
liebe Elke,
Ich bin nach wie vor zu blöd bei HaM Fotos einzustellen, deswegen bitte ich dich darum.
Die Kauts sind immer noch (und von Tag zu Tag mehr) begeistert von ihrer kleinen Polly. Der Name wurde ja von Richard ausgesucht, im Gegenzug durften Tocher Kira und Mama Simone ihr ein Mäntelchen kaufen- auf mein Anraten bei der Vorkontrolle hin, es erwies sich dann ja auch als absolut richtig, sosehr wie Polly bei der Ankunft am Flughafen gezittert hat.
Klein Polly wurde ja von Kathi und mir, zusammen mit Knickohr- Sam, vom fernen Frankfurt nach Brühl mitgenommen.
Das war für mich eine echt schöne Sache, so konnte ich dieser tollen Familie nach erfolgreicher Vorkontrolle den Hund selber übergeben und sie noch mal wiedersehen.
Kaum dort angekommen, stürzte sich mein Freund auf Polly (ja, genau der, der sonst immer vehement gegen 3 Hundehaltung war ) und wollte sie einfach behalten. Familie Kaut betrat dann ganz schrecklich aufgeregt unser Haus, mein Freund empfing sie mit den Worten "Hier gibt es keinen Hund abzugeben."
Polly eroberte mittlerweile die Katzenhängematte (es ist wirklich unglaublich, wie winzig und zart dieses Mäuschen wirkt und wie selbstbewusst und neugierig sie doch ihre Welt erobert. Pflegeeltern, gut gemacht!).
Es gab ein grosses "Aaaahhh, oooohhhh, mein Goooott ist die süüüüüss", Mama Simone hatte sogar die Tränchen in den Augen stehen und ich musste sie mal ganz fest drücken. Tochter Kira, die sonst immer ein wenig cool wirkt, sass sofort auf dem Boden und schloss Klein Polly sofort in ihr Herz. Zwischen Papa Richard und Polly war es auch Liebe auf den ersten Blick, so süss wie sie auch an allen hochkrabbelte.
Ich entliess die Familie dann auch ganz schnell, damit Polly zügig zur Ruhe kommen konnte. Es hat mich ganz schön Überwindung gekostet, die kleine Maus wieder gehen zu lassen, hätte ich sie doch gern selbst behalten (aber das haben wir ja schon diskutiert, liebe Elke).
Seitdem steht Familie Kaut in regem Kontakt zu mir.
Polly ist mittlerweile stubenrein und mächtig stolz darauf. Im Fressnapf hat sie direkt die Grosse markiert und als 4kg Hündchen die grossen HUnde mal ordentlich angebellt. Das gekaufte Mäntelchen hält sie sehr gut warm.
Sie hat sich bestens eingelebt und war sogar schon mit im Hundeverein. Auch dort zeigte sie den Grossen erstmal wo der Hammer hängt (ich kann es mir lebhaft vorstellen), war aber, vor allem bei den Menschen, natürlich schnell der absolute Star des Rudels. Besonders gern kuschelt sie am warmen Ofen.
Anbei nun die ersten Bilder, bitte stell sie ins Forum, vielleicht möchten ja auch die Pflegeeltern wissen, wie es der Kleinen so geht und es werden sicher nicht die letzten Bilder bleiben. Bei Gelegenheit lasse ich mir mal von Kathi das Bilder hochladen erklären, dann mache ich es künftig selber.
Danke für deine Mühe, auch gaaanz liebe Grüsse der Kauts und natürlich von Polly an dich!
Liebe GRüsse, Meike