seit gestern abend ist unser "Mini-Rotti" in Baden Baden in einem schönen Pflegezuhause
Die Flughafenbegehung verlief vorbildlich. KEVIN war absolut gelassen und souverän, ein Hund mit Charakter
Ich bin gespannt, was seine Pflegeeltern zu berichten haben
Dateianhänge
schnell ins Auto und in die hinterste Ecke - nimm mich bloß mit!
Flug004.jpg (53.54 KiB) 8132 mal betrachtet
schnell noch eine letzte Schnüffelrunde auf spanischem Boden
Flug006.jpg (71.65 KiB) 8132 mal betrachtet
Mitreisende begutachten - he, wer bist du denn?
Flug009.jpg (47.04 KiB) 8132 mal betrachtet
den lass ich lieber mal...
Flug008.jpg (44.15 KiB) 8132 mal betrachtet
ich schau mich lieber ein wenig um und lass mich bewundern
Flug015.jpg (60.48 KiB) 8132 mal betrachtet
so, jetzt noch einmal KLICK mit "Allemann" und dann ab in die Kiste nach Deutschland
Flug017.jpg (56.92 KiB) 8132 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Kevin ist jetzt seit 5 Tagen bei uns in Bad Rotenfels zur Pflege. Er hat sich gut ein gelebt und ist ganz lieb. In den wenigen Tagen hat er auch schon sehr viel gelernt. Kevin ist ein Schmusebär und fordert das auch an.
Kevin hat eine nette Familie in Rastatt gefunden. Da wird es ihm auch richtig gut gehen. Bei unserem ersten Besuch hat Kevin sich gleich wohlgefühlt. Wir wünschen ihm alles Gute und dass es ihm in seinem zuhause bei der neuen Familie gut geht.
Es war eine schöne Zeit mit Kevin.
Ich muß euch unbedingt mitteilen, dass Kevin seinen Namen gewechselt hat.
Er heißt jetzt................
C H E C K E R
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Die ersten Tage hat Checker sich ganz gut eingelebt. Dennoch ist er schon ausgebüchst. Hat mal die Lage ums Haus gecheckt.
Am liebsten lümmelt er jedoch auf dem Sitzsack, den er bereits bei seinem ersten Besuch für sich entdeckt hat, rum.
Vormittags noch ein Schläfchen beim Herrchen im Büro, später spielen mit seiner Spielgefährtin und ganz viel schmusen...am besten mit jedem!!
Andere Rüden findet er nicht so toll....da müssen wir noch üben..aber eine nette Hundedame hat er schon kennengelernt....So...das waren die ersten Erlebnisse.....