@ Elke :So -das Halsband ist in Arbeit
Und wie die Lilly zu so einem Podenco- Sohn kommen konnte, ist für mich auch kein Rätsel mehr - die kleine Jagdprinzessin leidet unter einer Persönlichkeitsstörung, und glaubt ersthaft und felsenfest SIE IST EINE PODENCA - und da sie keine Mischlinge wollte, sondern etwas "echtes "- konnte sie sich natürlich auch nur mit einem Podenco einlassen
man gut, dass ihr Körper die Störung zu akzeptieren scheint- und bei der Geburt alles glatt lief ( weiß zwar niemand genau - aber sie lebt ja immerhin noch
zu Ostern wollte wir mal testen wie Lilly denn jetzt so in ihrem "Freilauf-Verhalten ist - Ergebnis :
UNVERÄNDERT
- kaum losgemacht war sie weg -
Dateikommentar:Such die Lilly ;)
K640_DSCF0088.JPG [37.28KiB |3550 mal betrachtet ] kommt nach so 10 Minuten an, um zu gucken, ob mit uns noch alles okay ist und verschwindet wieder ( um diesen Test realisieren zu können, sind wir zu einem gefluteten Tagebau gefahren- wo die nächste Straße ca. 5 km weit weg war)
-und hier haben wir die Lilly wieder " in Sack und Tüten"
K640_DSCF0090.JPG [37.27KiB |3550 mal betrachtet ] -und bei meiner Mama im Garten ist sie ohne Zeitverlust über eine ca 1,20m hohe Mauer gejumpt

- und als ich auch im Nachbargarten war - um die JP zurückzuholen

- stand Dante nur mit den Vorderpfoten an der Mauer " Frauchen soll ich da jetzt rüber, oder was ist ???"

-- und so sieht Erziehung mit den Biesters aus
1) Dante - Lilly :SITZ!!
K640_DSCF0085.JPG [53.94KiB |3550 mal betrachtet ] 2) LILLY komm jetzt her und mach SIITZ!!!!!
K640_DSCF0086.JPG [59.68KiB |3550 mal betrachtet ] 3) dann eben nicht
alte Hexe
K640_DSCF0087.JPG [54.99KiB |3550 mal betrachtet ]