......ist seit Samstag ein Glückspilz. Sein Frauchen reiste extra von Basel nach Frnkfurt, da sie nicht mehr warten wollte. Hier die erste Post:
Hallo Horst, Gaby und Elke
sorry, ja alles bestens, ich hatte sozusagen alle Hände voll zu tun

)) Er ist ja so was von verschmust, lässt mich keine Minute aus den Augen und braucht ganz viel Nähe

)
Als er angekommen ist, war ich schon ziemlich nervös und hat uns keines Blickes gewürdigt. Also die Gutties dann aber schon. Wir haben dann gleich versucht eine Pippi-Runde zu machen, aber er hat zwar überall geschnuffelt, aber da war nix mit Pippi. Wir sind dann losgefahren und haben unterwegs noch 2 x auf einer Raststätte angehalten, aber wieder nix. In Basel waren wir etwa so um kurz nach 02.00 h und haben da noch mal eine kleine Runde gemacht, aber wieder nix! Ich habe dann mit ihm bei meinem Bruder übernachtet und das Kennenlernen mit unserer alten Hundedame und dem Kater auf heute morgen verschoben.
Die Nacht ging wunderbar und er hat auf seinen Kissen (vielen Dank, das war eine super Idee) vor meinem Bett geschlafen und immer wieder mal meine Hand angestupst, damit die nicht aufhört ihn zu streicheln

)
Am Morgen haben wir das Kennenlernen mit unserer Lady auf einer Hunderunde in Angriff genommen und das ging alles bestens und jetzt hat er endlich auch seine Geschäfte gemacht!!!
Auch unseren Kater hat er schon kennengelernt, wirklich problemlos.
Jetzt sitzt er grad neben meinem Bürostuhl und schubst immer wieder mal an mein Knie. Ach er ist ja wirklich sowas von süss und hat mein Herz im Sturm erobert. Ein richtig lieber kleiner Kerl.
Versprochen ich melde mich bald wieder und hey viiiieeeln Dank für alles!
Liebe Grüsse
Caroline