Hallo
Hier ist die neue Mama vom Mars, die glückliche Mama
Er ist ein Traum, bis jetzt völlig problemlos, er läuft in unserer Menschen-und Tierfamilie mit, als wäre er schon lange hier.
Da meine Katzen alle ziemlich selbstbewußt und ohne Angst sind, gab es hier in der Wohnung vom ersten Moment an keine Probleme. Er beachtet sie gar nicht, zwei meiner Katzen, die Sendiri und die Suki schmusen ihn immer an, das ist ihm noch gar nicht geheuer, da muß er dann wegschauen
Auch mit den Hühnern hat er keinerlei Probleme, die Pferde haben ihn gar nicht interessiert, da hatte meine Lea am Anfang sehr Angst.
Das einzige was ich ihm noch nicht gezeigt habe, sind unsere Hasen, ich denke, ich mache langsam eins nach dem anderen. Die dürfen jetzt eben in der Zeit ins Freigehege, wenn wir mit den Hunden unterwegs sind.
Auch mit meinen Hunden, der Podenca Lea und meinen beiden kleinen italienischen Straßenhunden Tawa und Nella gab es nicht einen Moment Probleme. Das hatte ich aber auch nicht befürchtet, da ich schon oft Hunde meiner Freunde in den Ferien hatte.
Mars ist ganz genau so, wie Christiane ihn beschrieben hatte, an der Leine läuft er wie eine Feder, er will immer gefallen, er schaut sich um, wo ich bin, sucht ganz oft Blickkontakt, er ist verschmust, vorsichtig, sanft, er ist wunderbar, mein Elf
Christiane , wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, daß Du uns diesen wundervollen Hund anvertraut hast.
Ich habe mit mir innerlich sehr lange gekämpft, ob es das richtige ist, daß wir Mars, der schon lange mein Traumhund ist, zu adoptieren. Nicht unsertwegen, sondern ob wir Mars gerecht werden können. Und nun bin ich froh und glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Und ich danke Euch, daß Ihr Euch für Mars und mit uns freut.