Loona

Hier werden die Pflegestellentagebücher bereits vermittelter Hunde archiviert. Weiteres über die Hunde findet Ihr hoffentlich unter "Die Glückspelze".
Antworten
Duck

Loona

Beitrag von Duck »

Hi in die Runde,

habe ja jetzt schon die zweite Pflegemaus von Elke.
Die Erste Kati hat im Sparzierengehen gelernt und sich unglaublich an unserer Galga Sole orientiert.
Nummer zwei ist ein älteres Semester (Loona) vom Wesen her genial orientiert sich auch an unserer Galga die perfekt Platz und Sitz macht(wenn es sich lohnt).
Wenn Beide auf Essen warten wird im Platz gewartet (perfekt von der Galga angelernt).
Meine kläglichen Versuche sie ins Sitz zu Flöten scheitern kläglich, mir wird nur die Hand geleckt um ans Leckerchen zu kommen :mrgreen:
Dabei ist Loona nicht auf den Kopf gefallen, gekochte Eier läßt sie als einzige immer wieder auf die Erde fallen damit die Schale bricht.
Vieleicht ist es ja auch so das Loona bei mir Pflegemama ist :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Duck am 17.05.2008 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Christiane
Re: Alter Hund,langsames lernen?

Beitrag von Christiane »

Ja, die LOONA ist schon eine ganz feine Maus Bild, in die kann man sich glatt verlieben, gell? ;-) Stell doch mal ein paar Fotos von der Süßen ein, Anja, Ihr habt doch so viele schöne ...
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
alexi73

Beitrag von alexi73 »

Tja, das kann ich nur bestätigen, die Alten sind da doch etwas langsamer oder sturer??? :lol: :lol:
Meine Flecha kann auch kein Sitz, das macht sie auch nicht.... auch nicht für Leckerchen.... maximal die hand wird abgeleckt..

Lg
Alexandra
Schmidt

Beitrag von Schmidt »

alexi73 hat geschrieben:Tja, das kann ich nur bestätigen, die Alten sind da doch etwas langsamer oder sturer??? :lol: :lol:
.......
Lg
Alexandra
Ganz wie wir Menschen, unser Oldi hat jetzt auch so seine Phasen :roll: :D
Viele Grüsse von
Uschi
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

und meine alte lady erst :D

Sie ist jetzt 15 Jahre und liegt den ganzen Tag in ihrem Prinzessinenkörbchen und rührt sich nicht vom Fleck :evil:

wie oft bin ich schon vor Schreck hingelaufen und dachte sie sei tot, nur weil sie so leblos da lach....
ständig kriegt sie ne Extrawurst - die arme HOECKY hier, die arme HOECKY da, ach lass sie doch, sie hört ja soooo schlecht.........

Sie ist ein STURKOPF :D

was glaubt ihr, was passiert, wenn sie wieder mal nicht aus ihrem Körbchen raus wollte und die Nacht alleine unten verbringt bei offener Tür................na, was??? :?:

Sie ist weg , ja einfach weg.............. und warum??????????????

weil sie jagt, das LUDER..................... wie ein junges Reh hetzt sie durch das Dickicht und ist auf Hasenjagd, die Schlawinerin. Und kommt völlig ausgelaugt, geschmückt mit Ästen an ihrem Fell, in ihr Körbchen zurück, decke über, Kopf und ....................... aus die Maus

Und, obwohl ich es weiß, heißt es am nächsten Tag wieder: die arme HOECKY hier und die arme HOECKY da :mrgreen::mrgreen:
Dateianhänge
unsere lady komt munter vom Spaziergang zurück
unsere lady komt munter vom Spaziergang zurück
AHoecky.jpg (87.93 KiB) 6427 mal betrachtet
das ist HOEKY.......<br />wie, das ist ein Kater.....?<br />ach so, klar, das was ihr seht ist ein Kater, unser Kampfkater MAYOR................<br />HOECKY ist die, die unter dem Kater, unter der Decke liegt<br />noch Fragen!!!!!!!hihihihi
das ist HOEKY.......
wie, das ist ein Kater.....?
ach so, klar, das was ihr seht ist ein Kater, unser Kampfkater MAYOR................
HOECKY ist die, die unter dem Kater, unter der Decke liegt
noch Fragen!!!!!!!hihihihi
PICT6112.JPG (423.77 KiB) 6427 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Duck

Beitrag von Duck »

Hi,

ja stur mögen sie sein aber treu dafür um so mehr :D
Antworten