Huhu hier ist Paula aus Karlsruhe

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
Antworten
pinkdevil
Huhu hier ist Paula aus Karlsruhe

Beitrag von pinkdevil »

Lange hat meine Hundemama gebraucht um hier was von mir einzustellen, aber gut Ding braucht halt Weile ;) .
Ich habe mich so richtig gut eingelebt und mit meinen Bruder Devil verstehe ich mich sooo richtig toll. Mit dem kann man flitzen ( auch wenn der mich net so schnell bekommt) raufen, schwimmen, schmusen und manchmal schön auch schön necken. :D
Ich bin jetzt auch schon so richtig gewachsen und größer als Devil, am liebsten flitze ich durchs grüne und jage manchmal, aber nur manchmal :lol: Hasen das macht sooooo viel Spaß.Geschwommen bin ich auch schon auch wenn ich mich am Anfang nicht so getraut habe........aber jetzt hole ich auch schon ab und an das Stöckchen aus dem Wasser. Wenn ich dann richtig getobt habe mache ich gerne ein Nickerchen im Bett...........Liebe Grüße und bis bald Paula Panther. :winke:
" Wehe den Menschen wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. "
Claudia
Re: Huhu hier ist Paula aus Karlsruhe

Beitrag von Claudia »

Hallo...ja was sind das denn für geile Fotos von den Tollen Hunden ...Glückwunsch :dafür: :D :love: bitte mehr Fotos :jippy:
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

:winke: PAULA :love: :love: ,
endlich bist du da :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

das wurde aber auch wirklich langsam Zeit....wie kann deine Mama uns nur diese Bilder so lange vorenthalten :?: . du bist ja ein Prachtmädel geworden :dafür:

da kram ich ma in meiner Schublade und schau mal, ob ich auch noch fündig werde ;)
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
pinkdevil
Huhu...

Beitrag von pinkdevil »

:winke: Hallo hier ist die Sandspringmaus Paula mit Kumpel Devil, wollten mal wieder Hallo sagen.......
Dateianhänge
IMG_6692.jpg
IMG_6692.jpg (88.44 KiB) 8297 mal betrachtet
IMG_6693.jpg
IMG_6693.jpg (89.5 KiB) 8297 mal betrachtet
IMG_6788.jpg
IMG_6788.jpg (90.49 KiB) 8295 mal betrachtet
IMG_6789.jpg
IMG_6789.jpg (91.18 KiB) 8295 mal betrachtet
IMG_6812.jpg
IMG_6812.jpg (69.66 KiB) 8290 mal betrachtet
" Wehe den Menschen wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. "
Ulla-Ruhrort

Beitrag von Ulla-Ruhrort »

Oh, was sind das denn für tolle Tobemäuse - Panther und das Teufelchen :love:, diese Lebensfreude :love:
Gaby

Beitrag von Gaby »

Juhu :winke: ,
das sind ganz schöne Powermäuse :jippy: Tolle Bilder

LG Gaby
Liebe Grüße
Gaby mit Lotte und Axel
( Duki, Shira, Marina, Lea, Lady u Robby im Herzen)

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Marla Lennard)
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

... ist ein Engelchen geworden :schnief:

Liebe Elke.
Ich habe gestern Nacht Paula erlösen lassen müssen. 2 Monate vorher Devil, Paula war danach nicht mehr die selbe. Scheinbar hat sie das doch mehr mitgenommen als vermutet. Die Ärzte wissen auch nicht was es war, vorher waren wir in Behandlung wegen Ihren Auge und danach wurde alles immer schlimmer. Was bleibt ist ein riesengroßes schwarzes Loch. Grüße Mandy

Liebe Mandy, was für eine traurige Nachricht! 2 geliebte Nasen innerhalb kürzester Zeit zu verlieren - Das Leben ist oft ungerecht und so wahnsinnig schmerzhaft. Auch wenn wir wissen, dass der Tag des Abschieds kommen wird, wirklich vorbereitet sind wir nie und es tut so wahnsinnig weh. Was bleibt, sind die Erinnerungen in unserem Herzen, sie lassen unsere geliebten Tiere weiterleben

Liebe MANDY, ich danke dir von Herzen, dass du dich damals für PAULA entschieden hast und sie in all den folgenden Jahren die Liebe und Fürsorge erfahren durfte, die ihr bis dahin versagt war. Allein die wunderbaren Fotos belegen, was für ein glücklicher Hund sie war. Danke, danke dafür.

Ihr zwei wunderbaren Schwarznasen - PAULA und DEVIL - RUN FREE
Dateianhänge
Das Foto habe ich von Frauchens FB Seite stibitzt
Das Foto habe ich von Frauchens FB Seite stibitzt
PAULA DEVIL.jpg (64.64 KiB) 6626 mal betrachtet
Paula.jpg
Paula.jpg (103.64 KiB) 6623 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Antworten