FRECKLES
- ajudanimal
was hat sie sich gemacht, die kleine FRECKLES, so eine HÜBSCHE
und einen riesigen Beschützer hat sie..
tolle Fotos
und einen riesigen Beschützer hat sie..
tolle Fotos
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Re: FRECKLES
Hallo, ich bins mal wieder
Mittlerweile habe ich die Kastration gut überstanden und wir kommen gerade aus dem Dänemark- Urlaub wieder, das war ein Spaß kann ich euch sagen
Jeden Tag am Strand rumgeflitzt, aber das Wasser selber war mir dann doch nicht so geheur...

Hier seht ihr mich mit der "Oma" Amy... Die hatte auch ihren Spaß

Meine Menschen haben sich gar nicht so weit aufs Eis getraut wie ich
Schnee und Eis macht mir nämlich richtig Spaß...dabei bin ich doch ein Hund aus dem sonnigen Spanien?

Hier noch ein paar Flitzebilder

Mittlerweile habe ich die Kastration gut überstanden und wir kommen gerade aus dem Dänemark- Urlaub wieder, das war ein Spaß kann ich euch sagen
Jeden Tag am Strand rumgeflitzt, aber das Wasser selber war mir dann doch nicht so geheur...
Schnee und Eis macht mir nämlich richtig Spaß...dabei bin ich doch ein Hund aus dem sonnigen Spanien?
Hallo, ich bins mal wieder

So ist besser...
Bis dann
- ajudanimal
meine Güte, was ist sie gewachsen und ein Temperament hat die Sprosse
Kastration auch gut überstanden - prima - dann kann die Männerwelt ja ruhig Schlange stehen
gibts vielleicht auch ein etwas deutlicheres Fotos von der Schönheit
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
Hier nochmal ein paar neue Bilder von mir (Freckles)
,
durch den Anzug, den ich nach ihrer Kastration getragen hatte, musste ich ein paar Haare lassen...
Auf Spaziergängen wähle ich natürlich immer den Weg durch das matschige Unterholz, was man meinen Pfoten wohl auch ansieht...
Sonst genieße ich die ersten Frühlingstrahlen und fühle mich rundum wohl

Bis dann, eure Freckles
P.S. Ich würde auch gerne mal aktuelle Bilder von meinen Geschwistern sehen.
durch den Anzug, den ich nach ihrer Kastration getragen hatte, musste ich ein paar Haare lassen...
Auf Spaziergängen wähle ich natürlich immer den Weg durch das matschige Unterholz, was man meinen Pfoten wohl auch ansieht...
Sonst genieße ich die ersten Frühlingstrahlen und fühle mich rundum wohl

Bis dann, eure Freckles
P.S. Ich würde auch gerne mal aktuelle Bilder von meinen Geschwistern sehen.
-
Darius
Was für eine süße Motte
Darf ich mal fragen, warum FRECKLES zusätzlich zum normalen Leder-HB diesen grobgliedrigen Kettenwürger trägt
Darf ich mal fragen, warum FRECKLES zusätzlich zum normalen Leder-HB diesen grobgliedrigen Kettenwürger trägt
Klar, den Würger hat sie um weil ihr Lederwürger sich nicht von selber lockerte und seitdem sie mir einmal an der Straße aus dem Halsband geruscht ist
und mir den Schreck meines Lebens eingejagt hat, schien mir es besser den Würger an dichtbefahrenen Straßen zu benutzen. Aber jetzt benutzen wir sowieso ein Geschirr. Eigentlich kommt der Würger gar nicht zum Einsatz, sie hat den nur noch um.
Schönen Abend noch.
Schönen Abend noch.