Der kleine CACHO
Re: Der kleine CACHO
Hurra Cacho!
So wie es aussieht, hast du dir da eine Seele von Frauchen geangelt. Glückwunsch!
So wie es aussieht, hast du dir da eine Seele von Frauchen geangelt. Glückwunsch!
Hallo Cacho,
na, da hast du ja alles richtig gemacht
Viele Grüße an dein Frauchen Marja und an Tantchen Erika,
wickel nur weiter alle schön um deine Wollpfötchen
L.G. Anke
na, da hast du ja alles richtig gemacht
Viele Grüße an dein Frauchen Marja und an Tantchen Erika,
wickel nur weiter alle schön um deine Wollpfötchen
L.G. Anke
mit den Schlappohren Toni(im Herzen)Biene, Jeany und Sailor

so, jetzt konnte ich den kleinen racker auch mal draußen erleben und habe mich scheckig gelacht, sobald der kleine sah, daß ich die kamera in die hand nahm, kam er angerannt, setzte sich brav vor meine füße nach dem motto: hier bin ich, fotografier mich, er findet das absolut phantastisch. ( ergo ein kleiner fotofetischist 
- Dateianhänge
-
- bin ich nicht fotogen ...jpg (87.69 KiB) 5206 mal betrachtet
-
- auf malle riecht das gras aber anders.jpg (85.24 KiB) 5206 mal betrachtet
-
- da ist die kamera.jpg (93.61 KiB) 5206 mal betrachtet
-
- ich kann ganz brav platz machen ...jpg (99.61 KiB) 5206 mal betrachtet
-
- wer da ...jpg (86.8 KiB) 5206 mal betrachtet
-
- nochmaaaaaaaal.jpg (81.28 KiB) 5206 mal betrachtet
- ajudanimal
kann er denn jetzt schon andere Kunststückchen? Schließlich ist er ein besosnders intelligenter und lernfreudiger Hund
Gewachsen ist die Wuschelflocke
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Oh ja elke, da schlies ich mich an...der ist schon ganz schön gewachsen!!!
Und diese Wuschelohren
ein kleiner Mann der Fotomodell werden will 
Und diese Wuschelohren
so, der kleine war heute den 1. tag in der schule....mist, hab die schultüte glatt vergessen
er hatte mit den anderen hunden viel spaß und war im anschluß " erschossen " achja, der schnarcht lauter als marja und das will schon was heißen
-
Ilka
Also der sieht aus wie Jana nochmal
und Schule ist für alle Hunde anstrengend, dass ist anstrengender als 2h spazierengehen.
- ajudanimal
Nach den Prognosen seiner Pflegeeltern wird er da ja Klassenprimus werden
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
so, mal wieder was neues von dem kleinen racker:
sein frauchen hatte donnerstag purzeltag und wir waren mal wieder etwas länger dort. ich ( tantchen ) hatte mal mehr zeit für den kleinen. ich war mit ihm im garten beschäftigt und sieh mal einer an, cacho wußte nach ein paar versuchen, was tantchen damit bezweckte, den ball weg zu werfen, nach ein paar versuchen brachte er ihn brav zurück und gab ihn mir. dann versuchte ich noch was aus, ich befahl ihm, platz zu machen und sitzen zu bleiben, wenn ich mich ein paar meter entfernte. bei beiden dingen schaute frauchen verdattert aus der wäsche, daß er sowas kann. habe festgestellt, er ist nicht nur lernwillig, er ist begierig zu lernen. auch das gassie gehen klappte gut, sein onkelchen hat ihm beigebracht, nicht so an der leine zu ziehen. hoffe sein frauchen hat mal aufgepaßt und gelernt, wie das geht. ( frage mich, wer hier lernen muß )

sein frauchen hatte donnerstag purzeltag und wir waren mal wieder etwas länger dort. ich ( tantchen ) hatte mal mehr zeit für den kleinen. ich war mit ihm im garten beschäftigt und sieh mal einer an, cacho wußte nach ein paar versuchen, was tantchen damit bezweckte, den ball weg zu werfen, nach ein paar versuchen brachte er ihn brav zurück und gab ihn mir. dann versuchte ich noch was aus, ich befahl ihm, platz zu machen und sitzen zu bleiben, wenn ich mich ein paar meter entfernte. bei beiden dingen schaute frauchen verdattert aus der wäsche, daß er sowas kann. habe festgestellt, er ist nicht nur lernwillig, er ist begierig zu lernen. auch das gassie gehen klappte gut, sein onkelchen hat ihm beigebracht, nicht so an der leine zu ziehen. hoffe sein frauchen hat mal aufgepaßt und gelernt, wie das geht. ( frage mich, wer hier lernen muß )