Oh Anja,
ich hab es gerade voller Entsetzen gelesen und die Tränen laufen mir hemmungslos übers Gesicht
Fühl dich jetzt einfach mal tief mitfühlend, mit dir weinend und trauernd in den Arm genommen und ganz ganz feste gedrückt.
Ich bin völlig ausser mir....
Anja, es tut mir so sehr leid aber - auch wenn es in diesem Moment wirklich nicht hilft: du hast ALLES, wirklich alles für deinen Mops getan was menschenmöglich war.
Juan hat so sehr gekämpft und er wollte bis zuletzt nicht gehen, weil er dich so sehr geliebt hat. Aber du hast selbst gemerkt, dass er einfach keine Kraft mehr hatte, dass die Übermacht des Todes zu stark geworden ist für seine kleine Kämpferseele.
Ach Juan, du kleiner-großer Kämpfer. Ich weiß, während wir hier unten noch tausend Tränen der Trauer vergießen und der Schmerz uns das Herz zerfetzt, flitzt du schon über die saftig grünen Wiesen im Land hinter dem Regenbogen.
Grüß mir mein Sternchen Emmy und alle unsere kleinen Freunde, denen du dort oben begegnest.
Es tut so unendlich weh und wir vermissen euch unendlich
Liebe Anja, dir wünsch ich ganz viel Kraft für die kommende, traurige und tränenreich Zeit und verständnis- und liebevolle Freunde, die deinen Schmerz verstehen und dir Trost schenken können.
Ich drück dich mitfühlend
Anja