke:

vielen Dank fürs ganz viel Daumen und Pfotendrücken :danke: :dafür:

Das war ein Tag :irre: eigentlich sind wir in 1,5 Std. am Ziel, aber bei diesem Schneechaos :ui: hat die Hinfahrt 5 h und die Rückfahrt 3,5h gedauert. Marinchen liebt Autofahren, man hört und sieht sie nicht.

Neue Erkenntnisse oder Folgebehandlungen gibt es erst morgen telefonisch nach der Chefbesprechung,

Marinchen hat mit ihrer Frisur all die hübschen jungen Ärzte verzaubert.........( und die Luft - mit ihren Protestpupsen :ops: )
sie ist aber auch eine Zuckerschnecke zum knutteln

An Elke einen dicken Knutscher von Marina zurück ..

Ulla für Dich doch immer!!!!
Liebe Grüße
Gaby mit Lotte und Axel

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)
Ulla-Ruhrort

Beitrag von Ulla-Ruhrort »

Hallo Gabi,

was kam denn nun raus, was haben die Giessener gesagt? Habe ich schon wieder etwas überlesen? Ich kann Marina so nachfühlen.

Ich habe mich entschlossen, dass ich mich kurz vor Weihnachten (22.12.) ins KH bewege, über die Feiertage bleibe und mir meine Platte entfernen lasse - puh, mir graut. Bei mir ist ja leider z.Zt. noch der Plexus Brachialis entzündet, nach der Prellung, eine kleine Nebenbeschwerde-es ist zum K. und dieses Cortisonzeugs, das vertrage ich so schlecht...

Sei schön lieb zum Marinchen, immer schön jeden Wunsch von den Augen ablesen - Bitte!
Tinker

Beitrag von Tinker »

Oje, Ulla: Weihnachten im Krankenhaus?!! Das ist aber gar nicht schön...
BildBildBild
Gaby

Beitrag von Gaby »

Hallo Ulla,
und alle Pfoten - und Daumendrücker

fühle mich im Moment sehr besch........, habe heute mittag mit Giessen telefoniert und die Antwort auf meine Frage , was wäre wenn man Marinchens Schulter solässt wie es ist, war depremierent........ Laut der Ärzte hätte sie wohl Schmerzen, was bei einer luxierten Schulter immer so ist. Da sie ein Podenco und ein taffes Mädchen ist, lässt sie sich diese nicht anmerken, fühle mich bei dem Gedanken das sie Schmerzen hat einfach schlecht, könnte heulen....
Alternative ist ein MRT und Ultaschall zur genaueren Diagnose, schon wieder Narkose und dann wieder OP,
was mache ich richtig und was nicht, aber Schmerzen soll sie auch nicht haben.
Ulla - über die Feiertage ins krankenhaus ist aber auch nicht dolle :ohhh:
Liebe Grüße
Gaby mit Lotte und Axel

Tinker

Beitrag von Tinker »

Hall Gaby,
ach nein, was für schlechte Nachrichten - aber Marina sieht doch sooo lebenslustig aus! Man bemerkt Schmerzen doch eigentl. über kurz oder lang immer (schmatzen, Zickigkeit etc) und sie springt schon so lange mit ihrer Schulter rum :???: Kann sie denn so wie sie sich gibt wirklich Schmerzen haben???
Schulmediziner haben doch auch immer nur ihre erlernte Meinung, ich denke einschätzen kannst nur du es.
Was wäre das für eine neue OP? Kann man denn etwas verbessern?
Drücke jetzt erst recht und mag den Schulmedizinern irgendwie nicht glauben....
BildBildBild
Christiane

Beitrag von Christiane »

Tinker hat geschrieben: Kann sie denn so wie sie sich gibt wirklich Schmerzen haben???
Schulmediziner haben doch auch immer nur ihre erlernte Meinung, ich denke einschätzen kannst nur du es.
:ohhh: Mensch, Gaby, nun bleib mal ganz ruhig ... haben Sie Dir denn auch eine Idee davon gegeben, wie groß Marinchens Schmerzen sein sollen? Ich meine, Schmerzen sind ja nicht gleich Schmerzen, und mit manchen - und hin und wieder einer Schmerztablette - lässt es sich doch recht gut und recht lange leben, oder ...? :???:

Und, wie Anni zu Recht fragt, was wäre der nächste Schritt und die Erfolgsaussicht dessen, wenn man wirklich ein MRT machen ließe?
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Antworten